Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thailand
174 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thailand - die II.

*****ing Paar
2.100 Beiträge
Thailand...
...ihr seid wieder vor Ort? Wir wünschen euch viel Spaß
**********angel Paar
140 Beiträge
Super das Ihr wieder hier seit
Dann werdet Ihr uns ja wie jedes Jahr wieder besuchen kommen und ein paar Tage bei uns FKK Urlaub machen.
Freuen uns schon auf Euch !
***ax Paar
229 Beiträge
Swinger Meet und Greet in Pattaya
Das Swinger Meet and Greet wird ab diesem kommenden Freitag den 9.10.2015 an, im Kinnaree in Phratumnak stattfinden. Die Addresse ist Phratumnak Road Soi 4 , Moo 12, 389/110.
Diese kurzfristige aenderung war notwendig geworden da der Passion Club nicht laenger wie 21h00 auf haben darf.
Falls ihr eine Karte benoetigt um dorthin zu kommen schickt uns eine Mail.
Also bis Morgen VLG Judy und Axel
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Off Topic
Moin Judy & Axel,

Ihr seid ja sehr viel unterwegs in Europa und Asien. Ich bin neugierig, wie schafft Ihr das finanziell? Ich hab mit meiner Weltreisefreundin auch ein Sabattjahr in Indien, Nepal und dem Pazifik verbracht, aber das war schon fast einmalig.

Neugieriger Gruß
Markus
*****ing Paar
2.100 Beiträge
Markus
Ich sage einfach und neidlos mal so: Sie können es sich leisten. *smile*

Und das gönne ich den Beiden von ganzem Herzen. *zwinker*
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.600 Beiträge
Freue mich
@judax

Hi Ihr beiden *wink*

Freue mich schon auf Euch!!!!

Wieder bisserl feiern, essen, trinken, tanzen und dann bisserl "Matten-Spaß" *freu2* *freu*

Bis dahin schon mal ganz viel Spaß und liebe Grüße,
Andi
***ax Paar
229 Beiträge
Wichtige Koordinaten in Pattaya
Da man hilflos ist eine Adresse in Thailand mit Strassennamen zu finden hier ein paar wichtige Swinger Info.
Das Rama Kien Resort ist wieder voll in Schwung so auch das Swinger Meet & Greet im Kinnaree Club.
Wenn Ihr Google Earth benutzt musstet Ihr leicht dorthin finden.
Also wie folgt
Die GPS Koordinaten fuer Das Swinger Meet and Greet im Kinnaree Club ist
12 Grad 54,838 Minuten Nord
100 Grad 51,808 Minuten Ost
Treffen findet jeden Freitagabend ab 20h00 statt, freier Eintritt fuer Single, Paare etc. Getraenke normaler Barpreis. Das Local ist klimatisiert. Es kann getanzt werden und Damen koennen in sexy Clubausfit und Herren smart casual erscheinen.

Fuer das Rama Kien Swinger resort
12 Grad 54,613 Minuten Nord
100 Grad 52,589 Minuten Ost
Rama Kien hat parties am Mittwoch und Samstag ab 18h00
Das Rama Kien is ein FKK Swinger Resort. Bei Zimmerbuchung sind die Parties mit Buffet im Preis eingeschlossen.

Wir hoffen diese Info war hilfreich und hoffen Euch bald dort zu treffen. VlG Judy und Axel
Phuket
Gibt es einen Swingerclub auf Phuket?
*****ing Paar
2.100 Beiträge
;-))
Swingen auf Phuket

http://bfy.tw/2nWz

*lol*
**********22846 Paar
1 Beitrag
Swingerclub?
Wer braucht denn einen Swingerclub auf Phuket bei den Mädels dort.
Die ganze Bangla und Umgebung ist ein Swingerclub.
*********d_OH Mann
2.707 Beiträge
Aber
Dann muss man auch Lust auf die Thaimädels haben
*****ing Paar
2.100 Beiträge
EroticDuo_22846
Es geht nicht um das Brauchen sondern um das Wollen. Ich hatte auch erst gedacht, was das in Thailand soll. Bis ich es einmal gemacht habe.

Und ich muss sagen, dass es viele Erlebnisse getoppt hat. Der wichtigste Punkt war, dass es kein Dienstleistungsgeschäft war, mit anderen Mädchen zu schlafen. Dann war da noch diese spezielle Flair einer internationalen Swingerrunde.

Der Side-Effect war, dass wir ein paar überaus sympathische und nette Kontakte bekommen haben.

Die Problematik in Thailand bezüglich Swingerclubs liegt, und das mag etwas sonderbar erscheinen, in der konservativen Sichtweise der thailändischen Judikative und Exekutive, letztere mit ihren weitreichenden, teils judikativen Vollmachten.

Von daher sind Swingerclubs gehalten, recht strenge Regeln aufzustellen. Im RK erfolgt der Einlass nur als Paar um so dem Vorwurf der Prostitution zu entgehen. Ferner sind die Betreiber auch angehalten, sich mit der örtlichen Polizei gutzustellen, Bakschisch ist hier das Stichwort.

Zwar ist Prostitution in Thailand seit 1963 verboten, allerdings wurde dieses Verbot von außen über die UN an Thailand herangetragen. Entsprechend der Gepflogenheiten der Thais, haben diese es sogar in ihren Penal Code aufgenommen, allerdings als Bagatelldelikt (petty offences) mit moderaten Strafen von 500 - 1000 THB.

Dies bezieht sich auf die Mädchen, Jungs und Ladyboys, die ihre Dienste in Thailand anbieten. Menschenhandel und Zuhälterei ist damit nicht gemeint.
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Kältewelle lässt Thailand schlottern
Die derzeitige Kältewelle mit Temperaturen zwischen 6 und 10 Grad Celsius im hohen Norden des Landes lässt die Menschen bibbern.

Mehr dazu hier:

http://der-farang.com/de/pag … e-laesst-thailand-schlottern
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Einwanderungsbehörde in Pattaya konzentriert sich auf
Ausländer die ihren Aufenthalt in Thailand überzogen haben.

Mehr dazu hier:

http://thailandtip.info/2016 … n-thailand-ueberzogen-haben/
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Auch Nat friert
Nat ist gerade in ihrer Heimat Pranburi und sehnt sich bei 15 Grad nach einer Heizung *zwinker*
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Nach dem zweiten MERS Fall stellt Thailand 32
Personen unter Quarantäne

.....Bangkok. Am Freitag wurde in Thailand ein zweiter Fall von MERS gemeldet. Das Virus wurde bei einem 71-jährigen Mann aus Oman festgestellt, der gerade nach Bangkok gereist war...

Mehr dazu hier:

http://thailandtip.info/2016 … -personen-unter-quarantaene/
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
14 Kältetote und überflutete Häuser in Thailand
HAILAND: Die Kältewelle hat im Norden und Osten des Landes mindestens 14 Menschen das Leben gekostet.

Laut dem Katastrophenschutzamt starben sie an den Folgen einer Unterkühlung.

Mehr dazu hier:

http://der-farang.com/de/pag … ote-und-ueberflutete-haeuser
*****ing Paar
2.100 Beiträge
Mikeffm
Dummerweiese, und dies im wahrsten Sinne des Wortes, ist bei Einigen der primär Verstobenen, der Kältetod sekundär durch mangelhafte Bildung verursacht worden. So geschehen in den späten 90gern.

Drei Tagelöhner haben in einer fast fertiggestellten Filiale der Kasikorn Bank im Norden des Landes den Tod gefunden. Es war kalt und sie haben sich in einen Raum gesetzt, die Türen geschlossen und zum aufwärmen ein Feuer gemacht, das aber letztendlich zu einer dauerhaften Starre geführt hat. Die 3 Leichen wurden am nächsten Tag gefunden, Todesursache: Kohlenmonoxydvergiftung.

Sorry für den Schlenker.
****it Paar
1.686 Beiträge
oha
Wir fliegen am 11.02.2016
Bangkok und dann hoch in den Norden.
hoffen mal wir brauchen keine Winterklamotten
3 kalte Tage machen noch keinen Winter
glauben Ihr braucht Euch keine Sorgen machen das Ihr erfriert
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Es soll noch mal ein paar Tage kalt werden,
Vom 1. bis zum 4. Februar zieht eine weitere Kältewelle über Thailand

Bangkok. Laut den Vorhersagen des Meteorologischen Instituts wird vom 1. bis zum 4. Februar eine weitere Kältewelle aus China über den Norden und den Nordosten Thailands ziehen.

Quelle:
http://thailandtip.info/2016 … -kaeltewelle-ueber-thailand/
Bankgebühren und andere Kuriositäten
Bei den Geldmaschine gibt es unterschiedliche Typen manche geben nur 5000 Bath manche nur 10.000 andere wiederum sind ohne Limit. Egal wie viel Geld du ab jetzt immer wären 200 Bath gebühren fällig Gebühren fällig.
Kurioses gibt es auch bei seven Eleven dort kann man nur zu bestimmten Uhrzeiten Alkohol kaufen. Was damit wohl bezweckst du dort?
*******016 Mann
3 Beiträge
Alkohol
So kurios ist das mit dem Alkohol nicht, es soll nach meiner Info dafür sorgen, dass die Leute sich nicht den ganzen Tag besaufen. Auch gibt es in den 7-Eleven an den Tankstellen keinen Alkohol mehr.
Dazu kann ich nur eins sagen SUPER richtig so!!!
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Das mit dem Alkohol ist schon lange- und nicht nur beim 7/11 auch in den Supermärkten.

Die 200 B pro Abhebung am ATM sind zwar ärgerlich- aber mit der richtigen Kreditkarte bekommst Du die Gebühren von Deiner Bank wieder.
***ax Paar
229 Beiträge
Geldautomat
Wir heben immer Baht 20 000 bei dem AEON Bankautomat mit der EC Karte ab fuer Baht 150 Gebuehr.
Im Big C in Pattaya , Pattaya Klang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.