Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorlieben und Praktiken
Ass-Lover – Gruppen-Forum
Ass-Lover
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Begrüßung und Vorstellung
Nur für Mitglieder
Themen rund um den Po
Vorlieben und Praktiken
Fotothreads FSK 16 + FSK 18
Fotografen und Modelle gesucht !
Dating und Kontakte
Alles Andere
Archiv
Moderatoren
Po- Wettbewerbe
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Foto´s II
Foto´s III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos VIII
Fotos IX
Fotos X
Facesitting für Po-Liebhaber
Kostenlos anmelden
Ass-Lover
Sex und Erotik
–
1740 Mitglieder
Ass-Lover
Sex und Erotik
–
1740 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Begrüßung und Vorstellung
Nur für Mitglieder
Themen rund um den Po
Vorlieben und Praktiken
Fotothreads FSK 16 + FSK 18
Fotografen und Modelle gesucht !
Dating und Kontakte
Alles Andere
Archiv
Moderatoren
Po- Wettbewerbe
Forum Suche
Vorlieben und Praktiken
Ass-Lover Forum
Vorlieben und Praktiken
Alles was euch reizt und Spaß macht
Mehr anzeigen
groß, klein, rund, flach...wie ist er, euer traumarsch?
Gast schrieb:
1
Hey "Ass-Lovers"! Beim durchscrollen der themen habe ich festgestellt, dass viel über sexuelle vorlieben und praktiken gefragt, geschrieben und sich ausgetauscht wurde. das find ich super interessant.
Nur für Mitglieder
babyöl oder doch lieber gleitgel
*********lldor schrieb:
37
Mein partner und ich lieben es uns anal zu lieben. wir haben in der letzten zeit öfter babyöl benutzt statt gleitgel. nur habe ich danach immer einige probleme danach. daher die frage ist das babyöl nicht so zu empfehlen als gleitgel?
Gast schrieb am 16. Mai 2015
Auch wir brauchen nur Spucke zum Analverkehr ;.). Bei Experimenten mit Toys haben wir beste Erfahrungen mit Eros Öl gemacht.
Nur für Mitglieder
Spagat zwischen Lecken vorne und hinten
****ro schrieb:
31
Mich würde mal interessieren wie ihr das macht. Ich verwöhne liebend gerne meine Frau oral. In letzter Zeit auch immer öfter ihren Po. Ich fange bei ihr vorne an und wandere dann langsam nach hinten .
*****012 schrieb am 5. Mai 2015
Nur für Mitglieder
...also wir haben schon alleine kein Problem damit, denn wir verwöhnen uns beide gerne oral anal...ich bei meinen Mann...
Törnt Analverkehr Frauen wirklich an?
Gast schrieb:
80
Ich hab : törnt Analverkehr Frauen wirklich an? Oder ist das nur etwas für uns Männer. Mich interressiert wie vorwiegend ihr Frauen über Analverkehr denkt und wie ihr diesen erlebt. LG Jo
**********aniac schrieb am 20. März 2015
Nur für Mitglieder
...hemmungslos,heftig und so lang es nur geht *zugabe* Meine Beste liebt es sich von mir Anal nehmen zu lassen... es ist für Sie das GRÖSSTE...
Nur für Mitglieder
Auf den Plug gekommen
**********nd_nw schrieb:
10
Bin seit neusten auf den Anal Plug gekommen. Meiner Frau hab ich mal einen gekauft und sie hat ihn auch ein paar male getragen meistens beim Sex. Dann verschwand das ding für eine lange zeit.
***ro schrieb am 23. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Muss aber sagen , nur Plug finden wir nicht gut. Wenn Plug, dann mit Vibration. Dass ist unser Favorit .Aber eher bei Ihm sfg.
Nur für Mitglieder
Anal dehnen...
******_65 schrieb:
138
Ob Finger, Strapon, Schwanz, oder aufblasbarer Plug. irgendwie sollte da schon Platz genug sein um Verletzungsfrei einzudringen. Womit habt ihr den Muskel vom Nachgeben überzeugen können? Grüße Syl
****max schrieb am 22. Februar 2015
Nur für Mitglieder
geiles Bild eine hand hinten die andere am schwanz mag ich lieber
Nur für Mitglieder
Doggystyle Sex mit Glas Analplug
*****_bw schrieb:
4
Schöne Spielart! Das werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren! Danke für den Beitrag! Gruss Hardi
*********atos schrieb am 6. Januar 2015
Nur für Mitglieder
wurde mal hierhin verlegt... http://ass-lover.joyclub.de/forum/t1051477.auf_den_plug_gekommen.html MOD
Nur für Mitglieder
Welche Stellung beim Analsex bringt Orgasmusgarantie
*****_bw schrieb:
19
Wir haben beim Analsex eine bestimmte Stellung die bei Ihr 100% zum Orgasmus der Frau führt! Mann stehend und Frau an Hüfte hocheghoben umklammert den Mann! Uns würde interessieren wie es bei Euch so ist?
*****_bw schrieb am 28. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Es funktioniert definitiv und es ist ein ganz anderer Orgamsus...zum Teil viel stärker!
Fantasie: Schwanz zwischen Pobacken massieren
Gast schrieb:
33
Ein Hallo an die Gruppe! Mich erregt sehr die Vorstellung meinen harten Schwanz mit Öl eingerieben zwischen den Pobacken einer Frau hin und her zuschieben ohne dabei in sie einzudringen.
****a_O schrieb am 15. November 2014
Nur für Mitglieder
. die Vorstellung alleine schon. lässt mich gerade ganz hippelig werden. :-) Finde das fühlt sich hammer geil an . Hände die den Hintern massieren.
Auf der Suche nach dem perfekten Analyse Spielzeug
Gast schrieb:
10
Meine Frau und ich sind auf der Suche danach. Nun unsere Frage und Diskussionsansatz gibt es das! Perfekte Po Spielzeug für sie? Was ist euer Lieblings Spielzeug diese Frage richtet sich nur an die Frauen. Vielen Dank für posten MfG
****73 schrieb am 5. November 2014
Nur für Mitglieder
... ,sehr schöne inspiration. bin absolut deiner meinung. im alltag macht das einen noch schärfer.
Es bringt mich jedes mal in Ekstase :)
Gast schrieb:
17
Freut mich fürs reinschauen :) wollte euch heute mal über meine Lieblingsliebkosung erzählen :) Aber wovor ich auch etwas Angst habe, dass es vielleicht nicht "normal" ist.
Gast schrieb am 29. Juli 2014
Hallo,bin neu hier, aber schliesse mich aber dem an,mag es auch lieber "ungeduscht",da ich es öfters erleben durfte ,fiel mir es eher auf.
Mein sexueller Wunschtraum
Gast schrieb:
21
Vielen Dank für`s reinschauen und eure Aufmerksamkeit :) ich möchte mir heute mal etwas von der Seele schreiben, und euch teilhaben lassen an meinem sexuellen Wunschtraum der sich leider bis heute nicht erfüllt hat.
*********s_zh schrieb am 1. April 2014
Nur für Mitglieder
Diesen Wunsch teile ich voll und ganz!
Die Eleganz der Frauen
Gast schrieb:
6
Vielen Dank fürs reinschauen :) Ja zugegeben die Überschrift des Themas ist etwas fragwürdig, aber es beschreibt wohl am besten meine Fantasie.
Gast schrieb am 11. Februar 2014
lies bitte richtig, bevor du mir solche sachen quasi unterstellst das is ja krank!
Welche Bilder
Gast schrieb:
21
Welche Bilder würdet ihr denn am liebsten sehen? Beim durchstöbern ist uns aufgefallen, dass nicht unbedingt FSK 18 Bilder bevorzugt werden. Gehen evtl auch auf die ein oder anderen Bilderwünsche ein. LG
Gast schrieb am 6. Januar 2014
...ich würde es schön finden, wenn es mehr Spanking-Fotos gäbe.
Versohlen....
Gast schrieb:
45
Würde gerne mal die Erfahrung machen, den Hintern versohlt zu bekommen. leider mag mein ER das nicht tun!
Gast schrieb am 6. Januar 2014
Wie, schon sooo lange kein Beitrag mehr...? Sind "wir" hier so wenige, die erotisches Poversohlen mögen? Glaub ich jetzt nicht...
Frauen-Po-Fetisch
Gast schrieb:
31
Ich stehe besonderes auf tolle Hinterteile von Frauen. Ich mag es, diese intensiv und sehr lange zu verwöhnen. Besonders gefällt es mir, diese zu streicheln, zu massieren und mit meiner Zunge zu verwöhnen.
*****_mv schrieb am 26. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
hier sind wirklich sehr geile popos dabei. frauenpos sind einfach sehr an und erregend. da guckt und fasst man gerne hin. :) danke mädels
Nur für Mitglieder
Trick und Feingefühl
*****een schrieb:
16
Ich habe genau diese Beschreibung auch in der Gruppe Anal gepostet und es gab so einige Kommentare, die recht…
Gast schrieb am 15. Oktober 2013
habe das als Frau auch schon erlebt, mit einem Freundschaft + Partner.
Analsex mit der Fickmaschine
Gast schrieb:
23
Ich als Transvestit, hab zu diesem Thema vielleicht einen besonderen Bezug. Habe aber in der Forumssuche nichts dazu gefunden, deshalb malein Versuch, eine lebhafte und konstruktive Diskussion in Gang zu setzen.
Gast schrieb am 5. Oktober 2013
naja,ich weiss nicht.reinstecken geht auf jeden fall und umrührer. aber rein und raus ficken nicht so toll leider.
Der wunsch meines Partners :)
Gast schrieb:
9
Vielen Dank für`s reinschauen :) Wir sind beide ein recht junges Pärchen und seit ein paar Wochen in der JoyClub-Gemeinde, was uns auch sehr gut gefällt :) Viele nette offene Leute bis auf ein paar Ausnahmen ; ) Aber sonst genau das was wir suchen…
******957 schrieb am 10. August 2013
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Martina, ganz verstehen tue ich dich nicht.
Gesicht "versenken"
Gast schrieb:
14
Ich liebe es, mein Gesicht zwischen den Pobacken einer Frau zu versenken und die Frau dann ganz intensiv mit meiner Zunge zu verwöhnen. Dabei kann es mir gar nicht fest genug sein. Wenn ich z.B.
Gast schrieb am 28. Juli 2013
Vielen Dank für die vielen Antworten auf meine Frage!
Es macht mich unheimlich an! *rotwerd*
Gast schrieb:
14
Vielen Dank für`s reinschauen :) ich weiss nicht ob es normal ist, und schäme mich auch etwas das zu verraten ich denke auch das ich vllt etwas pervers bin, aber ich finde es unheimlich anziehend wenn eine Frau ihren Po zeigt und ihr Rosettchen ist…
****1ie schrieb am 12. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Ganz ehrlich für uns ist alles schön, was wir uns gegenseitig, am und auch im hintern antun können.
Nur für Mitglieder
Anales Fisten
*****een schrieb:
18
Ja, das ist ein Thema, bei dem sich die Geister scheiden, das wissen wir. Aber wer von Euch kennt es, wer von Euch praktiziert es regelmäßig oder ab und zu? Wer hält davon gar nicht und warum?
Gast schrieb am 3. Juni 2013
...egal wie, fisting erfordert auf beiden seiten ein grosses mass an vertrauen und selbstverständlich sehr viel einfühlungsvermögen!
Nur für Mitglieder
erste mal geleckt werden
****ro schrieb:
28
Nachdem ich hier im Forum schon den Thread über die Entjungferung des Pos gefunden habe, würde mich nun euer erstes Mal Lecken am Po interessieren. Wie hat eure/er Partner/in reagiert als ihr Sie/Ihn das erste mal geleckt habt?
****max schrieb am 20. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Deswegen bin ich hier
Asswhorship
Gast schrieb:
14
Ich bin als devoter Mann ein großer Fan von Asswhorship-Videos. Ich finde es sehr demütigend, wenn ich als Mann dazu gezwungen werden, den Po einer Frau zu verwöhnen.
Gast schrieb am 2. April 2013
Leider habe ich bis heute noch kein Paar oder keine Frau gefunden, die diese Vorliebe teilt.
Mein kleiner Wunsch :)
Gast schrieb:
11
Erstmal vielen Dank für`s reinschauen Mein Name ist David bin 28 Jahre und ich komme aus der Nähe von München, der Grund warum ich mich hier in dieser Gruppe angemeldet habe ist, dass ich einerseits mich gerne austausche mit anderen offenen Menschen…
******fan schrieb am 28. März 2013
Nur für Mitglieder
Ich mag das auch sehr und verstehe Dich sehr gut. Und wenn es unangenehm wäre (riechen oder schmecken würde) , würde man(n) es ja bleiben lassen.
In Halterlosen mit einem Strap-on gefickt werden
Gast schrieb:
8
Ein wahrlich geiles Gefühl, wenn der umgeschnallte Schwanz durch die rhythmischen Bewegungen ihrer Hüfte in mich eindringt, während ich auf dem Rücken liegend die Gier in ihren Augen sehen kann und ihre Verausgabung spüre. ; -)
Gast schrieb am 26. März 2013
Ist was feines liebe es welche zu tragen und dann vor ihr zu Knien und schön in den Arsch gefickt zu werden
Lieblingsposition beim Rimming
Gast schrieb:
29
An alle Rimming-Liebhaber: In welcher Position macht Ihr Rimming am Liebsten?
Gast schrieb am 7. Februar 2013
Ich denke mal, nicht nur die Damenwelt weiß dies zu schätzen... *liebguck*
Nur für Mitglieder
Anale Selbstbefriedigung bei Frauen?
*******aris schrieb:
20
So ihr Lieben, ich hab zwar jetzt, glaub ich halt mal, alles durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Mich würde brennend interessieren wie das bei euch ist!
*********onata schrieb am 4. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Durch anale Selbstbefriedigung allein hatte ich noch keinen Orgasmus, doch meine heftigsten Orgasmen waren überhaupt erst durch zusätzliche anale…
Kann man so eine Fantasie umsetzen
Gast schrieb:
9
Leider habe ich bis heute noch kein Paar gefunden, um meine Fantasie umzusetzen. Oder besser ausgedrückt: Um zu sehen, ob so etwas überhaupt umgesetzt werden kann und funktioniert. Deswegen würde mich mal Eure Meinung interessieren.
****o53 schrieb am 3. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Selbst gesagt...wolltest nur darin Bestätigt werden *zwinker*
Mein besonderer Wunsch...
Gast schrieb:
10
Erstmal vielen Dank für`s reinschauen :) Mein Name ist David bin 28 Jahre und ich komme aus der Nähe von München, der Grund warum ich mich hier in dieser Gruppe angemeldet habe ist, dass ich einerseits mich gerne austausche mit anderen offenen…
Gast schrieb am 25. Dezember 2012
Also so schwierig ist es nach meiner Erfahrung nicht, eine Frau zu finden die darauf steht oder die das mitmacht.
1
2