Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorlieben und Praktiken
Ass-Lover – Gruppen-Forum
Ass-Lover
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Begrüßung und Vorstellung
Nur für Mitglieder
Themen rund um den Po
Vorlieben und Praktiken
Fotothreads FSK 16 + FSK 18
Fotografen und Modelle gesucht !
Dating und Kontakte
Alles Andere
Archiv
Moderatoren
Po- Wettbewerbe
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Foto´s II
Foto´s III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos VIII
Fotos IX
Fotos X
Facesitting für Po-Liebhaber
Kostenlos anmelden
Ass-Lover
Sex und Erotik
–
1740 Mitglieder
Ass-Lover
Sex und Erotik
–
1740 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Begrüßung und Vorstellung
Nur für Mitglieder
Themen rund um den Po
Vorlieben und Praktiken
Fotothreads FSK 16 + FSK 18
Fotografen und Modelle gesucht !
Dating und Kontakte
Alles Andere
Archiv
Moderatoren
Po- Wettbewerbe
Forum Suche
Vorlieben und Praktiken
Ass-Lover Forum
Vorlieben und Praktiken
Alles was euch reizt und Spaß macht
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am Sa, 23. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Geil auf Pegging.....
********o112 schrieb:
25
Pegging bezeichnet eine sexuelle Praktik, bei der ein Mann von einer Frau mittels eines Strap-ons anal penetriert wird.
*******y63 schrieb am 25. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
PLZ 78... Suche eine Frau die mich Anal nimmt mit einem Dildo ect Ich stehe auf Pegging Bin besuchbar und mobil
Nur für Mitglieder
ANALFISTING
*****n92 schrieb:
5
Herzliches Hallo an alle☺️ Mich würde mal interessieren ob ihr Erfahrungen im Bereich ANALFISTING bei eurer Partnerin gemacht habt? 😋 wenn ja was gibt es zu beachten? Ich hab bisher noch nicht mehr als 4 Fingern reingebracht 🙈
******s_B schrieb am 16. September 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Ja, vertrauen zum Partner ist alles weil man sehen kann wie sich der Partner dabei entspannt und locker wird.
Facesitting - Wer mag das ebenfalls?
Gast schrieb:
445
Ich habe vor einiger Zeit meine Leidenschaft für intensives Facesitting entdeckt.
Gast schrieb am 9. Januar 2022
Es ist unbeschreiblich schön wenn der Po auf mein Gesicht drückt. Dabei ist man der Gunst der Frau ausgeliefert.
Welche Ärsche leckt ihr am Liebsten?
Gast schrieb:
6
Egal, Hauptsache schön glatt
Gast schrieb am 29. November 2021
Der weibliche Po ist für mich das Objekt der Begierde da lecke ich gerne die Pofurche rauf und runter.
Was habt ihr gerne in eurer Rosette?
Gast schrieb:
1
Ein Finger oder eine Zunge finde ich ganz reizvoll.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 8. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Süchtig nach einem geilen Arsch ;-)
*********2024 schrieb:
119
Irgendwie glaube ich, dass ich süchtig geworden bin: Süchtig nach einem geilen Arsch! Ich liebe es, wenn eine Frau sexy vor mir kniet, ihr Hinterteil mir entgegen streckt und ich es ausführlich verwöhnen darf.
*********sen06 schrieb am 29. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ich bin gerne im Arsch !
Nur für Mitglieder
Rimming ist nun auch bei Joy akzeptiert ;-)
***sy schrieb:
26
Vielleicht haben es auch schon die meisten gesehen, dass man bei den Vorlieben auch Rimming mit angeben kann. Ich find´s klasse, da es doch zum Thema der analen Lustbarkeiten dazugehört.
********d777 schrieb am 30. November 2020
Nur für Mitglieder
Perfekt 😇 💪
Nur für Mitglieder
Rimming beim Typen
*****hMG schrieb:
6
Xxxxxxxx Bitte die schon vorhandenen Threads benutzen - MOD https://www. joyclub. de/groups/ass_lover/forum/t219577. rimming_arschlecken_bei_maennern. html
**********rling schrieb am 13. November 2020
Nur für Mitglieder
Ich lecke sehr, sehr regelmäßig die Rosette meiner Affäre. Genau wir er meine.
Nur für Mitglieder
Rimming+Blowjob gleichzeitig
****_90 schrieb:
88
Welcher Mann durfte schonmal erfahren wie ist es, einen Rimjob und Blowjob von 2 verschiedenen Frauen gleichzeitig zu bekommen. Ist es wirklich so toll wie es auf dem Bild aussieht?
****us schrieb am 2. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Solch eine Konstellation wünsche ich mir... Bei Interesse -bitte melden. LG
Nur für Mitglieder
Facesitting - Einfach traumhaft!
*********2024 schrieb:
1
Ein tolles Forum hier - gewidmet dem "sexy Ass" und allen, die ihn mögen und lieben!
Der erste Anal Orgasmus
Gast schrieb:
17
Vor 2 Monaten fing ich mit dem Analfick an, d.h. ich habe es mir selbst gemacht. Vor 2 Wochen habe ich meinen ersten Orgasmus bekommen, unbeschreiblich.
****sa schrieb am 13. August 2019
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Analdildos - eure Tipps und Erfahrungen
Gast schrieb:
8
Endlich ist es soweit mein erstes Toy steht in den Start-Löchern die lustvolle Eigenstimulation mit dem Finger verlangt nach mehr... doch wo und wie den Freudenspender beschaffen in der Fülle des Angebotes?
Gast schrieb am 31. Mai 2019
Erstmal mit dem Finger schön eingewöhnen, dann einen Perlenstab und wenn die Lust geweckt ist geht man zu größeren Kalibern über, aber besser als…
Privat
**** schrieb am 24. Mai 2019
18+
Privat
********* schrieb am 19. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
außergewöhnliche toys
********gd31 schrieb:
6
Hey, sollte es schon einen ähnlichen thread in der gruppe geben bitte ich dies zu entschuldigen und gegebenenfalls zu berichtigen. was benutzt ihr für außergewöhnliche analtoys?
Gast schrieb am 26. Oktober 2018
Guten Morgen liebe Asslover/innen, sind Vibratoren für zuhaus und Kugeln und Plugs für unterwegs noch gut und schön und es macht Spaß die beiden…
Prostatamassage......
Gast schrieb:
29
Und zwar wollte ich mal hier fragen wer es ausprobiert hat selbst oder machen lassen wie auch immer. Und ob Ihr auch dabei sehr intensiv den Höhepunkt erreicht als wenn Ihr normal Sex habt oder es Euch selbst macht...
****oKL schrieb am 26. Oktober 2018
Meine macht es mir Regelmäsig. Mega Gefühl und super Orgasmus. Ich hatte die erste Prostatamassage mit einem Kerl vor vielen Jahren.
Plug im Dauereinsatz
*******019 schrieb:
15
Ich trage meinen Plug gerne auch über Stunden. Zum Beispiel beim Einkaufen oder manchmal auch auf der Arbeit. Ein unheimlich geiles Gefühl. Wie sieht es bei euch aus? Hat da jemand Erfahrungen gesammelt? Gruß Christoph
****arc schrieb am 31. August 2018
Nur für Mitglieder
Auf Deine Frage kann man so einfach keine Antwort geben. Du musst schon sagen mit welcher Größe Du angefangen hast.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 2. August 2018
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Klistier- Erotik
*****a52 schrieb:
21
Gibt es hier eigentlich noch Liebhaber der guten alten Klistier- Erotik? LG Regina
Gast schrieb am 16. Juni 2018
Werde ich später mal durchlesen. 😏🌸
Arsch lecken
Gast schrieb:
33
Oh ja
*********atos schrieb am 14. Juni 2018
Nur für Mitglieder
wurde in den richtigen Bereich verschoben.
Finger im Po beim doggystyle?
Gast schrieb:
175
Was sagt ihr dazu? Aus eigener Erfahrung kann ich berichten: Eine frühere Bekanntschaft konnte sich doggy nicht mehr…
Gast schrieb am 20. Mai 2018
Ich hatte mal eine Dame die darauf stand und ich fand es auch geil ;)
Euer erstes Anal Erlebnis
Gast schrieb:
9
Wie war Eure erste Erfahrung mit dem Thema Anal und wie kam es dazu? War es reiner Zufall, oder Neugier, vielleicht auch vom Partner/in motiviert? Positives wie auch Negatives, alles darf darf gerne geschrieben werden.
Gast schrieb am 16. April 2018
meine partnerin fand es beim ersten mal sehr lustvoll. wir hatten uns mega viel zeit gelassen und sie sehr geschmeidig gemacht.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 2. April 2018
Nur für Mitglieder
18+
Polochgeschmack
Gast schrieb:
20
Ich liebe es das schön frisch geröstete Po loch der Damen zu verwöhnen Wie findet ihr denn Geschmack
*********atos schrieb am 13. Februar 2018
Nur für Mitglieder
aber wir haben etlich Themen sei es Mann, Frau, Duft usw die schon existieren. Bitte dort posten auch gerne Bilder wenn gewollt.
Nur für Mitglieder
Duft
*****net schrieb:
2
Ich liebe den Duft von meinem Assloch und von Damen. Gibt es jemand dem es gleich geht da werde ich so geil. Fast das selbe Thema gibt es schon - MOD https://ass-lover. joyclub. de/forum/t1571475. poduft_macht_mich_geil_seltsam. html
********aten schrieb am 12. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ja, Damen können gut riechen. Aber den Geruch von Deinem Assloch kenne ich nicht. LG, Sybille
Rimming (Arschlecken) bei Männern
Gast schrieb:
448
Welcher Mann, egal ob hetero, bi oder gay, mag es von einer Frau oder einem Mann ausgiebig am Anus geleckt zu werden?
Forum schrieb am 4. Februar 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
hygiene beim analverkehr
Gast schrieb:
44
Hab jetzt das ganze forum durchkämt, aber nichts gefunden was jetzt meinem anliegen irgendwie nahe kommt!
Gast schrieb am 31. Januar 2018
Sollte beim analsex die Hygiene passen. Doch auch wenn der Po nicht sauber ist und riecht,habe ich Nichts dagegen,da mich der poduft geil macht.
Privat
**** schrieb am 23. Januar 2018
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Gast schrieb am 5. Januar 2018
18+
Rimming/Arsch lecken bei Frauen
Gast schrieb:
28
Da es zu diesem Thema ja nur einen aktuellen Thread gibt, der sich aber auf Rimming bei Männern bezieht und die Threads zum Thema "Po lecken bei Frauen" voll waren, dachte ich mir, ich mache mal einen neuen auf.
*********atos schrieb am 1. Januar 2018
Nur für Mitglieder
hier das es den selben Thread schon gibt... - MOD https://ass-lover.joyclub.de/forum/t1521203.rimming_bei_frauen.html
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 16. Dezember 2017
Po massieren und verwöhnen....
Gast schrieb:
37
Ich bin ein leidenschaftlicher Po-Liebhaber und mag es sehr gerne, eine Frau ausgiebig zu verwöhnen. Dabei liebe ich es, den Po einer Frau intensiv zu massieren, zu streicheln und auch zu küssen.
Gast schrieb am 18. November 2017
Wirklich sehr schade das Du soweit weg bist. Sehr gerne würde ich Deinen Körper und Po mit viele Öl massieren...! Ganz liebe Grüße
Privat
**** schrieb am 13. November 2017
18+
Euer Lieblingsplug
Gast schrieb:
16
Es wäre doch mal interessant zu erfahren welches eurer Liebling bezüglich butt-plug ist... Silikon, metall, mit, stein, mit schwanz... What ever... Präsentiert ihn gerne auch in Aktion...
****_AA schrieb am 1. August 2017
Nur für Mitglieder
Ich würde ihn unter kaltes Wasser halten, mehr auch nicht ... Dann lieber einen Eiszapfen einführen, der schmizt, ...
Devote Frauen den Anus intensiv mit der Zunge verwöhnen
*********rDom schrieb:
7
Mich interessiert es, wie Frauen und speziell devote Frauen es geniessen, wenn Sie einen Po intensiv lecken. Wie sehr erregt es Sie, wenn Sie so stimuliert werden oder auch selbst so stimulieren?
*******4646 schrieb am 25. April 2017
Nur für Mitglieder
entscheidet einzig und alleine der betroffene selbst.
Polecken, geil für Frauen?
Gast schrieb:
450
Würde Euere Ehrliche Meinung übers Polecken wissen! selbst ein begeisterer Polecker, abe nicht alle Damen mögen das.
Forum schrieb am 22. April 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 24. März 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Analplugs als Anfänger
***38 schrieb:
22
Hey ihr lieben, ich kann Analsex an sich nix abgewinnen aber das hat einfach was mit dem Gefühl zu tun, dennoch finde ich es anturnend mich zu fingern wenn ich es mir selbst mache und habe auch kein Problem damit wenn der Mann beim Sex doch mal n…
Gast schrieb am 23. März 2017
geht mit einem Plug der mit einer Kunststoff ummantelten Spirale verbunden ist die du um Eier, Schw*z und Eichel ziehst.
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*****827 schrieb am 16. März 2017
Nur für Mitglieder
18+
Strap-on
Gast schrieb:
149
Meldet euch strap-on liebhaber die das aussergewöhnlich gefühl lieben ihren mann von hinten anal zu nehmen, die denn rollentausch lieben, Ladys die gerne ihren mann anal verwöhnen. seid herzlich wilkommen LG Stanislav
*******tFoP schrieb am 11. Februar 2017
Einige Bilder sind leider nicht eigene Bilder
Toys für anale Dehnung
Gast schrieb:
15
Ich hab anale Spielchen jetzt schon etwas länger für mich entdeckt und leider sind mir dabei die Toys jetzt einfach zu klein geworden. Mein letzter Plug hatte 7,5 cm Durchmesser aber der rutscht schon so tief rein, dass die Kanten einschneiden.
*********ner77 schrieb am 1. Juni 2016
Nur für Mitglieder
kaufe in der regel direkt bei diversen bdsm-geschäften oder auch veranstaltungen in clubs...
sauberkeit und hygiene ( vorbereitung )
Gast schrieb:
5
Ich bin total neugierig wie Ihr also andere Menschen damit umgehen? Ich habe mit meiner Frau immer gerne Analsex in zeitlosem spiel und wechselhaften spielchen die nicht nur auf Anal beschränkt sind praktiziert.
*********atos schrieb am 1. April 2016
Nur für Mitglieder
gibt es hier schon... http://ass-lover.joyclub.de/forum/t427575.hygiene_beim_analverkehr.html -MOD
Nur für Mitglieder
Hype für sehr ausladende PO´s
****one schrieb:
31
Bestimmt kennt jeder mittlerweile den Hype über besonders weit nach hinten ausladende Po´s Beispiele: Kim Kardashian, Coco Austin oder Elke the Stallion An die Frauen, trainiert ihr eure Po´s speziell das sie so schön rund sind?
Gast schrieb am 1. April 2016
Ich stehe total auf diese riesen ausladenden Hinterteile von Elke the stallion (im übrigen eine deutsche) etc. . Silikon hin oder her.
Nur für Mitglieder
Popos in Yoga Pants / Leggins
*********sure schrieb:
55
Ich bemerke immer mehr das ich es liebe, wenn Frauen Yoga Pants oder Leggins tragen :-) Wenn sich der Hintern schon abzeichnet, oder Wenn die Haut oder der String hindurch schimmert. Wie findet Ihr es? Oder habt Ihr heiße Fotos?
Gast schrieb am 9. Dezember 2015
ja da sage uch nur die heißen 80er :-) was die Frauen da für heiße Klamotten beim Fitness getragen haben war ja sensationell heiß!
Fakt ist...
Gast schrieb:
16
Viele aus der Ass-Lover Gruppe stehen auf Analsex, oder? Jetzt an euch :) Uns würde es sehr interessieren wie ihr auf Analsex gekommen seit und wie ihr eure ersten Erfahrungen gemacht habt :) Was mögt ihr am meisten dabei? Den Anblick? Das Gefühl?
*********ner77 schrieb am 27. November 2015
Nur für Mitglieder
ich weiss gar nicht wie das bei mir kam, aber ich mochte hintern von anfang an, sogar mehr als brüste, sie einfach auch ausserhalb des liebesspiels…
Nur für Mitglieder
Analer Orgasmus bei Frauen
*******aris schrieb:
39
Ich habe schon vor geraumer Zeit die Frage in "den Raum" gestellt, ob Frauen auch auf anale Selbstbefriedigung stehen, sie also selbst aktiv betreiben. Leider kamen nicht allzu viele Antworten von der weiblichen Seite.
Gast schrieb am 12. September 2015
Meine Freundin und ich praktizieren auch immer mal wieder Anal-Sex. Ob lecken, Fingern oder normal ist egal.
Anale Selbstbefriedigung
Gast schrieb:
1
Beim Mann. Hallo zusammen, Als Liebhaber von analen Spielen bei denen ich eine Frau sehr gerne ausgiebig verwöhne, schrnkenich mir auch selbst mit Fingern und Spielzeug hin und wieder anale Stimulation. Wer von Euch macht das auch?
Analsex - gar nicht so einfach zu erleben
Gast schrieb:
57
Ich muss mich outen, da ich bis heute noch keinen Analsex erleben konnte. Ich habe das Gefühl, dass gerade die jüngeren Frauen das heute gar nicht mehr machen wollen.
Gast schrieb am 27. August 2015
Da stimme ich Dir voll und ganz zu,einfühlsam und Vorsichtig soll es schon sein.
1
2