Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Themen rund um den Po
Ass-Lover – Gruppen-Forum
Ass-Lover
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Begrüßung und Vorstellung
Nur für Mitglieder
Themen rund um den Po
Vorlieben und Praktiken
Fotothreads FSK 16 + FSK 18
Fotografen und Modelle gesucht !
Dating und Kontakte
Alles Andere
Archiv
Moderatoren
Po- Wettbewerbe
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Foto´s II
Foto´s III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos VIII
Fotos IX
Fotos X
Facesitting für Po-Liebhaber
Kostenlos anmelden
Ass-Lover
Sex und Erotik
–
1733 Mitglieder
Ass-Lover
Sex und Erotik
–
1733 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Begrüßung und Vorstellung
Nur für Mitglieder
Themen rund um den Po
Vorlieben und Praktiken
Fotothreads FSK 16 + FSK 18
Fotografen und Modelle gesucht !
Dating und Kontakte
Alles Andere
Archiv
Moderatoren
Po- Wettbewerbe
Forum Suche
Themen rund um den Po
Ass-Lover Forum
Themen rund um den Po
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Po und po
*******335 schrieb:
18
Frage in die Runde. Ist ein Frauen Popo erotischer als ein Männer Po...?
***sy schrieb am 29. Juni
Nur für Mitglieder
Kann beides sexy sein. Ein FrauenPo eigentlich immer und auch ein MännerPo, wenn rasiert.
Reifer Po
Gast schrieb:
182
Was mögt ihr, um nicht zu sagen: was fasziniert euch an einem reifen Po? Um hier keine Diskussion über die Subjektivität von Altersgrenzen zu führen lasst uns über Ärsche an der Grenze zum Ruhestand und darüber hinaus sprechen.
*******335 schrieb am 10. Mai
Nur für Mitglieder
Ein sehr gelungenes Foto.
Po-Duft
Gast schrieb:
27
Klingt vielleicht etwas komisch aber auf mich wirkt der dezente Duft eines Frauenpopos irgendwie antörnend/aphrodisierend. Wichtig ist dabei dennoch, dass dieser sauber ist!
*******335 schrieb am 10. August 2023
Nur für Mitglieder
Sinnvoller Kommentar 😅
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 6. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
***** schrieb am 18. August 2022
Nur für Mitglieder
einfach so mal PO`s lieben-was macht an?
Gast schrieb:
270
Soll keine Kritik sein aber vielleicht kann man ja in einem Threat seine Povorlieben einfach mal so kommunizieren ohne…
****man schrieb am 28. März 2022
Nur für Mitglieder
@********uple wow super sexy euer Profil
Rasur
Gast schrieb:
76
Rasiert ihr euren Po? Ist das überhaupt nötig Ist dort die kleine Enklave eures glatt rasierten Körper, die verschont wird? Oder empfindet ihr die wenigen? Haare sogar als eine sinnliche Bereicherung?
*******123 schrieb am 21. April 2021
Nur für Mitglieder
Früher hat es mich als Teenie gestört, wenig Körperbehaarung von Natura aus zu haben. Ich kam mir nicht männlich genug vor.
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*****ius schrieb am 31. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Privat
******* schrieb am 26. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Großer Damenpo
Gast schrieb:
19
Genug?😏
*********atos schrieb am 30. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Da dieses Thema schon existiert, schließen wir diesen Thread - MOD https://www.joyclub.de/groups/ass_lover/forum/t1035909.love_the_big_ass_3.html
Nur für Mitglieder
Meiner
****o45 schrieb:
5
Erster Versuch
*********atos schrieb am 27. März 2020
Nur für Mitglieder
Bitte die passenden Threads benutzen… nicht einfach Neue aufmachen - MOD
Tweaking andere Booty Shakeing
Gast schrieb:
21
Also der weibliche Po ist Mal ein Körperteil von dem ich persönlich nie genug kriege. Ich finde es ist nicht nur Erregung einen schön eingepackten Arsch zu sehen der sich bewegt, es sieht einfach traumhaft schön aus.
Gast schrieb am 9. Dezember 2019
@*******ate gibt's dich auf YouTube? 😂
Privat
************* schrieb am 30. Juli 2018
Nur für Mitglieder
18+
Harness garter belt
Gast schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach einem harness garter belt, der dem im Link von Etsy möglichst nahe entspricht. https://www. joyclub. de/link/41785975.
********lay2 schrieb am 27. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Greif mal auf den Sattler deiner Wahl zurück. Auch Lederwerkstätten die sich auf Goth-Mode spezialisieren werden sicher gern aushelfen.
Ist die Liebe zum Arsch für euch identisch mit der für AV?
Gast schrieb:
24
Ihr Lieben! Ist eure Liebe zum Arsch identisch mit einer Vorliebe für Analverkehr? Ich z.B. mag generell Ärsche, habe jedoch ein differenziertes Verhältnis zum AV. Worin sich für mich nicht zuletzt der Sinn verschiedener Gruppen ergibt...
****_AA schrieb am 6. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Streicheln, Küssen, Kneten. Die weiche Form? Und beim Sex die Bewgungen dabei muss es nicht AV sein. Mir gefällt dann die sanften Regungen ...
Nur für Mitglieder
String - BoxerShorts - Panty - Tanga - Slip
*******emme schrieb:
140
Was TRAGT ihr gern oder was SEHT ihr gern und was GEHT gar nicht wie sind EURE meinungen
**CH schrieb am 6. Juni 2018
Nur für Mitglieder
In der Freizeit String und Thongs. Wenn ich arbeite Panty. Wenn ich Motorradfahre lange Kevlarunterhosen in Canariengelb.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 7. April 2018
Nur für Mitglieder
Rimming als hauptakt?
Gast schrieb:
3
Ich steh total aufs rimming. Es ist für mich sehr befriedigend eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen und sie zum Schreien zu bringen. Ich mache es gerne als Vorspiel und aber als hauptakt.
*********atos schrieb am 3. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Richtung gibt es schon einige Threads... Bitte mal da nachforschen... Zum Beispiel: https://ass-lover.joyclub.de/forum/t219577.
Das Grübchen über der Falte
Gast schrieb:
5
Da Rimming den Anus stimuliert, zumindest mit, ist es zuweilen recht ambivalent. Oberhalb der Analfalte jedoch ist eine mal mehr, mal weniger ausgeprägte Grube, ebenfalls hoch sensibel und dazu direkt auf dem Knochen.
*****ius schrieb am 2. Februar 2018
Nur für Mitglieder
... aber nicht bei allen.
Privat
**** schrieb am 15. Januar 2018
Der perfekte Po
Gast schrieb:
272
Groß, klein, dick, dünn Po´s gibt es in allem Formen, größen und Farben. Gerade die Vielfalt ist schön und macht das Thema und diese Gruppe spannend und interessant... Mich würde interssieren wie für euch der perfekte Hintern aussieht.
**********essen schrieb am 29. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
*ja* *spitze* *top2* *bravo* *anbet* Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
Nur für Mitglieder
Wie bringt Ihr Frauen Euren Po besonders schön zur Geltung?2
******rHH schrieb:
238
Fortsetzung des 1. Teils und ich freue mich wieder auf zahlreiche Beteiligungen. Frivolen Gruss - Hallo Ass-Lovers!
*******er65 schrieb am 10. November 2017
Nur für Mitglieder
schwanke zwischen Poloch und von oben ... hm ... von oben! *ja* *wow* *schleck*
Nur für Mitglieder
Squats Po
**********nd_nw schrieb:
24
Ich würde gerne eine Diskussions Runde über den Squats po eröffnen wo geredet diskutiert wird aber auch Bilder natürlich nicht fehlen dürfen...
*********atos schrieb am 8. November 2017
Nur für Mitglieder
muss ich sagen fehlt mir immer noch der Sinn dieses Threads...
Nur für Mitglieder
Sind Tattoos auf dem Po ASSthetisch ?
*******ino schrieb:
42
Tag zusammen, Da mir die Frage schon länger im Kopf herumgeistert, stelle ich sie nun einmal ganz offen und frei heraus: Findet ihr, dass Tätowierungen das weibliche/männliche Hinterteil eher verschönern, oder doch eher verschandeln.
Gast schrieb am 9. Juli 2017
Dann antworte ich ganz kurz: Ja Ich finde es assthetisch 😘
Ist nicht jeder Arsch auf seine Weise schön???
Gast schrieb:
94
Ich möchte heute mal einen Anstoß zum diskutieren geben, in dem ich behaupte jeder Arsch ist auf seine Art und Weise schön, geil.?! LG XXX Romeo
***_I schrieb am 15. März 2017
Nur für Mitglieder
moi aussi! *ja* Und ja!Trainiert ist am Schönsten! *knackarsch* Bei Mann und Frau. Man könnt auch einfach (etwas flacher)knackig dazu sagen...
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 1. September 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 13. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Wie macht/haltet Ihr Euren Po fit?
*****een schrieb:
43
So weit ich weiß, haben wir diese Frage hier noch nie aufgeworfen. Mich würde mal interessieren, ob die Ass-Lover mehr als andere ihren Allerwertesten fit halten. Und wenn ja, wie?
Gast schrieb am 26. Januar 2016
Ich denke, mein Po ist deshalb noch immer knackig, weil ich seit Jahrzehnten täglich Fahrrad fahre. Ansonsten treibe ich keinen Sport
Für Frauen (der perfekte Männerarsch)
Gast schrieb:
450
Wie sollte der perfekte männerarsch aussehen? also mein favorit ist ein männerhintern, auf den ich jeweils pro pobacke...
Forum schrieb am 15. September 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Aachtsame Analmassage-Workshops
****od schrieb:
1
Samstag, 03.10.2015 in Aachen. Ich gebe erneut zwei wirkungsvolle Seminare zur analen Tiefenentspannung. Weitere Infos findet Ihr hier: 10.00 - 13.00 Uhr 14.30 - 22.00 Uhr Herzliche Grüße Ralf
Doppelanal
Gast schrieb:
6
Wr hat hier Erfahrungen mit doppelanal? Lg Lady Leonie
*****012 schrieb am 15. Juni 2015
Nur für Mitglieder
18+
2 Workshops zur analen Entspannung, 06.06.15 in Aachen
****od schrieb:
1
Für Ass-Liebhaber_innen findetam Samstag, dem 06.06.15, unter meiner Leitung, zwei aufeinanderfolgende Workshops zum Thema Analmassage im Rahmen von Sexological Bodywork statt: 06.06.2015, 10.00 - 13.00 Uhr, 06.06.2015, 14.30 - 22.
2 Workshops zur analen Tiefenentspannung, 02.05.15, Aachen
****od schrieb:
1
Für alle Daheimgebliebenen und Kurzentschlossenen finden am Samstag, unter meiner Leitung, zwei aufeinanderfolgende Workshops zum Thema Analmassage im Rahmen von Sexological Bodywork statt: 02.05.2015, 10.00 - 13.00 Uhr, 02.05.2015, 14.30 - 22.
Nur für Mitglieder
DIY: Anal Bleaching
*****200 schrieb:
9
Da ich gerne ein anderes Poloch mit der Zunge verwöhne und es genieße, dort geleckt zu werden, möchte ich mich hier selbst gerne ansprechend präsentieren.
******364 schrieb am 16. März 2015
Nur für Mitglieder
Chemikalien gehören nicht an die Haut. Normales Wasser reicht ;-)
Anal für den Lover
Gast schrieb:
4
Anal für den Lover - Muschi für den Ehemann Hier eine wahre Geschichte, was aber als Kopfkino bestimmt funktionieren könnte: "Wir waren ein glückliches Paar mit Gala meiner russischen Frau.
Gast schrieb am 14. März 2015
Der Text ist Vergangenheit;. Heute lebe ich in einer offenen Beziehung.
Stringtanga im Schwimmbad
********aike schrieb:
324
Was haltet ihr davon wenn Mann bzw. Frau im Schwimmbad etwas mehr Po zeigen?
******_rx schrieb am 17. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Wenn eine Frau den Po dazu hat, ist ein String im Schwimmbad ein schöner Anblick.
Nur für Mitglieder
Belfies aus Brasilien
*****kar schrieb:
6
Ich habe bei meinen letzten Besuch in Brasiliens Küsten öfters gesehen das Frauen Selfies mit ihren Hintern machen, fand ich anfangs sehr skurril, aber die Fotos sehen sehr lecker aus ;) Wollte mal in die Runde fragen, wer von euch schon was gehört…
*****kar schrieb am 11. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Also koeperkult_1, hab nichts erfunden, wollte nur die Meinung wissen wie die anderen Gruppenmitglieder darüber denken.
Nur für Mitglieder
Warum lieben wir Po`s?
*****een schrieb:
47
Das ist, die ich hier noch nie gelesen habe und auf deren Beantwortung ich wirklich gespannt bin.
********0463 schrieb am 26. Januar 2015
Nur für Mitglieder
wir ihn auch wenn er RICHTIG DICK ist *lol*
Hyaluron, Eigenfett oder Implantate...?
Gast schrieb:
17
Pralle Runde Pobacken liegen im Trend. Promis machen es mal wieder vor und legen sich unters Messer. Mich würden Eure Meinung diesbezüglich interessieren. was haltet Ihr von sollchen eingriffen?
****1ie schrieb am 23. Juli 2014
Nur für Mitglieder
um die Frage mal ganz einfach zu beantworten. egal ob Busen oder Po von den künstlichen Vergrößerungen halte ich absolut nichts
Nur für Mitglieder
Was ich mich ja immer frage ist, ...
*****lus schrieb:
49
Gibt es hier auch Herren oder Damen, welche "Po-Liebhaber" sind, aber nicht auf Analverkehr stehen?
Gast schrieb am 6. Juli 2014
...für mich gehört der "normale" Verkehr...rein/ raus !, ob Vagina oder Po nicht zum "täglichen" Verkehr.
Tanlines
********aike schrieb:
50
Erst mal zum Begriff. Eine Tanline ist der Abdruck der durch z.B. einen String beim sonnen entsteht.
Gast schrieb am 6. April 2014
Ich glaub, das ist zuviel des Guten. Wie'n verkohltes Brathähnchen im Ofen.
Analdusche
Gast schrieb:
27
Wie sind Eure Erfahrungen mit Analduschen vor AV? Wie verwendet man die richtig? Was gibt es zu beachten? Mag eine blöde Frage sein, aber für Anfänger dennoch von Interesse.
*******r_sh schrieb am 28. Februar 2014
Nur für Mitglieder
die m.e. beste und soviel ich weiss auch einzig wirklich vernünftige video-anleitung zur darmreinigung...
Nur für Mitglieder
Textiler Faltenwurf im Kontrast zu knackigem Po
***to schrieb:
48
Textiler Faltenwurf im Kontrast zu knackigem Po, spricht das Thema jemanden von Euch an? Ich fange mal an mit meinem Po. Freue mich über Beiträge.
Gast schrieb am 24. November 2013
*zwinker*
Paar sucht :)
Gast schrieb:
4
Vielen Dank für`s reinschauen Wir sind beide ein recht junges Pärchen und seit ein paar Wochen in der JoyClub-Gemeinde, was uns auch sehr gut gefällt Viele nette offene Leute bis auf ein paar Ausnahmen Aber sonst genau das was wir suchen Wir sind…
Gast schrieb am 11. September 2013
Viel Erfolg beim Suchen (wird nicht ganz einfach), vielleicht solltest du mal deine Sorgen fallen lassen und ihn einfach machen lassen - mir scheint…
Der Hintern aus kultureller Sicht (TV-Tip)
Gast schrieb:
9
Blickfang Po: Objekt der Begierde, des Hasses und der Anhimmelung. Die Faszination für den Po als perfekte Form und die Zurückweisung des "Arsches" als obzönem Organ haben seit jeher zu unserer Kultur beigetragen.
Gast schrieb am 8. April 2013
ja, war wirklich ein interessanter Beitrag. Aus verschiedenen Sichten besprochen.
Nur für Mitglieder
PO und RASUR!
******dys schrieb:
93
Es geht doch nichts über einen knackigen schönen Po! MEIN PROBLEM EVTL.
*******se2k schrieb am 6. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
hello ihr lieben, ich weis jetzt nicht obs schon gepostet wurde, aber ich hab gute erfahrungen mit babypuder nach der rasur gemacht!