Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Alles Andere
Ass-Lover – Gruppen-Forum
Ass-Lover
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Begrüßung und Vorstellung
Nur für Mitglieder
Themen rund um den Po
Vorlieben und Praktiken
Fotothreads FSK 16 + FSK 18
Fotografen und Modelle gesucht !
Dating und Kontakte
Alles Andere
Archiv
Moderatoren
Po- Wettbewerbe
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Foto´s II
Foto´s III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos VIII
Fotos IX
Fotos X
Facesitting für Po-Liebhaber
Kostenlos anmelden
Ass-Lover
Sex und Erotik
–
1733 Mitglieder
Ass-Lover
Sex und Erotik
–
1733 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Begrüßung und Vorstellung
Nur für Mitglieder
Themen rund um den Po
Vorlieben und Praktiken
Fotothreads FSK 16 + FSK 18
Fotografen und Modelle gesucht !
Dating und Kontakte
Alles Andere
Archiv
Moderatoren
Po- Wettbewerbe
Forum Suche
Alles Andere
Ass-Lover Forum
Alles Andere
Alles was in den anderen Themen nicht passte
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Beschnitten oder nicht beschnitten
***un schrieb:
20
Ich möchte ein Thema aufgreifen, das nicht nur uns Männer betrifft, sondern auch die Frauen. Es handelt sich um das Thema Beschnitten oder nicht beschnitten.
*********atos schrieb am 14. Mai
Nur für Mitglieder
*zumthema* Ok... Wie möchten jetzt alle langsam wieder zurück holen... Dies ist weder ein Medizinisches noch ein religiöses Forum.
Nur für Mitglieder
Walpurgisnacht
***un schrieb:
3
Heute am 30.4. Ist Walpurgisnacht und Ihr könnt an Eure und Bekannten eine kleine per Mail verschenken.
*********1111 schrieb am 30. April
Nur für Mitglieder
Ich wünsche euch allen viel 🥳Egal wo euer 🧹heute Landen wird . Und habt einen schönen Feiertag morgen 💋
Nur für Mitglieder
Wünschen eine Guten Rutsch!!!
*********atos schrieb:
10
Das Neue Jahr ist da... wir wünschen allen eine guten übergang ins Neue Jahr. Wir sind sicher das Neue Jahr wird wieder einen Haufen tolle Beiträge und Bilder mit sich bringen. Also auf ins Neue Jahr...
*******imo schrieb am 2. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Wenn´s rutscht und flutscht ist das doch meistens gut...also von mir jedenfalls auch alles Gute für 2023 *regenbogen*
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten....
*********atos schrieb:
12
Merry Christmas... wünschen allen von dem Mod Team der AssLover Gruppe ein frohes Weihnachtsfest und viele erotische Abenteuer... MfG, Mod AssLover
*******imo schrieb am 24. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Alles ein frohes Fest 🎄🎁 ...bei dem Anblick wird einem wirklich zum Feiern zumute *angel*
Edle Leggings mit leichter Transparenz zum Ausgehen gesucht.
Gast schrieb:
6
Ich hau es jetzt mal hier mit rein... falls nicht von den Mods gewünscht darf es gern in einen extra Beitrag verschoben werden. Ich/Wir suche eine Leggings die edel aussieht.
Gast schrieb am 15. Juni 2021
SHEIN hat definitiv was zu bieten, wenn‘s nicht zu überteuert sein soll.
Nur für Mitglieder
off topic: neugierig wie oft andere JOY-PAARE Sex haben?
*********TIGER schrieb:
5
Wie-was-wo? Yep, wir wissen das ganz genau, nach Alter, Swing-Level, Dauer der Beziehung usw... Und auch wie oft sie Swinger Abenteuer haben...
*********atos schrieb am 27. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Wir werden diesen Thread jetzt schließen. Wer Interesse hat kann ja wie beschrieben einfach eine Clubmail schreiben. - MOD
S.Q.U.I.R.T. Events
*********ents schrieb:
2
Beschreibung "Entdecke neue Facetten an dir..." Frauenüberschuss, Junge Leute und innovative Konzepte in den verschiedensten Sparten sind unsere Merkmale. Wir machen nicht DIE Party, sondern viele DIEser Partys.
*********ents schrieb am 16. Februar 2021
Wir suchen dich! Dein bestes Bild!
Nur für Mitglieder
Guten Rutsch Euch allen
***77 schrieb:
8
Auf ein gesundes, glückliches und geiles 2021. Kommt gut rüber. Liebe Grüße aus NBG Jo
********r_46 schrieb am 31. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Guten Rutsch ins neue jahr
Nur für Mitglieder
FBs Virtuellem Weihnachten BINGO Nacht - 26.12.20
*******lack schrieb:
1
Was treibst Du am 2. Weihnachtstag? NICHTS! Voll gefressen, Nerven blank und obendrauf Corona-Ausgangsbeschränkung/-Ausgangssperre und jetzt LOCKDOWN!
ZADO
Gast schrieb:
2
DATES und Clubbesuche gehen so langsam wieder los...Wo kauft ihr eure ZADO Bekleidung und Spielgeräte?
**********ywood schrieb am 8. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Zado Artikel im Online "ePaper" Katalog bei: https://www.joyclub.de/link/42333002.html (ab Seite 66) also SeX SeX lg
Nur für Mitglieder
Wünschen allen Frohe Feiertage..
*********atos schrieb:
15
Und schon wieder neigt sich ein Jahre zuende... mit tollen Beiträgen und fantastischen Bilder... Feiert schön und geniest die Zeit und geniest euch gegenseitig Bis ins nächste Jahr Eure - MOD's
*********ther schrieb am 1. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Was immer auch passiert, wenn möglich, nehmt Treppe statt Aufzug. Es formt den Hintern so herrlich...
Nur für Mitglieder
Partnergruppe Stammtisch München
*****ion schrieb:
19
Hier stellen wir uns nun als Partnergruppe und Asslover vor. hierbei freuen wir uns wenn sich auch einige der Asslover ins reale trauen und man den ein oder anderen dort Kennenlernt Bis Bald ihr Lieben Liebe grüße Alexandra
*****ion schrieb am 24. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
HIER ANMELDEN & KENNENLERNEN! *wiegeil* nächsten Freitag nur noch wenige Plätze https://www.joyclub.de/event/869038.
Nur für Mitglieder
Vorbereitung auf Analverkehr
******s_1 schrieb:
23
Ich würde mich gerne über eure Erfahrungen zur Vorbereitung zum Analsex inspirieren lassen. Leider funktioniert es nicht immer so wie es sonst funktionierte.
Gast schrieb am 28. Mai 2019
Ich empfehle vor den AV auf die Toilette zu gehen und kräftig zu drücken.
Butt-Plug aus Metall - Shopempfehlung
Gast schrieb:
8
Ich würde gern meine Sammling um ein paar Plugs aus Metall erweitern. Habt ihr mit Online-Shops, die ihr hierzu empfehlen könnt? Gerne Größen über den Durchmesser 40mm. 😊 Danke schon mal im voraus. LG
Gast schrieb am 29. April 2019
Danke für alle Antworten. Da werde ich bestimmt wo fündig werden. Dickes MERCI
Frauentag
Gast schrieb:
5
Zum Weltfrauentag für euch Ladys
********lboy schrieb am 9. März 2019
Nur für Mitglieder
Aber wir brauchen keinen Frauentag, die Frauen haben doch schon Muttertag! Dann doch lieber im November den Buß und Bettag zurück.
Nur für Mitglieder
Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
*********atos schrieb:
16
Wir wünschen allen Mitgliedern ein guten Rutsch ins neue Jahr und das ihr im Neuen Jahr hammergeilen Sex habt und wir auch wir weiterhin die geilen Ärsche präsentiert und geniesst. Also schön feiern und man sieht sich im Neuen Jahr! Eure Mod's
*********ston schrieb am 2. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Gutes Neues noch allen!
Nur für Mitglieder
Joyclub hat 3 Millionen Mitglieder
*********atos schrieb:
9
Ein Gutscheincode... ... wartet auf Euch. Der Joyclub hat das 3 millionste Mitglied bekommen. Ihr könnt den Gutscheincode 3mio Auf eurem Profil unter Gutschein einlösen Es gibt 500 Coins und nette Gimmicks zum Verschicken.
**de schrieb am 14. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
War auch nicht unser Ziel *smile* Finden es ja gut das unser Joyclub so beliebt ist :)
Nur für Mitglieder
Die Einführung
********erry schrieb:
4
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
********erry schrieb am 13. September 2018
Nur für Mitglieder
Hallo meine Lieben, vielen Dank für das positive Feedback! Freu mich sehr, dass die Geschichte so gut angekommen ist.
Laut stöhnen
Gast schrieb:
25
Neulich berichtete mir ein Bekannter, das er den Eindruck gewonnen hätte, das Mollige Damen lauter und intensiver stöhnen als schlankere Frauen. Sieht das Jemand auch so oder ist das seine rein persönliche Wahrnehmung?
****57 schrieb am 31. August 2018
Nur für Mitglieder
Ich meine auch normales stöhnen törnt an .dieses laute geschreie gehört ja wohl eher ins Theater *lach*
Lachen!
Gast schrieb:
22
Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen.
*****cat schrieb am 29. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Was haben Frauen und Orkane gemeinsam? - Mit Blasen fängt es an und dann ist das Haus weg...
Nur für Mitglieder
COCK & BALL RING
*****974 schrieb:
3
Ich hab einen neuen INTENSE PLUG von You2Toys in der Originalverpackung abzugeben. - 100% Silicone schwarz - ges.: 24 cm - Plug: 6,5 cm x 4,5 cm - Cock Ring: 4,5 cm alles andere seht Ihr auf den Bildern Der Neupreis liegt bei ca. 15 €.
*****974 schrieb am 3. Januar 2018
Nur für Mitglieder
WEG ISSER...
Nur für Mitglieder
...guten Rutsch/ Sylvester
********er01 schrieb:
8
Ich... wünsche Allen Mitgliedern einen guten Rutsch... ins * neue Jahr *! LG,Uwe
*******enus schrieb am 1. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Jahr 2018 *cheers* *vielglueck*
Frohe Weihnachten
Gast schrieb:
9
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018
Gast schrieb am 27. Dezember 2017
schön auf Arbeit, statt Zuhause den Arsch knackig sitzen...und ihr so?
Das brauchen Frauen …?
Gast schrieb:
9
Habe einen interessanten Beitrag heute gelesen, was Frauen in Sachen Sex in ihren 20ern, 30ern und 40ern Jahren angeblich brauchen: Paar Auszüge wie wohlmöglich der Mann sein sollte, habe ich herauskopiert.
Gast schrieb am 9. Dezember 2017
Ich finde auch, dass die Unterschiede nicht so richtig rauskommen.
Nur für Mitglieder
Fotowettbewerb Weihnachten 17 Fehler?!
******g44 schrieb:
14
Hei, wisst ihr, dass auf der Seite vom Advents-Wettbewerb ein Fehler ist und keine Bilder ersichtlich sind? Wem soll man dies melden, resp. nehmt ihr euch dem an? Ist ja schade um all die schönen Bilder nun.
*********atos schrieb am 2. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
da dies zu nichts führt werden wir den Thread schliessen... Zur Erklärung... die top 24 Bilder werden nach einander 1 pro Tag gezeigt.
Nur für Mitglieder
Eine Geschichte über Fisting und Analsex M/F
********erry schrieb:
9
Nachdem meine ander Geschichte "Ein Traum" hier so gut angekommen ist, wage ich es noch einmal und teile eine kleine Geschichte mit euch. Vielleicht findet der eine oder andere sie ja gut und lässt mir ein "danke" hier. Würde mich sehr freuen.
Gast schrieb am 2. September 2017
kompliment... wirklich schön und geil geschrieben...
Nur für Mitglieder
Ist diese Geschichte für'n Arsch?
********erry schrieb:
19
Hab' leider keinen passenden Thread gefunden :( Hoffe, dem einen oder anderen Arschliebhabe gefällt die Story. LG, Lana Ein Traum Wir spazieren gemeinsam durch die Weingärten.
*********snass schrieb am 27. August 2017
Nur für Mitglieder
Sehr schön ge- und beschrieben! Danke für die Story! *cool*
Nur für Mitglieder
JoyClub App
*******lack schrieb:
8
Falls nicht schon bekannt ist: Die Joyclubapp "JOYCE - Lebe Deine Lust" ist endlich verfügbar : https://www. joyclub. de/link/41571636. html Viel Spaß!
Gast schrieb am 28. Juni 2017
.bin ich nicht überrascht, dass die App enttäuscht. Ich finde - als IT Mensch - die Seite ja schon schwach. Was solls.
DATEANZEIGE
Gast schrieb:
4
Bitte nur eigenes Material oder Bilder posten - MOD
Gast schrieb am 1. Juni 2017
Chuzpe hat er jedenfalls.
Wunschkonzert...
Gast schrieb:
91
Hier ein neues Spiel: - Jemand wünscht sich eine Szene, Stellung, Aufnahme, Konstellation etc. - Ein anderer der Gruppe postet ein entsprechendes Foto welches dem Wunsch möglichst genau entspricht. - Danach wünscht sich der nächste ein Bild, usw.
***_I schrieb am 22. Januar 2017
Nur für Mitglieder
oh ja! das wünsch ich mir auch als foto wie real- danke für den spezialwunsch!
Pimmelmeter
Gast schrieb:
9
Sachen gibt´s
******364 schrieb am 15. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Naja, vielleicht eher etwas für Leute die auf Quantität stehen anstatt für Qualität :-) Muss es wohl auch geben, Insha Allah
Nur für Mitglieder
Wünsche für 2017
***py schrieb:
9
Ich wünsch allen Gruppenmitgliedern für 2017 alles Gute, Glück , Gesundheit, ein langes möglichst sorgenfreies Leben , nen Sack voll Geld , der nie leer werden möge, ne Villa am Meer mit ner großen Garage für die Sportwägen aus Maranello und…
****73 schrieb am 2. Januar 2017
Nur für Mitglieder
... allen ein frohes neues Jahr und vor allem viel Spaß und Gesundheit *zwinker* *schwein*
Nur für Mitglieder
Suche nach einem Neuen STRAP-ON
**********ual75 schrieb:
12
Vorweg, ich , schreibe hier! Da es in den verschiedenen Gruppe meist um MMF, FFM oder MFMF geht, sind 2 Männer oder 2 Frau beteiligt.
**********ual75 schrieb am 12. September 2016
Nur für Mitglieder
...sehr GEIL...Sitzt super und passt überall gut rein *zwinker*
Ich würde meinen Vorposter am liebsten....
Gast schrieb:
325
Ich habe dieses Spiel in einer Gruppe gefunden. und finde es genial. Los gehts : Was würdet Ihr mit Eurem VORPOSTER - am besten Name als Betreff schreiben - am liebsten anstellen? Tabelle kopieren ….
*********atos schrieb am 20. Juni 2016
Nur für Mitglieder
dies sich, wie schon viele andere Threads dieser Art, einfach in ein "Nichts" umwandelt und es nur dazu dient mehr "Postings" zu…
Nur für Mitglieder
Nun ist es mal wieder soweit...* HAPPY BIRTHDAY * zum 8ten
*****_me schrieb:
13
Ein Strahlen in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht - und vergiss niemals nicht - egal wie schwer es ist - dass du als ASS Lover etwas ganz Besonderes bist.
*********r4You schrieb am 31. März 2016
Nur für Mitglieder
... zum 8. Geburtstag *party2* *cheers*
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 13. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wohin küsst Du Deinen Vorposter?
Gast schrieb:
117
Wohin küsst Du Deinen Vorposter? Du hast einen frei Wohin würdest du deine Vorposterin gern küssen? gar nicht Stirn Wange Lippen Nase Hals Bauch Po Mach mit und lass dich überraschen, wohin dich andere küssen wollen. Viel Spaß
*********atos schrieb am 4. November 2015
Nur für Mitglieder
da dies ähnlich wie andere Spiele mittlerweile auf eine Herren-runde hinausläuft, werden wir es hier beenden. Die MOD's
Ich will mal wieder.....!
Gast schrieb:
25
Ich will mal wieder. Diese Idee hab ich in einer anderen Gruppe gesehen und finde das nett. Auf jeden Fall so nett, dass ich Euch auch mal damit überfallen möchte.
Gast schrieb am 27. Oktober 2015
Das Kribbeln des ersten Augenblickes spüren. Bauchschmerzen vom Lachen bekommen.
Eine erotische Geschichte
Gast schrieb:
3
Ich würde gern mit euch zusammen eine erotische Geschichte schreiben dazu beginne ich mit einigen Sätzen und jeder fügt ein paar weitere hinzu. und dann schauen wir was sich ergibt.
**********_s_bw schrieb am 10. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
****************************************************************** Meinen Tag verbringe ich damit, in der Rezeption eines noblen Hotels zu stehen und…
Ja oder nein
Gast schrieb:
72
Sinn und Zweck dieses Spiels ist, dass man stellt, die sich mit JA oder NEIN beantworten lässt. Man darf noch weitere Ausführungen zum JA oder NEIN dazu fügen.
*******e_CD schrieb am 6. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Schon mal über die Müngstener Brücke gefahren um das zu verwirklichen?
Wiesenzeit
Gast schrieb:
8
Wiesenzeit Es ist wieder soweit. Die Wiesenzeit hat begonnen Jetzt wird der Busen wieder wunderschön in Szene gesetzt Aber mal ganz Ehrlich liebe Männer! Ihr wolltet doch schon immer mal wissen was FRAU unter dem schönen Dirndl trägt, oder?
Gast schrieb am 29. September 2015
Also bisher ist ja klar zu sehen, das alles zu sehen ist. Sehr schöne Bilder, weiter so. *top* LG Alex
Date or Next 3
Gast schrieb:
450
Wer das Spiel nicht kennt der lernt es schnell kennen. Ist euer Vorposter, die Vorposterin oder die Vorposter, euch sympatisch bzw. Ihr würdet die Person/Personen gerne kennenlernen, dann schreibt ein DATE Falls nicht, dann schreibt einfach NEXT.
Forum schrieb am 29. Juli 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Date oder Next 2
Gast schrieb:
450
Hättet ihr gern ein Treffen mit eurem Vorposter/in dann schreibt Und wenn ihr Lust habt noch warum das so ist. Und falls nicht, dann gebt ein Viel Vergnügen und interessante neue Kontakte
Forum schrieb am 7. Juli 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Date or Next
*******pos schrieb:
450
Ist doch mal was hier Date or Next zu posten. Alle die es mögen machen mit, die es nicht mögen eben nicht na dann viel S p A S S
Forum schrieb am 22. Juni 2015
bikini asses
Gast schrieb:
44
Die badesaison nähert sich mit großen schritten, viele haben ihren sommerurlaub beteits gebucht oder zumindest geplant. höchste zeit einen prüfenden blick auf euer badeoutfit zu werfen um zu sehen wie euer hinterteil darin auf andere wirkt.
Gast schrieb am 5. Juli 2014
*g*
Lustiges & Co
Gast schrieb:
35
Auch über den Po gibt es vieles Lustiges. warum soll mann sowas also nicht teilen? Bilder, Sprüche oder Videos. einfach alles, was zum Thema Popo lustig ist. Hier kann man es tun.; ) Wir sind doch alle hier zum Spaß, oder? ; ) Viel Spaß!
***py schrieb am 20. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Zu einem Freund, der Landwirt war, kam einst ein junges Ehepaar. Der Freund führt es durch's ganze Haus, zeigt ihnen Hof und Hühnerhaus.
Nur für Mitglieder
Diskussion um Männer- und Frauenbilder
*****een schrieb:
31
Eine Idee Herren, die sich gerne Dildos, Vibratoren, etc. in ihren Anus schieben, in ein Thema zu stecken und Damen in ein eigenes? Für all die unter uns, die nicht so gerne ohne Vorwarnung, in einen gestopften Männerarsch blicken? ;-)
*********adar schrieb am 5. April 2014
Nur für Mitglieder
Hmmm, nachdem ich mir die ganzen Postings durchgelesen habe.
Nur für Mitglieder
Super Veranstaltungstipp -> PARTY
*****_OG schrieb:
1
Ich habe einen super Veranstaltungstipp für Euch, die Party organisiert mein bester Freund. Lohnt sich auf jedenfall, ich kann leider nicht da ich an diesem Wochenende beruflich unterwegs bin! Viel Spaß, Zorya_OG
Ich möchte so gern mal….
Gast schrieb:
51
Mich würde mal interessieren was ihr so für unerfüllte Träume, Wünsche oder Phantasien habt. Dabei müssen diese nicht zwingend sexueller Natur sein. Was wolltet ihr immer schon mal machen?.
Gast schrieb am 13. März 2014
einen Mann fisten *smile* Werde ich sicher auch bald mal, auch wenn Karl das nicht mag. Gibt bestimmt einige Liebhaber *walk* LG Ulla
1
2