Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Ass-Lover – Gruppen-Forum
Ass-Lover
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Begrüßung und Vorstellung
Nur für Mitglieder
Themen rund um den Po
Vorlieben und Praktiken
Fotothreads FSK 16 + FSK 18
Fotografen und Modelle gesucht !
Dating und Kontakte
Alles Andere
Archiv
Moderatoren
Po- Wettbewerbe
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Foto´s II
Foto´s III
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos VIII
Fotos IX
Fotos X
Facesitting für Po-Liebhaber
Kostenlos anmelden
Ass-Lover
Sex und Erotik
–
1733 Mitglieder
Ass-Lover
Sex und Erotik
–
1733 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Begrüßung und Vorstellung
Nur für Mitglieder
Themen rund um den Po
Vorlieben und Praktiken
Fotothreads FSK 16 + FSK 18
Fotografen und Modelle gesucht !
Dating und Kontakte
Alles Andere
Archiv
Moderatoren
Po- Wettbewerbe
Forum Suche
Archiv
Ass-Lover Forum
Archiv
Hierher kommt alles, was geschlossen wurde!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Begrüßung Teil VII
*****een schrieb:
450
Mein Name ist Jack, ich komme aus Berlin und wollte mich nur mal kurz bei euch vorstellen, da ich mich gerade erst eurer Gruppe angeschlossen habe.
Forum schrieb am 13. Oktober 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
3000 Mitglieder!!!
*****een schrieb:
12
Heute konnten wir mit stolz geschwellter Brust unser 3000stes Mitglied freischalten! Liebe Herzlich Willkommen bei uns und viel viel Spaß als 3000stes Mitglied in unserer Gruppe!
Gast schrieb am 7. März 2014
Hallo zusammen auch wir beide möchten uns bei euch vorstellen und hoffen auf nette Kontakte und einen Interessen Austausch zum Thema.
Begrüßung
Gast schrieb:
450
Diese Gruppe ist am 01.04.08 von uns Sibylle + Roland alias Hot_Paar12 gegründet worden. Wir finden die Kehrseite ist ein reizvolles Thema, für das es sich lohnt, eine Gruppe zu führen.
Forum schrieb am 2. Februar 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Moin,lasst uns heute in HH wieder schön rumferkeln
Gast schrieb:
1
Heute wieder schön den Tag genießen und dann abends relaxen und Spaß haben Dafür habt ihr bei uns die geeignete Location.
mein Arsch will verschlungen werden
Gast schrieb:
6
Mein Arsch will verschlungen werden
*********_Wife schrieb am 8. Mai 2018
Nur für Mitglieder
😉...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 31. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 4. April 2016
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 1. März 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
vorstellung
*******441 schrieb:
6
Nun sind wir auch endlich in dieser gruppe sicher gelandet. und "yep" auch wir zählen uns zu den ass liebhabern, von analverkehr über rimmen und zungenanal bis hin zu ass-creampie-licking lieben wir alles um dieses herrliche thema.
****de schrieb am 3. November 2014
Nur für Mitglieder
@ http://www.joyclub.de/my/1674888.bipaar3441.html es gibt schon einen Vorstellungsthread! *zwinker* http://ass-lover.joyclub.de/forum/t1019681.
Nur für Mitglieder
Begrüßung Teil V
*********2009 schrieb:
450
Da das Thema Begrüßung Teil IIII geschlossen wurde wegen Maximaler Beträge, geht es in diesem Thread weiter. Die alten beträge können unter : gelesen werden Allen weiterhin viel Spaß hier :)
Forum schrieb am 17. April 2014
Pinnwand
Gast schrieb:
51
Dies ist eine Gruppe für alle, die sich zu der erotischen Kehrseite hingezogen fühlen. Wir sind überregional und auch nicht länderbezogen. Liebe Grüße hiermit an Österreich und die Schweiz, sowie alle anderen Bundesländer.
*****een schrieb am 24. März 2014
Nur für Mitglieder
Jetzt muss ich mich ein wenig wundern... Es gibt hier einen Thread, der augenscheinlich völlig am Thema vorbeigelaufen ist.
Nur für Mitglieder
Scharfe aussichten
*****mar schrieb:
450
Kein kommentar. merry xmas an alle Ass lover.
Forum schrieb am 27. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Sexy Popos II
*******ter schrieb:
450
Nachdem Teil eins und zwei wegen Überfüllung geschlossen wurden. . hier der Dritte LG Lustfalter
Forum schrieb am 27. November 2013
Nur für Mitglieder
Aus gegebenem Anlass
*****een schrieb:
11
Leider muss ich jetzt mal etwas meckern. Ich bin jeden Tag damit beschäftigt, die etwas expliziteren Bilder nach zu zensieren.
*****een schrieb am 13. November 2013
Nur für Mitglieder
Jetzt habe ich trotz der Hinweise und des extra Therad hier wieder mal viele Bilder nach bearbeitet, weil sie nicht auf FSK18 gesetzt waren.
Nur für Mitglieder
Profi-Bilder vs. Amateur
*****een schrieb:
33
In letzter Zeit häufen sich hier die Beschwerden, dass sich viele von den Profi-Bildern gestört fühlen. Diese wären zu häufig in den Threads zu finden und würden so die Amateure davon abhalten, eigene Bilder einzustellen.
Gast schrieb am 9. Oktober 2013
Ein jedes Bild hat seinen Reiz, das retuschierte Profibild wie auch das Schnelle Geile aus dem Handy...
Privat
*********** schrieb am 1. September 2013
Nur für Mitglieder
Na
Gast schrieb:
5
Dann, viel Spass. Mein Mann liebt meinen Po und ander schauen auch gerne auf meinen Po.
Gast schrieb am 22. August 2013
Wow *schleck*
neu hier
Gast schrieb:
31
Ich bin temptation86 und wollte nur mal kurz hallo sagen. lomme aus dem kreis KL/RP. Bin der gruppe beigetreten weil ich einen schönen knackigen frauenhintern vergöttere! Und jetzt freue ich mich möglichst viele zu sehen.
******5wm schrieb am 8. August 2013
Nur für Mitglieder
doller anblick ... :)
Sexy Popos 2013 I
Gast schrieb:
449
Wir wollen doch wieder weitermachen mit schönes Popo-Fotos
Forum schrieb am 5. August 2013
Nur für Mitglieder
Begrüßung Teil IIII
*********2009 schrieb:
450
Da das Thema Begrüßung Teil III geschlossen wurde wegen Maximaler Beträge geht es in diesem Thread weiter. Die alten beträge können unter : gelesen werden
Forum schrieb am 12. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Po-Ansichten in Action Teil 2
*****een schrieb:
450
So, hier geht es weiter.
Forum schrieb am 22. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Frauen-Pops Teil 7
**ro schrieb:
450
Frauen-Pops Teil 7 So, dieses Thema war nun schon über 6 Teile erfolgreich, da sollte dann ein 7. eigentlich auch nicht fehlen! Hier noch mal die anderen Teile im Überblick:
Forum schrieb am 6. Juni 2013
Love the Big Ass
Gast schrieb:
450
Zeigt uns eure besten Bilder Big ASS!
Forum schrieb am 2. Mai 2013
Was mögt ihr beim facesitting?
Gast schrieb:
19
Was mögt ihr so beim Facesitting? Mögt ihr es lieber hart oder sanft? Wollt ihr lieber die Vagina im Gesicht haben oder den Po mit Rosette? Also ich liebe es, wenn sich meine süße auf mein Gesicht setzt!
Gast schrieb am 22. April 2013
Ich liebe Facesitting ebenfalls. Es ist eine der geilsten Spielarten die es gibt.
Möchte mich vorstellen !
Gast schrieb:
7
Ich bin seit gestern hier in der Gruppe aufgenommen worden. freu mich auf nette Kontakte! Liebe Grüße, der Neuling Siggi
Gast schrieb am 22. April 2013
Massiert 20.04 der Po war der Burner
Männer................POPOS
Gast schrieb:
449
Wollte hier auch gerne mal was zeigen, war mal so ganz spontan hoffe es passt.
Forum schrieb am 2. April 2013
Sexy Popos 2013
Gast schrieb:
450
Nachdem der 2012er Thread soeben dicht machte, wie das Jahr 2012 übermorgen ja auch ; -), machen wir doch gleich mit 2013 weiter :-) Wünsch Euch und uns allen - in jeder Hinsicht - gute Aussichten für 2013 ; -) Also weiter.
Forum schrieb am 18. März 2013
Nur für Mitglieder
Po loch
*********r696 schrieb:
119
Man sieht eigentlich auf fast jeden Bild schöne Ärsche aber selten das löchlein. Jetzt bitte auch mal nur Po Löcher.
*****een schrieb am 26. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Bis der Thread http://ass-lover.joyclub.de/forum/t730379.rosette_die_2.html#p15606006 voll ist, mache ich diesen hier mal zu.
Nur für Mitglieder
Vorstellungsthread
*********2009 schrieb:
450
Nachdem der letzte Vorstellungsthread wieder einmal voll war, gibt es hier gleich wieder einen neuen ; ). Bitte stellt Euch also hier den anderen Gruppenmitgliedern kurz vor.
Forum schrieb am 25. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 23. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Fotos FSK 18
*****een schrieb:
450
Da der alte Thread mit diesem Thema schon voll war, könnt Ihr Euch jetzt hier mal auslassen! Viel Spaß dabei!
Forum schrieb am 19. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Frauen-Pops Teil 6
*****een schrieb:
450
So, dieses Thema war nun schon über 5 Teile erfolgreich, da sollte dann ein 6. eigentlich auch nicht fehlen! Hier noch mal die anderen Teile im Überblick:
Forum schrieb am 8. Januar 2013
neue Po's 2012 (III)
Gast schrieb:
448
Da der bisherige Thread überfüllt war, habe ich hier einen neuen eröffnet. Hoffe doch, dass wieder viele hübsche Pos sich hier versammeln ; -)
Forum schrieb am 30. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Sexy Popos 2012
*********ight schrieb:
450
Also da ja Alle Fotothreads voll sind werde ich jetzt schnell ein erstellen. Also die Damen und Herren her mit euren sexy Popos :D Kuss Alysha
Forum schrieb am 29. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Rosette II - Die After-Show-Party geht weiter!
******ver schrieb:
44
Hier dürft Ihr weiter so fleißig Eure scharfen Bilder posten! Auf geht's!
Gast schrieb am 14. Dezember 2012
Aktuell von der Kur *schleck*
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Forum schrieb am 12. Dezember 2012
Wanderpokal Teil 15
Gast schrieb:
445
Ging dass jetzt schnell mit dem Wonderpokal 14. ich sags ja Kinder Ihr @all seid enfach & hoffe Ihr seid auch in diesem Threat so fleißig mit euren s wie jetzt in dem Letztenleins na dann fang ich mal an und bin schon sehr auf eure Pics gepannt
******702 schrieb am 29. November 2012
Nur für Mitglieder
einfach klasse diese Aufnahme von deinen super Po.
Pupsen
Gast schrieb:
22
Wer kennt das nicht, wer tut es nicht wenigstens einmal am Tag? Der erwachsene Mensch produziert in seinem Darm ca. 0,5 - 1,5Liter Gas täglich - die den Körper verlassen müssen. tja, was passiert, wenn die Gase beim Sex, Analsex, Rimming, Fisting.
Gast schrieb am 21. November 2012
Wo ist denn da ein Problem, die Luft die man dabei hineindrückt muß ja auch wieder heraus.
PoMassagen
Gast schrieb:
33
Ich liebe es den Po massiert zu bekommen. aber mindestens genauso gerne liebe ich es einen anderen schönen Po massierend und streichelnd zu erkunden und zu verwöhnen - Besonders schön finde ich Öl-Massagen! - Was sagt Ihr dazu?
Gast schrieb am 14. November 2012
Tolle Idee *schleck* werfe heute meine süße komplett verwöhnen ,verführen und ja genau,das Wort mit F sowieso .
*PO* im sexy "outfit" Teil zwei
Gast schrieb:
450
Wir hoffen Euch gefällt der Po meiner süßen!
Forum schrieb am 12. November 2012
Nur für Mitglieder
Rosette
******ver schrieb:
449
Jungs und Mädels, zeigt Eure Rosette! Ich mache gleich mal den Anfang:
Forum schrieb am 4. November 2012
Möchte mich Vorstellen
****KFS schrieb:
21
Ich bin der Frank Gibt es was schöneres als ein schöner Po, dabei finde ich einen schönen Hintern in einer engen Jeans genauso schön wie in einem Tanga. Am liebsten mag ich ihn schön braun und klein was nicht heißt ein großer Po macht mich nicht an.
Gast schrieb am 30. Oktober 2012
Sehr geil!
Privat
**** schrieb am 16. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Everythingbutt
Gast schrieb:
33
Auch ich bin ein Ass-Lover. Ein sehr spezieller. Mein Arsch-Fetisch, oder wie auch immer ich es nennen soll, paart sich mit meinem SM-/Latex-Fetisch. Eine sehr wunder-bare Sache.
Gast schrieb am 5. Oktober 2012
Denke auch, dass es Quatsch ist Männer als "schwul" zu bezeichnen, wenn Sie es mögen sich selbst oder sich von der Frau anal verwöhnen zu…
Nur für Mitglieder
Frauen....Popos Teil 5
*******ter schrieb:
446
Der dritte Teil war auch wieder rasend schnell voll, da eröffne ich doch mal schnell den 4. LG Lustfalter
Forum schrieb am 3. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Hot/Not oder Date/Next
*****een schrieb:
450
Der erste Teil dieses doch recht beliebten Spiels hat sein Ende auf Seite 30 gefunden: So lange es noch so beliebt ist, machen wir jetzt mal den zweiten Teil auf. Viel Spaß!
Forum schrieb am 23. September 2012
UNangenehme Themen um den Po herum
Gast schrieb:
20
Bei allen schönen Seiten des Po´s gibt es auch Probleme und Fragen zum Po. Diese könnte man hier z.B. besprechen. Themen die sonst "draussen" ein Tabu siind.
*******aris schrieb am 18. September 2012
Nur für Mitglieder
... hab mir da ehrlich gesagt nie so groß Gedanken darüber gemacht. Rasierer geschnappt und und alles kahlgemacht.
Nur für Mitglieder
*PO* im sexy "outfit"
*****ics schrieb:
450
Popo im "Netzkleidchen"!
Forum schrieb am 15. September 2012
Strap-On...bloß welcher?
Gast schrieb:
44
Hoffe, Ihr könnt uns weiterhelfen. Sind auf der Suche nach einem Strap-On. Er sollte in erster Linie gut sitzen. also bei meiner Freundin. Und nicht ständig verrutschen. Habe da mal einen bei Eis. de geholt, der aber eher nicht soviel Spaß macht.
Gast schrieb am 6. September 2012
...jesses...hört sich für mich absolut unglaublich an...und welche Ausmaße soll der "Lustbringer" haben...nur mal rein zum Verständniss ?
Nur für Mitglieder
wie wär es mal
*****er6 schrieb:
447
Mit einem hot or not?
Forum schrieb am 5. September 2012
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6