Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
735 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Törnt Analverkehr Frauen wirklich an?

*******oire Frau
415 Beiträge
@ sweetandsour
Für mich gehört eine Riesenportion an Vertrauen dazu, um meinen Arsch für einen Mann zu öffnen ....

von allen Männern, mit denen ich in meinem Leben Sex hatte, durfte nur 1/7 in meinen Arsch rein und Rimming hatte ich vor meinem Herzblatt nur ein einziges Mal überhaupt gemacht ....

und es durfte mir niemand auch nur ansatzweise einen Finger in den Arsch stecken, da war schon nach 2 cm Schluss mit lustig ....

Analsex war auch nur möglich, wenn ich mich sehr entspannen konnte ....

und dann kam mein Herzblatt und hat mir in der ersten Nacht 3 Finger bis zum Anschlag in den Arsch gesteckt - ich konnt's ja selbst nicht fassen, was da plötzlich alles möglich war ..... es hat nicht so lange gedauert, bis die ganze Hand in meinem Arsch verschwunden ist *g*

Wir hatten allerdings auch vom ersten Moment an ein ganz besonderes Vertrauensverhältnis zueinander :-).
@.katikexe
Vollkommen richtig spreche auch gern drüber
Wenn die Stimmung passt, dass Vertrauen vorhanden ist, macht es mich riesig an.
Dann liebe ich es. *pimper*
Das stimmt. Aber man sollte schon entspannt sein um es genießen zu können.
Mein Liebster mag es auch gefingert oder mit Dildo verwöhnt zu werden. *pimper* *arsch*
Ja warum sollte das auch Männern nicht g fallen
Erst so gut wie garnicht und dann ging in kürzester Hand
*****le1 Paar
721 Beiträge
also ich
habe noch keine Frau gehabt die auf Anal steht, sorry.

LG
*********rt64 Frau
649 Beiträge
:-)
JAAAAA und wie!!!! *top*

Ich steh total drauf und man(n) kann mich damit in den sprichwörtlichen Wahnsinn treiben.
Jederzeit immer und nur zu gerne, ohne großartige Vorbereitungen.
Krass das es solche Frauen wie euch gibt!
Weiter so
Warum Krass?
Kommen könnte ich so nicht aber wahnsinnig geil macht es mich.....
Ja weil noch viele Frauen sich mit anal nicht anfreunden können geschweige ne Hand da drin zuhaben
...eine erweiterung ...
....des ausprobierens der Lust .....
und ein erleben der Orgasmen in jeglicher form ....
totale Erfüllung des fallenlassens und geniesens ....
I LOVE IT *top*

So siehts aus Girl ,👍👍
*******tch Frau
5.559 Beiträge
analverkehr
mich törnt es heftigst an und es muß auch sein also es gehört bei mir auf jedenfall mit dazu. Ich komme dadurch heftigst zum orgasmus und squirte auch heftigst dabei... und es macht übelst mega geil... *ggg*
Wie seit ihr denn dort hin gekommen es Mega geil zu finden? Selbst experimentiert
****ley Frau
464 Beiträge
Ja
Wobei je länger je stärker. Für mich ist Analverkehr vieles: Höchste Intimität, absolute Hingabe, tiefes Vertrauen und heftige, von Squirt begleitete Orgasmen. Die sind relativ neu für mich und das setzt dem Ganzen ein Sahnehäubchen auf *smile*

Und an meinen Vorposter: Nein, nicht selbst, mit Partner *smile*
*****des Paar
1.390 Beiträge
was ganz Besonderes
Wir haben nur von Zeit zu Zeit Analsex und sind vollstens zufrieden mit unserem Sexleben.
Die Dame initiiert den Analverkehr selbst und wir genießen ihn in vollen Zügen.
Wir benutzen kein Gleitgel oder ähnliches.
Zum weiblichen Orgasmus kam es jedoch noch nie, sie genießt es aber sehr und wird auch recht laut *anmach*
Meistens fangen wir relativ vorsichtig an, aber schon nach ein paar Minuten wird sie ziemlich gierig und mag es auch gerne härter *pimper*

Liebe Grüße,
Im_Hades
*********allow Frau
1.902 Beiträge
Bereicherung
Also für mich war, ist und wird Analsex immer eine Bereicherung in meinem Sexleben sein (bis auf das allererste mal, aber das lag an dem Kerl und nicht an der Praktik). Ich muss nicht jedesmal Analsex haben, aber ich genieße ihn immer wieder und jedesmal aufs neue.
Wie schon ein oder zweimal vorher gepostet, ist die Meinung im Ass-Lover Forum vielleicht nicht so ganz repräsentativ zu sehen. *zwinker*

Meine Erfahrung ist bisher eher so, das der Großteil es nicht mochte. DAs mag an der fehlenden Intimität liegen, oder am Alter oder der fehlenden Experimentierfreude.

Wenn er dann gemacht wurde, war es bisher so das die Hälfte es mochte aber nicht unbedingt braucht.

Jede Jeck is halt anders.

Und noch kurz zu mir: Ich finds gut *zwinker*
****O68 Mann
89 Beiträge
...nach meinen Erfahrungen will
Ich es mal so ausdrücken:

es gibt durchaus Damen,welche durch den analkoitus grossen spass erfahren,sogar heftig auf diese weise kommen!!

Leider gibt es aber auch viele die analverkehr kategorisch ablehnen,meist aufgrund negativer Erfahrungen ,da es irgendein honk mal mit der Holzhammermethode versucht. Hat.

Andere wiederrum können sich einfach nicht vorstellen,dass SIE dabei auch Lust verspüren könnte,

Oder finden den Gedanken schlicht ekelig

Oder können sich nicht ausreichend entspannen!!!!

Witzigerweise sind es aber meist die ladies ,welche analverkehr ablehnen,aber beim

Zungenanal derartig abgehen,dass sie entweder kommen,
Oder den Herrn anbetteln:bitte fi🌸🌸 mich,weil ihre pussy schon fast überkocht!!😉
Wenn ich richtig richtig geil bin dann will ich auf jedenfalls in den Arsch gef..... Werden. Es kommt aber auch echt auf die "Tagesform" an. Entspannung gehört dazu
****974 Mann
448 Beiträge
Ich bin mir sicher: Ja
Ich bin mir sehr sicher, dass passiver Analverkehr einer nicht unerheblicher Anzahl Frauen wirklich Spass macht.

Ich habe häufig die Erfahrung gemacht, dass der Analverkehr von der Dame eingefordert wurde. Sie scheuten sich auch nicht, sehr deutliche Worte zu benutzen:

"F... jetzt endlich meinen A...!"
Das hätte ich auch mal gern das eine Frau das so zu mir sagt
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Ob ...
...sich nun ein Mann dessen sicher ist oder nicht sei mal dahin gestellt, aber welchen Sinn macht so eine "Umfrage" wenn man jene in dieser Gruppe hier positioniert.
*gruebel*

Frauen selber sind hier sicherlich nicht nur, weil sie gerne einen festen Männer-Po in den Händen haben wollen.

Männer hingegen müssen nicht zwingend Analverkehr mögen, da es "von hinten" ja zweierlei Optionen gibt.

Fazit: Fragt man hier explizit nach Frauen, erübrigt sich die Thematik eigentlich vollends.
*nixweiss*
*********ston Mann
1.663 Beiträge
Manche JA!!! Manche eben nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.