Auch wenn ich ....
mich und mein Herzblatt dadurch als absolute Säue outen :-):
Wir machen keine Analspülung vor dem Analsex und auch nicht vor dem Analfisten und das, obwohl ich Bazillen-Phobiker bin
Vor dem Analsex würde das auch schlecht gehen, da dieser oft und grundsätzlich immer spontan passiert, z. B. morgens direkt beim Aufwachen - da wäre mein analfixiertes Herzblatt nicht amused, wenn ich da die Hintertüre zulassen würde und mir würde das auch nicht gut tun
Das machen wir jetzt seit 2 Jahren so und bis jetzt ist noch nichts aufgrund der fehlenden Hygiene passiert und das, obwohl es auch schon vorgekommen ist, dass der Sex vorne und hinten im Wechsel stattgefunden hat ...
und Gleitgel benutzen wir auch nicht, selbst beim Fisten so gut wie nicht, bin naturfeucht und der Rest funktioniert mit Spucke
Und ich liebe Analsex und alle anderen analen Spielereien total - ich mochte es schon immer ab und an, mein Herzblatt hat mich jedoch zur totalen Analsau gemacht - auch beim Spaß mit mir alleine brauche ich sehr oft 2 Dildos gleichzeitig oder einen Vib vorne und einen Plug hinten
Ergo von mir ein 1000 %iges Ja, es törnt mich total an