Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil VIII

*****tOo Mann
5 Beiträge
Liebe Asslover,
Ich bedanke mich auch für die schnelle Aufnahme.Super...... *g*

LG aus München
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Hall @**l, wir sind dann auch mal neu dabei hier und freuen uns auf interessante Pokontakte!

Wir stehen unter anderem auf Posmassagen, Facesitting und intensives Rimming. Aber auch anderen Varianten sind wir nicht abgeneigt. Vor allem sind wir extrem neugierig und probieren auch - bei gegenseitiger Sympathie - gerne Neues aus.

Wer nun mehr über uns erfahren mag schaut einfach mal etwas genauer auf unser Profil. Wir freuen uns über Komplimente mit Nachrichten, denn das zeigt uns das die Betrachter nicht nur klicken... --> https://www.joyclub.de/profile/homepage/2079884-194827.klick_n_roll.html Zudem: Vielleicht kommt man ja auch in ein nettes Gespräch?

Treffen möchten wir gerne Damen und Paare mit bi-interessen!
Wir sind grundsätzlich besuchbar, gerne aber vorher ein lockeres Kennenlernen an neutralem Ort - danach kanns ja dann - bei Sympathie - in die privaten Räumlichkeiten gehen. *zwinker*

Einzelmänner haben bei uns schlicht und einfach schlechte Karten. *sorry*

*wink* Wirmoegensnass
Ein nettes Hallo an Ass-Lovers. Wer mag kann mich gern anschreiben. Ich bin an einem regen Interessen austausch interessiert.
Plz 3.... Hannover Neu
Hey! Erst mal Danke für die Aufnahme dieser besonderen Gruppe. Ich mag es sehr den Frauenarsch zu verwöhnen, ihn anzuschauen, ihn hinterher zu schauen, ihn zu lecken, ihn zu massieren, ihn zu kneten, ihn zu fingern, Spielzeug einführen und auch ihn zu f... aber dasselbe mag ich von der Frau auch *zwinker*

Liebste Grüße Deli
Neu hier
Hey na suche hier knackige sexy Pos auf dem Karlsruher Raum, Fraun und Paare gern melden
*********he_ol Mann
74 Beiträge
Vielen lieben...
Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Lieben Gruß.
abs
Hallo ihr Lieben,

erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe. Wir sind gespannt was uns hier erwartet und freuen uns auf die ein - oder andere nette Bereicherung

Liebe Grüsse
Yvonne und Holger
*******ltd Mann
357 Beiträge
MZ/WI + 100 km :-)
Hey Hey, da bin ich und danke herzlich für die schnelle Aufnahme *g* Als absoluter Po-Fetischist *anbet* und Rimming-Fan *schleck* freue ich mich sehr auf neue (weibliche) Bekanntschaften... *liebguck*
Guten Abend aus Hamburg,
mein Name ist Maik ich habe mich hier vor nicht allzulanger zeit angemeldet, um in erster Linie neue entspannte Kontakte zu finden und mich mit ihnen Auszutauschen, in welcher Form auch immer *zwinker*

Ich bin gespannt was sich hier so für mich entdecken lässt.

habt noch einen angenehmen Abend, Maik
Danke für die Aufnahme
In diese Gruppe ich bin begeistert davon und werde mich versuchen im Rahmen meiner Möglichkeiten zu beteiligen in Schrift und Wort

Ich wünsche mir und euch viel Spaß dabei
Huhu, vielen Dank für die Aufnahme, freuen uns schon über viele interessante Beiträge!!
Geil auf Arsch!
Wir sind ein nettes Paar und sehr geil auf die Backside!
Dankeschön *knicks* für die Annahme....
Ich freue mich und bin sehr gespannt,welche interessante Beiträge mich erwarten *juhu*

LG
***ka Paar
1.938 Beiträge
Sand im ...
...
Bild ist FSK18
@drupka
wow klasse hintern und toller plug. sehr lecker anzusehen
@drupka
ich leck dich sauber...
@drupka
Aber Sand. Im und ums Getriebe? *smile*
***ka Paar
1.938 Beiträge
nicht "drupka"
Es heisst Dupka!!!
So viel Zeit muss sein. Auch wenn ihr von diesem Hintern abgelenkt seid
*********atos Paar
1.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt da dies klar gestellt ist....

Bitte wieder zu dem Thema zurück.

---Mod's
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser schönen Gruppe. I love ASS und alles was damit zutun hat. Bin gespannt was hier erwartet.

Sportlicher Hintern...
...wird und wurde mir jetzt nicht nur einmal nachgesagt, aber überzeugt euch selbst in meiner Galerie:)
Pralles Leben
Als Besitzerin eines sehr ausgeprägten Exemplars und bekennende Liebhaberin aller Spielarten damit, freue ich mich auf diese Gruppe. Vielen Dank für die Aufnahme
Bild ist FSK18
*******3_bw Mann
216 Beiträge
ein toller po
Danke für die rasche Aufnahme *g*
Siehe da😅
Black & Blue;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.