Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil VIII

*******_One Frau
273 Beiträge
😈
Ja hat mich denn der 😈 geritten? Oder war es das 😇-chen, was es mir ins Ohr geflüstert hat?ich weiß es nicht, aber irgendwas hat mir gesagt, diese Gruppe könnte zu mir passen 😆 freue mich auf nette (und verdorbene) Kontakte von Leuten die auf ausladende Pos stehen und selbst es auch mögen, wenn man auf ihren Po steht 😇
@sparkle_one
Herzlich willkommen - bei mir bist Du da auf jeden Fall an der richtigen Adresse *g*
*******_One Frau
273 Beiträge
Danke
...für die super Aufnahme hier von Euch 😉
Sparkle_One
herzlich willkommen Sparkle_One
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Ein nettes Hallo zusammen *wink*
Sagen erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns hier mit dabei zu sein.
Wir freuen uns auf einen anregenden Erfahrungs- und Gedankenaustausch über dieses Thema und auf interessante Kontakte zu Gleichgesinnten.
Herzliche Grüsse Kerstin & Paul (Hot_Romantic)
Gruß in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme. Als Liebhaber schöner Rundungen fühle ich mich jetzt schon hier bestens aufgehoben.
Vielen lieben danke für die aufnahme!!!!
Ich werde mich unter den heißen prachtärschen sehr wohl fühlen
💋
Ich liebe Frauenärsche
Die Frau die sich Anal nehmen lässt ist am geilsten .
Vielen Dank für die Aufnahme
in den Kreis der Freunde hübscher Popos. Unser Interesse liegt dabei eher auf schönen und ästhetischen Bildern. Wir freuen uns auch über niveauvolle Beiträge und Kontakte und hoffen, dass wir hin und wieder auch einen erfreulichen Anblick/Beitrag liefern können. Am besten fangen wir mal gleich mit einem Versuch an. Wir hoffen, es gefällt.

LG

Kamala_Bln
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme.
Schön, wenn man sich unter Gleichgesinnten aufhalten kann.
Ich freue mich schon, viele spannende Beiträge zu lesen und zu sehen *zwinker*

Lasst uns die Perfektion wunderschöner Rundungen der rückwärtigen Ansicht preisen *g*
*******imal Paar
139 Beiträge
das ging superschnell
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind gespannt und freuen uns...
Guten Morgen!
Hey Zusammen, *huhu*

*herz* lichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin Manou, eine echte Münchnerin - hier geboren und aufgewachsen stolzugugugg

Da ich alles rund um den Po gerne sehe, vor allem schöne knackige und runde, egal ob bei Mann oder Frau, freue ich mich hier auf rege Kontakte!

Schönen Tag und einen geilen Start ins Wochenende!

Manou
*kuss2*
****fax Mann
529 Beiträge
Auch von mir
ein herzliches dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich schau mich mal ein wenig hier um und hoffe auf nette Kontakte mit gleichgesinnten Frauen und Paaren aus dem raum Ac, D, K.....
Kurz und knapp.....
.....wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein....und zum Einstand ein Bild
Ich bin aus München und neu hier und stehe total auf ein schönes weibliches Hinterteil und alles was dazu gehört.
Auch bin ich gespannt, ob hier Kontakte entstehen und was sich sonst so ergibt.

Riach
****ad Mann
57 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
Ich komme aus OWL und mag weibliche Pos gerne auch drall *hotbum*
So...
... nun sagen wir auch endlich Hallo... freuen uns hier zu sein...
Bild ist FSK18
Na das...
ging ja schnell. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wer verachtet schöne Ärsche? Jeder schaut da hinterher! *zwinker*

Freue mich auf mehr!
Da sind wir
Hey allen Mitgliedern.....Erstmal danke....Wir suchen auf diesem Weg nette Kontakte...Vielleicht haben wir Glück und es kommt hier zu ernsthaften Treffen....D&J
Hallo
Nun bin ich ja doch schon ein paar Tage in dieser Gruppe, habe aber noch überhaupt keinen Vorstellungstext hinterlassen. Dies sei hiermit nachgeholt mit einem zur Gruppe passenden Bildchen.
*********nmann Mann
2 Beiträge
THX!
Hallo und danke fürs adden. Freu mich hier zu sein. Muss erst mal rausfinden, wie hier bei Joy so alles funktioniert. Daher kann es noch etwas dauern, bis ich hier mal was posten kann. LG
Na ...
... wir glauben unsere Fotos sprechen doch Bände. *zwinker*

Danke für die Aufnahme.

Gruß
Anja und Thomas
*****uer Mann
11 Beiträge
Ja Hallo erstmals :-)
Also ich bin der Wellauer, komme aus der schönen Schweiz und liebe Popos *g*

Nichts regt meine Fantasie mehr an als ein schön präsentiertes Hinterteil einer Frau.
Eine Frau Anal zu verwöhnen, sie zu lecken, zu streicheln und zu necken finde ich das grösste.
Als Bi-Mann werde ich aber auch selber gerne Anal verwöhnt.
Vielleicht weis ich genau darum, wie wichtig Vertrauen und Zärtlichkeit bei dieser Art sich zu Verwöhnen ist.

Ich hoffe das ich in Eurer Gruppe gut aufgehoben bin und freu mich hier viele viele Backen ...öhm, meine Besitzer/innen von Backen *g* kennen zu lernen.

Lieber Gruss

Wellauer
Hi alle
Ich mag hübsche, gerne auch pralle, Frauenpopos. Das ist auf der Anturnliste jedenfalls ganz weit oben und ein geiles Hinterteil vor mir bringt mich direkt in den Biestmodus *zwinker*
Alle Praktiken die den Hintern mit einbinden gefallen mir daher natürlich wahnsinnig gut und auch ich selbst lasse mich in dem Bereich gerne verwöhnen und stimulieren.
Und damit das ganze den Damen gegenüber auch fair ist, ist mein Hintern natürlich bestens in Form. Netter Nebeneffekt vom Sport.
Hallo
ich freue mich in dieser Gruppe zu sein, ein schöner Po ist das allerbeste *g*

"Er kann nie zu groß und zu knackig sein" (Beyoncé)

ganz liebe Grüße vom kleinen, großen Mann

PanTau (Andre)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.