Neue Mitglieder können sich hier vorstellen und in die Gruppe einbringen...
Mod's
Inhalt melden
Kurz und Knapp.
i like ASS!
Inhalt melden
Einen schönen guten Tag. Lieblächel
Viele vielen Dank für die Aufnahme in dieser schönen Gruppe.
Liebe Grüße, ein schönes Wochenende dazu.
lg Kornelia
Inhalt melden
Hallo zusammen ich komme aus Ba-Wü bin 32 alt und single und habe eine schwäche für hübsche Hinterteile an denen auch was zum anfassen dran ist
Inhalt melden
Allen neuen viel Spaß in der Gruppe.
Inhalt melden
Hallo
zusammen! !!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure tolle Gruppe! Ich bin ein großer Fan des weiblichen Hinterteils und von allem was man damit anstellen kann! 😉 ich freue mich auf anregende Gespräche mit Geichgesinnten und vielleicht auch ein paar nette Kontakte .Allen einen schönen Vatertag, liebe grüße, breiti
Was soll ich viel sagen: Ich liebe diese Seite....
Bin gespannt was mich erwartet.
LG und Danke für die Aufnahme,
Manfred
Inhalt melden
salut,
ich möchte mich hiermit auch als po liebhaber outen.
grüsse ni_mbus
Inhalt melden
Hallo Lieblingsgruppe !
Ich bin angekommen in meinem ganz persönlichen Paradies !
Als absoluter Arschliebhaber musste ich unbedingt in dieser Gruppe Mit Glied sein.
Jetzt hoffe ich auf viele nette anregende Kontakte !
LG
MasterofJoy
Inhalt melden
yeah
thx für die schnelle aufnahme ja was soll ich groß schreiben jetzt...wenn ein nettes frauchen interesse auf kontakt hat kann sie sich auch gern melden
lg siro
hallo Joyler mit der Vorliebe für herrliche Rundungen und Po
Danke das ich hier in eurer Gruppe sein darf in der wir unsere Vorliebe teilen.
Unsere Vorliebe für Ärsche.
Was gibt es erotischeres als schöne Po's.
LG fireman973
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Sind mal gespannt was hier so alles um den Po abgeht.
Fürn Arsch sollte es nicht sein
Hoffen haben viel Spaß hier.
lg S & G
*********afie Mann
110 Beiträge
Inhalt melden
Hallo Servus
Ich bin Hobby Fotograf und Arschliebhaber. Es ist mir echt eine riesen Freude, das ich in eurem Kreise aufgenommen wurde. Vielleicht schaff ich es ja noch, zwei Interessen verbinden. Ich persönlich steh auf weibliche Ärsche. Ich hoffe es nimmt mir niemand krumm, aber ich liebe alleine das Wort. Und die Popos die eben richtige Ärsche sind! Es darf also ruhig was dran sein.
Auch von mir!! Wenn ich das mal so direkt sagen darf mit so einem wirklich geilen arsch wie von dir fällt mir sehr viel ein was ich da gerne machen würde!!
Hallo erstmal,
ich weiß nicht ob Sie es wussten... Keine Angst - dies wird keine Parodie.
Ich bin Franco aus Düsseldorf und gespannt, was hier so los ist. Also danke für die Aufnahme und los geht's...
auch ich freue mich Mitglied bei euch zu sein. Danke
Werde erst mal nicht viel erzählen, nur dass ich verrückt bin auf das "Hintertürchen" von Frau...
liebe grüße Tom