Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil IX

****ori Mann
198 Beiträge
Und
chatten kannst du mit ihr auch.
Hey,
wir sind Maron und wie man auf unseren Profil sieht, stehen wir auf Hintern.
Wir sind im Joy auf der Suche nach neuen und interessanten Kontakten. *zwinker*
Schteibt uns bei Fragen oder Interesse einfach an.
Hallo nun darf ich mich Vorstellen
Hallo,
Erstmal vielen dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich das es so schnell geklappt hat. Bin als Liebhaber der weiblichen runden Form des Hintern auf die Beiträge und Kommentare gespannt. Über neue Kontakte würde ich mich sehr freuen. Falls jemand wirkliches Interesse an mir hat, darf die Frau oder das Paar sich gerne bei mir melden.
Lg
Hiu 😊
Bin 21 Jahre alt, komme aus dem Süßen Borken in NRW & liebe Hintern & das Liebesspiel mit Ihnen *bananen*

Liebe Grüße
....
...und bei so einem süßen und geilen Hintern kann ich das nur verstehen!
Und immer wieder muß ich feststellen wie schön meine Neigung zu geilen Popo´s ist!
Euch allen einen schönen Tag
Vielen Dank!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Die Hinteransicht einer Frau ist immer wieder fantastisch und sehr interessant.

Ich hoffe in dieser Gruppe Gleichgesinnte- und interessierte zu finden und werde mich aktiv beteiligen.
Bei uns sagt man "Moin".
Hallo allerseits,

vielen Dank für die blitzschnelle Aufnahme. Ich freue mich, hier zu sein.

Ich bin schon länger im JC unterwegs, habe aber gerade erst begonnen, mich ernsthaft für die Gruppen zu interessieren. Als ich dabei auf diese Gruppe gestoßen bin, war mir sofort klar, dass ich Mitglied werden möchte, denn ich bezeichne mich definitiv als "Gesäß-Liebhaber". ; ) Ich mag (weibliche!) Pos in allen Varianten. Der Anblick eines wohlgeformten Hinterns macht mich mehr an als Brüste (okay, die mag ich auch, aber dahin geht nicht der erste Blick). Und schließlich begegnen uns Pos ja überall - auch das Logo unseres Joyclub ist ja eigentlich nur ein Symbol für einen prächtigen Arsch. ; )

Ein paar Worte vielleicht noch zu mir - die besten Infos findet Ihr natürlich im Profil, und ich stehe bereitwillig Rede und Antwort, wenn Ihr fragen habt:

Ich bin 49 Jahre alt, komme aus dem hohen Norden Deutschlands, habe zwei Kinder und bin seit vier Jahren wieder Single. Ich habe im Leben so meine Erfahrungen gemacht, aber bin letztlich noch immer auf der Suche nach MEINEM optimalen Weg.

Ich liebe Sex, aber ich kann mich auch über andere Themen kultiviert unterhalten. Außer vielleicht über Sport, Autos und Bier; auch darüber bin ich zwar informiert, aber nicht interessiert. ; )

Ich freue mich auf eine interessante und anregende Zeit mit Euch!

Lächelnde Grüße in die Runde

J.
****cat Paar
6 Beiträge
danke...
für die aufnahme in die gruppe! auch wir freuen uns, dabei zu sein!
*g*
Hi...
Ich komme aus 33813 Oerlinghausen in NRW.

Es geht doch nichts über einen knackigen Po. *g*
Ich als Masochist, lasse ihn mir gerne versohlen, aber einen kleinen Klapps auf den Po der Frau, oder ihn schön mit Öl zu massieren gefällt mir auch. *g*
*********tutte Paar
50 Beiträge
hallo
danke für die schnelle aufnahme.
den er lieb popos sehr.
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
danke
Vielen dank für die schnelle Aufnahme hier den Popos liebenden.

ich komme aus der Nürnberger Ecke, wollt ihr mehr über mich erfahren, liest einfach mein Profil.

lg. Luckyfrech
Wir
******nts
120 Beiträge
DANKESCHÖN
Ich bin die Kate von Kates-Adult-Events, und ich liebe und habe einen Big Booty!
Katy dein körper ist ja auch der Hammer *zwinker*
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme!
Ich heisse Sven und freue mich dabei zu sein *g*
*******ters Paar
282 Beiträge
Wir beide...
...haben eine große Leidenschaft für schöne Hintern und wir freuen uns sehr nun in dieser Gruppe zu sein.
Vielleicht trifft man hier ja Gleichgesinnte aus der Gegend für einen schönen Saunaabend. Wer weiß was dann noch so geschieht...*anmach*
LG
*********ar08 Paar
58 Beiträge
H A L L O
Hi wir sind neu hier und freunen uns mit gleichgesinnten Paaren auszutauschen, die genausogerne wie wir Analsex praktizieren.

LG die Analhasen
*********on_81 Mann
51 Beiträge
Hallo...
...AssLover, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *g*
Ass Lover :) hallo
Ich habe den Anal bereich für mich Entdeckt , und bin viel am rum experimentieren *g*
Ich bin zwar noch am anfang meiner Blüte zeit ,jedoch habe ich schon ein paar erfahrungen selber sammeln können ich besitze zurzeit schon 3 toys darunter 2 plugs und ein dildo *baeh* jedoch fehlt mir die Partnerin mit der ich diese vorliebe teilen kann ich würde mich freuen wenn die ein oder andere Frau mir eine Mail zukommen lassen würde und vllt sogar mehr erfahren kann *g*

mfg Nrwler93
****ron Mann
151 Beiträge
...ich stell mich dann mal hinten an ;-)
Hi,

Stephan aus dem Ruhrgebiet,
der den Po als wichtigste erogene Zone
ansieht.
Ich mag die vielen Spielarten, die möglich sind
und freue mich über regen austausch
von was auch immer zu diesem Thema *zwinker*

Stephan
Hallo Ihrr Lieben
Ich bin Jest75 aus Berlin und freu mich auf ganz viele heiße Momente mit Euren prächtigen Hinterteilen!!
LG J
Dr Fudigugger grüsst euch alle uns sagt Danke
Besten Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Mein Name ist Julius oder einfach Jul. Ich liebe die Weiblicheformen über alles und freue mich immer wenn ich ein schönes Füdli (wir sagen auch Ärschli) zum verwöhnen vor mir haben darf.
Allen hier viel Spass und schöne Backen
Vielen Dank an ...
...Lunation für die schnelle Aufnahme!

Und damit ein sonniges "Hallo an alle Hinter(n)-listigen - und Lustigen,

für uns ist der Hintern eine höchst erotische Zone, egal ob als visueller ,haptischer oder taktiler Genuss, angezogen genauso wie frivol verpackt oder nackt und bei Weiblein wie Männlein gleichermaßen!
Wir freuen uns, uns hier mit ähnlich denkenden und fühlenden A(ss)ficionados austauschen und den Objekten unser aller Begierde näher kommen zu können.
Sonnige Grüße

CochonsSauvages
********ris2 Paar
277 Beiträge
Vielen dank
Für die Aufnahme in der Gruppe einen ganz lieben Gruß aus dem wilden Süden von Marion und Christian *hotass*
Apfelhintern
Danke
für die Aufnahme in dieser Gruppe
LG
Di+Mat
Danke
Zuerst vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Roger und Doro aus Sachsen-Anhalt. Bei uns ist es so, dass der männliche Part stark auf das weibliche Hinterteil geprägt ist und der weibliche Part diesen gern in Szene zu setzen weiß.

LG roger und Doro
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.