Bei uns sagt man "Moin".
Hallo allerseits,
vielen Dank für die blitzschnelle Aufnahme. Ich freue mich, hier zu sein.
Ich bin schon länger im JC unterwegs, habe aber gerade erst begonnen, mich ernsthaft für die Gruppen zu interessieren. Als ich dabei auf diese Gruppe gestoßen bin, war mir sofort klar, dass ich Mitglied werden möchte, denn ich bezeichne mich definitiv als "Gesäß-Liebhaber". ; ) Ich mag (weibliche!) Pos in allen Varianten. Der Anblick eines wohlgeformten Hinterns macht mich mehr an als Brüste (okay, die mag ich auch, aber dahin geht nicht der erste Blick). Und schließlich begegnen uns Pos ja überall - auch das Logo unseres Joyclub ist ja eigentlich nur ein Symbol für einen prächtigen Arsch. ; )
Ein paar Worte vielleicht noch zu mir - die besten Infos findet Ihr natürlich im Profil, und ich stehe bereitwillig Rede und Antwort, wenn Ihr fragen habt:
Ich bin 49 Jahre alt, komme aus dem hohen Norden Deutschlands, habe zwei Kinder und bin seit vier Jahren wieder Single. Ich habe im Leben so meine Erfahrungen gemacht, aber bin letztlich noch immer auf der Suche nach MEINEM optimalen Weg.
Ich liebe Sex, aber ich kann mich auch über andere Themen kultiviert unterhalten. Außer vielleicht über Sport, Autos und Bier; auch darüber bin ich zwar informiert, aber nicht interessiert. ; )
Ich freue mich auf eine interessante und anregende Zeit mit Euch!
Lächelnde Grüße in die Runde
J.