Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil IX

****59 Frau
123 Beiträge
hallo
das ist doch mal ein Docht nach meinem Geschmack
Hallo an Alle Liebhaber
erstmal besten Dank für die doch recht fixe Aufnahme

Ich bin Harry und freue mich auf neue nette Bekanntschaften.
allen eine schöne Zeit........
Vielen Dank...
... für die Aufnahme in diese tolle Gruppe!

Was soll ich sagen, ich denke, wenn man hier Mitglied wird, ist eines klar:

Ich liebe Ärsche, ich finde Hintern einfach nur Hammer! Deshalb ist das meine Gruppe!

Ich hoffe also auf viele Kontakte mit geilen Ärschen!

Okay, auch gerne mit den dazugehörigen Besitzern... *zwinker*
Dankeschön
Für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich freu mich hier zu sei und auf Kontakt zu allen die,wie ich, schöne Popos und Ärsche lieben /haben (;) )

Lg
Crawly
*******man Mann
44 Beiträge
Danke für die Aufname
Hallo Freunde von schönen Formen.
Ich freue mich schon auf schöne Fotos von dem schönsten Körperteil einer Frau. Es ist nicht umsonst das die Form des Herzens einem Hintern einer Frau entpringt. Als Fotograf habe ich schon immer die Vorliebe gehabt die Weiblichen Hintern in Scene zu setzen.

Liebe Grüße aus Luxemburg
****r77 Mann
2 Beiträge
Hallo
Hallo. Erstmal Danke dass ich der Gruppe beitreten darf. Mein Name ist Dater. Es gibt nichts schöneres für mich, als ein Frauenhintern. Bin schon immer, bekennender "Arschfetischist " und stehe dazu. Ich freue mich auf viele ?neue Themen,( Achtung Wortspiel) RUND ums Hinterteil.
****aLE Mann
64 Beiträge
Hallo Ihr geilen Popöschen
Schön das ich bei euch sein darf!

Ich steh total auf geile wohlgeformte Ärsche!
Sie bei ficken in Doggy vor mir zu haben und zu sehen wie sich sich im Takt bewegen!
Oh bei dem Gedanken daran! Wird es ziemlich eng gerade in der Jeans!!

Geiles Kopfkino!

Ihr dürft mir gern eure Ärsche zeigen!!

LG Migo
Neue aus dem Norden
Hallo und moin moin aus *hamburg*

Wir freuen uns auf aufregende, spannende
und ja auch vielleicht erregende Kontakte *zwinker*

Liebe Grüße
YOLO_HH *wink*
*****rle Paar
475 Beiträge
Aus den Süd Westen
Ein Hallo,
ich bin ein neuer aus dem Schwabenländle.
Ich freue mich auf neue Bekantschaften in dieser Gruppe

Grüßle euer Guggerle
Schön hier sein zu dürfen
Hallo, mein Name ist Olaf. Ich freue mich hier Mitglied in dieser speziellen Gruppe sein zu dürfen.
Ich habe mich in dieser Gruppe speziell angesprochen gefühlt, weil ich auch ein sehr großes Faible für den weiblichen Po habe.
Alleine ihn anzuschauen ist schon für mich auf eine Art sehr erregend. Es ist schon für mich muß ich gestehen der Teil einer Frau der mich sehr stark anzieht und sehnsüchtig macht. Die Vorstellung dann noch ihn berühren und fühlen und spüren zu dürfen macht mich schon halb wahnsinnig vor Begehren. Ich selbst empfinde auch unglaublich stark wenn mich eine Frau am Po berührt. Als devoter Mann empfinde ich auch die anale Hingabe unglaublich tief und intensiv.

Ich danke sehr für die Aufnahme in der Gruppe.

LG. Olaf
Vorstellung meiner Vorstellungen😜
Guten Abend aus dem Süden der Republik
na dann will ich mich mal für die Aufnahme bedanken
ich denke ich bin so ein richtiger Ass-Lover ...
es gibt für mich nix schöneres als ein wohl geformter Hintern einer Dame, ob rund, prall oder einfach nur sportlich.......es ist einfach nur schön und ich hole mir da gerne mal nen steifen Nacken😂
Ich liebe es sie zu berühren, kneten und zu verwöhnen😜
*********rain Mann
119 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freu mich über die schnelle und reibungslose Aufnahme zu den Ass Lovern!
Generell stellt dieser Bereich der Sexualität für mich ein sehr spannendes Themenfeld dar, erst recht in Verbindung von D/S Elementen.

Im Bereich dieser Gruppe bin ich neugierig auf spannende Kontakte zu gleich gesinnten oder neuen Kontakten *g*
****15 Paar
6 Beiträge
Danke das wir teilnehmen dürfen
Hallo erst mal, 😊

Als Po Liebhaber wollen wir uns nicht zurückhalten und uns hier mit allen interessierten austauschen und an dem Po-tastischen Bildern erfreuen.

Wer mag kann unser Profil genauer unter die Lupe nehmen.

Eure Po-Liebenden Mitstreiter 😊
******_87 Paar
117 Beiträge
Wir sind die Neuen!
Herzlichen Dank für die schnelle und liebe Aufnahme in die Gruppe *g*

Die Gruppe ist der Hammer, genauso wie knackige Pos ... deshalb sind wir nun auch hier bei euch. Und, weil unsere Sie einfach einen hammer Ass hat, den unser Er einfach super sexy findet! Aber klar, wir finden beide sexy, knackige Pos super! *zwinker*
Aus diesem Grund erhoffen wir uns Tipps, was ihr alles mit euren sexy Pos anstellt und auch wie ihr den Po so richtig zur Geltung bringt und einkleidet (also passende und gut aussehende Dessous und Kleider u.Ä.).

In diesem Sinne freuen wir uns auf schöne Kontakte und lassen Euch allen liebe Grüße da!
*wink*
Wir_94_87
Super vielen Dank für die wirklich SEHR rasche Aufnahme in die Gruppe. *top* ... Schön unter Gleichgesinnten zu sein und sich freimütig den faszinierenden Formen und Linien des POs hingeben zu können... Ein Fest für alle Sinne! Ich freue mich auf inspirierende Kontakte (alles andere ergibt sich aus meinem Profil... auch dort gibt es wie beim PO ein "dazwischen"... *zwinker* .. Viel Spaß beim Erkunden

LG BegoKo
ich bedanke mich herzlich für die einladung und aufnahme in diese gruppe *g*

über mich steht einiges auf meinem profil , schaut mal rein *zwinker* ...ich denke dann wird es klar warum ich in dieser gruppe richtig aufgehoben bin

lg skyla
ich bin der Neue
Hallo,

und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ein runder Frauenhintern ist für mich das höchste der Gefühle und
allerliebstes Spielzeug. Ich freue mich deshalb sehr, hier etwas
hineinschnuppern zu können.

Mein Po ist auch nicht zu verachten. Trotz des Alters schlank, knackig und
durchtrainiert. Falls also eine Frau Interesse hat ...

Bis bald

Coogan
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Freu mich schon sehr auf jede Menge optisch aussagekräftige Argumente!
Gruß Jürgen
Neu hier
Hallo zusammen
ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Ich freue mich auf einen regen Austausch über das Objekt der Begierde den Po. LG Joshu
********2012 Paar
32 Beiträge
Hui...
was für eine schnelle Aufnahme in die Gruppe, vielen Dank!!!
Macht euch selbst ein Bild von uns.
Bild ist FSK18
Frauen Popo
Ich finde so einen schönen runden Frauenpopo so was von sexy
*******pany Mann
27 Beiträge
An apple a day...
...keeps the doctor away *g*
Das bezieht sich für mich nicht nur auf das Obst, sondern auch auf die schönen runden Frauenhintern. Da reinbeißen bzw dran knabbern und ich bin kerngesund. Ich freue mich dabei zu sein und auf Bekanntschaften im Raum Frankfurt. Clubmails werden immer beantwortet.
Hallo leute
Freut mich, das es so schnell grklappt hat. Sicher werden wir uns gut amüsieren und interesssante themen mit interessanten leuten zum regen austausch finden *zwinker*
**Q Paar
6 Beiträge
Welcome
Danke für die prompte Aufnahme - sind schon gespannt
Bild ist FSK18
Herzlichen Dank...
....für die prompte Aufnahme.
Weiblich, ledig, jung (ja!).
Details sind meinem Profil zu entnehmen, insofern freu ich mich einfach auf nette Diskussionen, Anregungen und Kontakte.
Herzlichst, D 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.