Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil IX

Hallo erstmal
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich Freue *freu2* mich sehr in dieser Gruppe zu sein.
Ich stehe total auf schöne Rundungen und vor allem auf schön geformte weibliche Hintern.
Hoffe auf diesem Wege Kontakt zu Personen zu finden denen der PO genauso viel bedeutet wie mir. *mrgreen*
******tag Paar
1.269 Beiträge
Hallo an die ganze Gruppe,
wir freuen uns über die Aufnahme, denn wir lieben alles was mit dieser herrlichen Rundung zu tun hat und freuen uns über regen Austausch!
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die schnelle Aufnahne
Hi bin der chris 30 und freu mich auf die Gruppe und die Gespräche. Für mich ist ein schöner Frauen Po Erotik pur und ich könnte ihn den ganzen Tag verwöhnen.lg
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf einen interessanten Austausch!
LG
Yoloda
*****el1 Mann
1 Beitrag
Hallo miteinander und
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Als absoluter Poliebhaber ist diese Gruppe für mich ein "must have"!
Der Anblick praller Rundungen versetzt mich .... nun ich würde mich freuen wenn ich über diese Gruppe eine Nette mit prallem Po kennen lernen darf.
LG
****59 Frau
123 Beiträge
Vorstellung meiner Person
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme

Ich bin 56 Jahre und Single
wer mehr über mich wissen möchte kann mich sehr gerne fragen
Meine Hinterteil
********rc_n Mann
18 Beiträge
Servus beinand!
hallo, und danke für die aufnahme in eure gruppe!!!!!!!!!!
lg marc
*******v92 Mann
3 Beiträge
Das bin ich
Guten Abend liebe joy Club Gemeinde mein Name ist David ich bin 23 Jahre jung und komme aus Duisburg .ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal umschauen und eventuell die ein oder anderen netten Kontakte knüpfen .ich habe den Weg gewählt da ich zwar auch beim feiern und so Frauen kennenlernen kann aber diese nicht dann immer meine sexsuellen Neigungen teilen und hier hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen ....Ich bin ein totaler arsch fetischist 😋Es gibt nichts schöneres als ein wohl geformter Frauen hintern.Alles rund um den hintern (facesitting ,aniligus )ist voll mein Ding ...Hygiene vorausgesetzt .
**********ual75 Paar
81 Beiträge
Hi
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier...Eine Kleine (große) Vorstellung von Hot73...
********arLB Paar
23 Beiträge
Vorstellung
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese wundervolle Gruppe. Hier ein erstes Foto von uns. Liebe Grüße, LiebespaarLB
Bild ist FSK18
Hallo miteinander :)
Auch ich bedanke mich für die wirklich sehr schnelle Aufnahmen in die Gruppe!
Als Fan von männlichen aber auch von weiblichen (da gern kräftiger) Hinterteilen und allem, was man damit so Schönes anstellen kann freu ich mich auf regen Austausch in der Gruppe und evtl auch neuen Bekanntschaften *g*
Ganz liebe Grüße aus dem schönen Niedersachsen,
eure Lola
*****h84 Paar
263 Beiträge
danke
für die schnelle aufnahme
lg S&C
Hallo !
Zuerst mal Danke für die Aufnahme in der Gruppe !
Ich bin der Tommy und bin Popo-Liebhaber so lange ich denken kann. Ich mag Popos in allen Größen und Formen und beschäftige mich auch gerne mit ihnen.
Natürlich mag ich auch meinen eigenen Po und bin schon ein bißchen stolz drauf, dass er noch so gut in Form ist.
*********2012 Mann
994 Beiträge
Dankeschön...
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *zwinker*

Wir sind ja mal extrem gespannt was uns hier erwartet und wir erleben werden.
Freuen uns auf nette Freundschaften.
Liebs Grüessli
Barbara + Claudio
Moin, alle zusammen.
Wir wollten eben Hallo und Danke sagen.
Und freuen uns auf heiße Gespräche und neue Bekanntschaften.
Viele Grüße
****ni Mann
2.391 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr,

ich bin über das Paarprofil mit meiner Frau schon viele Jahre im Joy aktiv und seit knapp zwei Jahren auch über mein Soloprofil. Mit dem möchte ich gerne mehr aktiv am Gruppenleben teilnehmen und dabei ist mir eure Gruppe ins Auge gefallen.

Der Grund ist recht simpel und banal: ich liebe die schöne Kehrseite einer Frau und es macht mir unheimlich viel Spaß diesen Bereich zu bespielen. Umgekehrt mag ich das Bespielen am Po übrigens auch sehr gerne. *zwinker*

Aus dem Grund vielen Dank für die Aufnahme - bin schon gespannt, was mich erwartet... *zwinker*

Alex
******015 Mann
13 Beiträge
Der neue.
Hallo zusammen, mein Name ist Sascha.
Bin 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Paderborn.
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich sehr neue Kontakte knüpfen zu dürfen.
LG Sascha.
Lust auf eine Po - Keulung?
Wie wäre es?

Dein nackter Po ist gut sichtbar vor mir,
und ich keule mir dann einen (masturbiere mich) wegen Deines heißen Po's,
usw.
Hallo ihr Lieben und auch *danke* für die rasche Aufnahme hier und ich LIEBE den Popo und vieles was damit zu tun hat *zwinker* Ein herrliches Körperteil
LG Achim aus *berlin*
*****882 Mann
455 Beiträge
Hallo ;)
Also ich bin der Ben, wohne in Belgien, genau an der Grenze zu Deutschland, und freue mich nette Leute kennenzulernen, die die gleichen Vorlieben teilen. Ein schöner Knackpo anschauen und festhalten, was gibt es schöneres? *zwinker*
Hey super...
...ich bin jetzt auch dabei... *freu*

Der Po ist nicht nur wunderschön anzusehen... *arsch* ich finde es auch spannend, was man mit dem hinteren Ende so alles anstellen kann... *smile*

Hier hoffe ich mich über Themen rund um den Po austauschen zu können, und viele neue nette Kontakte zu anderen Po-Fetischist/Innen knüpfen zu können... *zwinker* .

LG captn_crunch
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe..
Ich freue mich neue Leute kennenzulernen.
Lg
*******ayne Frau
33 Beiträge
Freu!!!
Hallo zusammen!
Ich komme aus der schönen Main-Tauber Region! Ich freue mich hier zu sein und meine Leidenschaft für schöne Po-Bilder auszuleben! Man sieht sich *zwinker*
birne , apfel oder auch pflaume - i love you all !
mein name hier im club ist fisto 1968.
was nun einige vermuten werden ist leider verkehrt.
es hat nichts mit fisting zu tuen , wobei ich diese praktik nicht verneien moechte , doch es ist mehr ein pseudonuem aus verschiedenen sachen.
ich komme aus rlp und bin ein wahrhaft grosser liebhaber , des weiblichen analverkehrs in all seinen facetten.
ob mit der zunge , finger oder auch mit meinem ......... , all das liebe ich wirklich sehr.
ich freue mich sehr hier gleichgesinnte virtuell aber auch real zu treffen und eine angenehme zeit miteinander verbringen zu koennen.

respektvolle gruesse
fisto1968
*******no1 Mann
36 Beiträge
Das Hinterteil
Danke für die Gruppenaufnahme, alle die hier sind wissen doch eh um was es geht. Trotzdem lieb ich es die Frau erst mit dem mund zu verwöhnen und wenn es ihr gefällt dann heran tasten. Schön massieren mit Gleitgel,den Finger vorsichtig und dann vielleicht mehr......liebe Grüße karlheino1 *hotbum*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.