Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil IX

*******_i_a Mann
200 Beiträge
Einfach ein Traum...
...ein schöner hübscher Po in sexy Dessous.

Bin ein junger offener Mann mit, was für ein Wunder, schönen Popo's. Komme aus dem Harz und alles weitere seht ihr ja im Profil. Falls Fragen sind, einfach mal eine Mail verfassen *zwinker*
Hallo und Danke
für die Aufnahme in diese heiße Gruppe, ich mag alles rund um den POPO *g* und habe als Tantramasseurin mit 20 Jahren Erfahrung schon X Popos, Prostaten und Rosetten von Frauen und Männern massiert und es begeistert mich immer wieder welche Gefühlsimplusionen es auslösen kann, natürlich auch bei mir selber *zwinker* es ist einfach ein himmlisches Hintertürchen ;-D
LG aus Bochum eure Senta HP für Sexualberatung,Tantragöttin und strenge "Frau Doktor Spank"
*****Eos Mann
1.998 Beiträge
@DeineTantralady
Na, dann mal *herz*lich willkommen in diesem "wilden" Haufen hier!!!

GlG CanonEos
******ari Paar
39 Beiträge
Hallo zusammen
für mich gibt es kaum was schöneres als einen großen wohlgeformten weiblichen Hintern in den man seine Hände Krallen kann *zwinker* oder den man geüßlich massiert.
Daher bin ich hier auf der Suche nach tollen neuen Kontakten und sinnlichen Pos *g*

LG Manu
Hallo zusammen
ich bin Olaf auch wenn ich die meiste Zeit auf meinem Po Verbringe, stehe ich auf einen schönen Runden Po. Ich mag ihn gerne anschauen und berühren auch und was sonnst noch so spaß moch rund um den Po . In diesem Sinne hallo zusammen und danke für dir Aufnahme
Hallo
Ich schau auch erst auf den Hintern dann die Augen 😊😊😊

Lg
Vorstellung
Hallo und liebe Grüße von der Ostsee .
Wir freuen und bedanken uns, dass wir bei Euch aufgenommen wurden.
Liebe Grüße
Hallo & Danke für die Aufnahme
*willkommen2*

Grüßle an alle Liebhaber des *arsch*

Freuen uns sehr dabei sein zu dürfen, in diesem Sinne viel Spass und bis ganz bald
Lg. *bussi*
*******no1 Mann
36 Beiträge
Wir haben zu danken.... Für diese Prachtstück sieht echt super aus *top*
wir lieben anal
Hey Leute wir haben lust nette Leute kennen zu lernen und viel Spaß dabei zu haben einfach melden
Danke
Hallo und Lieben Dank für die Aufnahme
Moin
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin 33 und komme aus Hamburg. Dieser Gruppe bin ich beigetreten, da ich den weiblichen Hintern als sehr erotisch empfinde. Ich bin sehr gespannt darauf, was mich hier bei euch erwartet und freue mich ebenfalls, nette neue Leute kennenzulernen.
Danke für die Aufnahme
Grüße von der Mosel
Hallo ihr hübschen Ärsche
Bin schon eine Weile in der Gruppe, aber jetzt möchte ich mich hier mal mehr blicken lassen. *zwinker*

Eventuell finden sich hier ja der ein oder andere Leckerbißen aus Umgebung + 100 km zusammen *zwinker*
Hallo an alle Ass-Lover/innen
...ich steh so extrem auf knackige Männerärsche...das ich am liebsten direkt reinbeißen würde *schleck*
freue mich auf viele nette Kontakte und Bilder von euch!

Eure Bella
******_88 Paar
6 Beiträge
Hello everybody,
Ich hoffe das euch meinem big ass gefällt *zwinker*
Es werden bald neue Bilder von meinem Ass folgen.
Freue mich auf eure Kommentare.

Nikita
Nikita
Also mir gefällt er sehr gut.... Für mein Geschmack perfekt!
Ass
Hallo 👸

Ich komme aus Düsseldorf.
Wer mich gern am Popo lecken möchte 😍💖
Kann mir gern schreiben. *hotbum*

*hothips*
****en Mann
17 Beiträge
:-)
Guten!
Hallo Nikita_88,
Hi miss_beautiful1,

ihr beide habt einen sehr sexy schönen Po !!!

In dieser schönen Ansicht, sieht dein Ass gar nicht "Big" aus, eher sehr knackig und abgerundet Nikita.

Warum lecken miss_beautiful1 ?
Der braucht was hartes, bis zum Anschlag!
****001 Mann
921 Beiträge
@nikita_88
Schön das du hier dabei bist und man freut sich jetzt schon auf mehr von dir ...
Ass<3
Hey,
danke fuer die Aufnahme!
Ich kann mir nichts schoeneres vorstellen als Aersche auf alle art und weisen zu verwoehnen oder verwohent zu werden *zwinker*
Ich sehe schon hier gibt es einige Prachtexemplare! *g*
freue mich auf nette Kontakte! *g*
Wir sind auch neu :-)
Freut uns euch kennenzulernen
***38 Frau
63 Beiträge
Ich bin nun auch schon eine Weile hier und habe es noch nicht geschafft mich vorzustellen. *g* Hallo an euch alle *wink*

Liebe Grüße
Amy
nicht ganz neu
aber auch noch nichts gesagt *g*
Hier mein "Gesicht" zur Gruppe
Nicht ganz so ästhetisch wie die FrauenPo´s aber dennoch ein fröhliches Hallo =)
*****ius Mann
4.156 Beiträge
Hallo, liebe Popo-Liebhaber,
ich bin neu hier, habe mich schon durch diesen Begrüßungs- und Vorstellungs-Beitrag geklickt ... und sehe schon: Hier bin ich richtig!
Sehr schön zu sehen, wie viele es gibt, die die gleiche Vorliebe haben, wie ich! Ich stehe voll auf volle, runde Frauen-Ärsche mit kräftigen Po-Backen.

Ich bin gespannt darauf, was sich hier an Austausch ... und eventuell auch Kontakten ... ergeben wird *g*

Hier ist auf jeden Fall auch meiner ...

VG, H.P.
Das ist mein bescheidener Hintern ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.