Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil IX

****fm Mann
772 Beiträge
Bonjour
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf Themen austausch mit die Mitglieder lg Patti.
******tgt Mann
22 Beiträge
Hallo Poliebhaber
Früher Fans ich grosse Brüssel sehr interessant, aber seid ich herausgefunden habe was man mit einem prallem Arsch alles anstellen kann, bin ich dabei geblieben 😉
*******8383 Mann
141 Beiträge
ja ich bin auch einer davon
hy ihr lieben danke für die Aufnahme in dieser Gruppen ja auch ich liebe das hinter teil einer frau am liebste massiere ich ihn und lecke ihn auch gerne würde mich auf Kontakte freuen
***li Mann
2.989 Beiträge
Einen lieben Gruß aus Berlin
Rolli hier. Ich bin ein bekennender Arschliebhaber.
Wenn man mich fragt, das schönste Körperteil von allen.
Und ich liebe sie auch alle, die Kleinen, die Großen, die Runden und Flachen...
Und als Bi Mann mag ich sie natürlich von beiderlei Geschlecht.
****ich Mann
56 Beiträge
Viele Grüße
in die Runde und Danke für die schnelle Aufnahme
Freue mich auf eure sexy Hinterteile :)))
LG
*******nrw Mann
8 Beiträge
😊
Auch ich möchte mich erstmal für die Aufnahme bedanken!

Ich bin ein absoluter Asslover!!!

Daher war es ein muss für mich in die Gruppe beizutreten.

Ich liebe es, wenn Frau eine schmalere Taille hat und einem großen, runden und wohlgeformten Hintern hat.

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Düsseldorf.

Ich bin 1,87m groß und sehr sportlich!

Unter der Woche bin ich beruflich nur im Anzug unterwegs, jedoch privat sportlich elegant.

Ich trage immer Dreitagebart. Frauen sagen, ich hätte sehr schöne Augen. Bei gegenseitigem Interesse, verschicke ich gerne Gesichtsbilder.

Ich bin immer gut gelaunt und insgesamt sehr lebensfroh. Humor ist mir wichtig. Des weiteren bin ich schon etwas crazy😁.

Auf der Suche nach was festen bin ich eigentlich nicht, jedoch sollte man niemals etwas ausschließen.

Wir können uns gerne privat oder in Clubs treffen.

Ich freue mich auf neue Kontakte mit Menschen, die meine Leidenschaft (Asslover) teilen 😎
********rgie Mann
2 Beiträge
Tach an alle Poliebhaber
Ich komme aus Hamburg, bin 30 Jahre alt und bin von ziemlich allem fasziniert was mit dem (weiblichen) Arsch zusammenhängt. Ich hoffe, dass ich hier einige gleichgesinnte kennenlerne, wir in einen regen austausch kommen und evt. Auch physisch unsern Po-bedürfnissen nachgehen. Ich denke das ich für einen Typen auch einen recht schönen habe *zwinker* Mir fallen da viele Möglichkeiten ein für dieses Bedürfniss. Dir auch?

Gruß
OrgonEnergie
An der Ostsee
Blaue Stunde
*********mmler Mann
33 Beiträge
Zeit, sich vorzustellen
Es freut mich in dieser Gruppe zu sein. Als Fotograf im PLZ-Bereich 9 rund um Nürnberg und mit einer Leidenschaft für Rückseiten hoffe ich hier auf gute Kontakte und Inspiration.

LG
momentesammler
*********ets81 Paar
599 Beiträge
Hi Leute
*danke*
Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe
Wir sind beide Baujahr 81 , wohnen im Allgäu /Süddeutschland.
Wir sind große Po Lover *hotbum* und möchten hier neue ,heiße Leute
kennenlernen

LG K & T
Danke
Hallo,
lieben Dank, dass wir so schnell in die Gruppe aufgenommen wurden.
Wir kommen aus dem echten Norden, und jeden Tag kann der männliche Part von uns beiden die wunderschönen Hügel des Prachtpöters des weiblichen Parts erklimmen. *zwinker*
Werden uns mal hier umschauen, was für schöne Pöter es gibt, und bei Bedarf uns in die Gruppe einbringen, wenn es passt.
Vielleicht ergeben sich ja über die Gruppe vereinzelt Kontakte, wir würden uns selbstredend darüber freuen. *zwinker*
Liebe Grüße an die Gruppe
von C & D
Der Pöter den C ihr eigen nennt
Bild ist FSK18
:)
Hallo zusammen!

Ich kann meine Vorliebe für schöne Frauenhintern nicht verbergen *zwinker*

Daher bin ich auch gerne in dieser Gruppe und tausche mich gerne mit Gleichgesinnten aus.

Viele Grüße
Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich darauf hier auf andere Liebhaber dieses wundervollen Körperteils zu treffen *g*

Liebe Grüße
********e775 Paar
7 Beiträge
danke...
...für die schnelle Aufnahme,Wir freuen uns dabei zu sein
und auf viele schöne Hinterteile *smile* ....

lg
Bobbes
Servus aus em Schwobaländle.
Mir send zwoi absolude Bobbes Liebhabr. Ir send boide 35 ond hand osre Erfahronga zama gmachd. Mir hoffad dahanna no viel nuis zom lerna.

Griasle von dr Alb

Chrischdine ond Uwe
Schdringbobbes
Ihr Bobbes
Sei Fiddla
********d_so Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen dank für die schnelle Aufnahme. Wir beide lieben einfach, eines der schönsten Körperteile!
Wir freuen uns auf ein nettes miteinander!
Hallo ihr lieben
Danke für die Aufnahme und ich hoffe auf nette Gespräche und Kontakte!
Meiner einer :)
*******lle Frau
4.468 Beiträge
ოỉłłϵ Ǥґąʑỉϵ - Ϧɛ٢ƶլɨɕϦϵก のąกӄ - ǤՒɑƈίɑş - ℳℯ٢ϲί
Guten Morgen *huhu*

Ich bin Manou, und einige von Euch kennen mich unter dem Namen des ehemaligen Profils "Okami_Amaterasu" Mir hat der Name nicht mehr gefallen, und ändern konnte ich den nicht mehr, ausser ich warte ein weiteres Jahr und das wollte ich nicht. *tuete*

*sorry* daher an die Mod's und *herz2* lichen Dank an - uuups - lunation sollte das heißen - für die wiederholte Aufnahme in diese wundervolle Gruppe!!!!

Schönen Tag Euch allen und ich freu mich weiterhin auf viele tolle Bilder und Threads und gaaaaaaanz viel Kommunikation mit wem auch immer *zwinker*

*herz2* lichst
Manou
Bild ist FSK18
******ibi Mann
270 Beiträge
neuling aus dem plz 74
Hallöchen... danke für die schnelle Aufnahme... bin der bi jens aus der Ecke heilbronn/sinsheim... würd mich über nette kontakte freun... lg
Vielen lieben Dank...
für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.
Nun bin ich auf die schönen Themen gespannt und freue mich auf die Kontakte die man knüpfen kann.
LG Ralf

Hallo an alle!
Es gibt nix schöneres, als ein schöner Hintern (vor allem bei einer Frau). Hoffe, dass euch meiner auch gefällt ...
Danke
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin gespannt auf das was ich erwartet

Liebe Grüße an die Anwesenden...
Heiß
Wow, was für ein herrlicher Po. Und dann noch dieser Anblick
***Ma Paar
538 Beiträge
Hallo, neu hier.
Hallo an alle Asslover, sind Ingrid & Manfred aus LE.
Freuen uns auf neue Kontakte.
Anbei ein Bild, hoffen es gefällt.
Chris 33 aus München
Servus, vielen Dank für die Gruppenaufnahme! Ich bin Chris 33 Jahre aus München und absoluter Asslover! Ich bin ansonsten viel in den Bergen unterwegs, ein Kumpeltyp und großer Kaffeeliebhaber.

Frauen Pos haben es mir richtig angetan. Ich finde alle Formen hoch erotisch und besonders wenn sich die Pobacken noch dazu bewegen *g* Ein toller Anblick!! Auch die Sexualpraktiken die mit dem Arsch zu tun haben reizen mich ungemein. Wenn die Frau im Doggy einem den Po entgegenstreckt ist es einfach ein geiler Anblick.

Ich denke daher, dass ich genau hier richtig bin!
Hallo
Hi! das sind dann mal wir!:-))
Freuen uns sehr hier in der Gruppe sein zu können!
Kiss H&H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.