Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil IX

danke
für die schnelle aufnahme.
LG.
marco u. sandra
*********irol Frau
212 Beiträge
Liebe Ass-Lover,

selber mit einem wahren Prachtarsch ausgestattet *lach*, stehe ich nunmal auch auf *knackarsch*.

Ich massiere leidenschaftlich gerne und ausführlich rund um den Po und mit Freude erwarte ich die Lieferung meines ersten Strap-ons *ungeduldig* ... welcher auch relativ bald mal zum Einsatz kommen wird *freu*

Vielen *herz2* Dank für die Aufnahme in die Gruppe und geile Grüße aus Tirol!
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gespannt,
was uns hier alles erwartet und versprechen eine rege Beteiligung.
Liebe Grüße
Marlene und Peter
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****01 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen
nun, wenn auch etwas verspätet, möchte auch ich mich gene noch vorstellen und natürlich für die schnelle Aufnahme danken.
Mein Name ist Tim, ich bin 30 jahre alt und komme aus dem Südwestfälischen Raum NRWs.
Auch ich sehe gerne einen schönen Po, zeige aber auch gerne meinen eigenen *smile*
Ich freue mich das ich hier auf diese Gruppe gestoßen bin und hoffe mit euch zu diskutieren, Erfahrungen auszutauschen, neue Kontakte zu finden etc...

Auf ein frohes Miteinander
LG Tim
Hallo liebe Freunde des Anal - Sports ;)
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ...
Ich bin der Daniel 26 Jahre Jung und komme aus Essen
Freue mich schon auf neue Bekanntschaften und den Erfahrungsaustausch *g*

Ich lebe und liebe den Analen Sport schon seit geraumer Zeit aus und freue mich unter gleichgesinnten zu sein *zwinker*

Liebe Grüße

Dänny
Po aus Hamburg....
Ich bin die Neue, mit dem riesen Po aus Hamburg...
und freue mich auf tolle und spannende Geschichten rund um den Po.
Liebe Grüße Barbie
*********2000 Mann
222 Beiträge
danke für die Aufnahme *freu*
Hallo
Hallo zusammen ich bin neu hier und freut mich auf neue Bekanntschaften .
*blumenschenk*
Hey, Aufnahme in nur einer Minute – Spitze –danke.
Mich machen nicht nur Po’s in Apfelform an – nein –
alle Rosetten ziehen mich magisch an und nur all zu gerne verwöhne ich diese mit Zunge und Finger.
Liebe Grüße
Heinz
Hallo...
an alle Ass-Lover/-Liebhaber,

bin seit heute auch neues Mitglied dieser Gruppe und freue mich auf interessante Beiträge, anregende Gespräche und heiße Fantasien... zu unserem gemeinsamen 'Thema'...

bis dahin....

LG
Silvia
Neu dabei
Vielen Dank , schön das wir dabei sein dürfen.
Wir sind Nicole & Jens und etwas genauere Angaben zu uns findet Ihr in unserem Profil.
Also gern mal reinschauen. Wir möchten uns gern in dieser Gruppe beteiligen, weil wir fast alles in Bezug um den PoPo sehr anziehen finden. Gerade für Jens übt der Po fast magische Faszination aus.
Des Weiteren posten wir auch gern Bilder (die sich überwiegend auf den Po von Nicole beziehen werden) und beteiligen uns , sofern es die Zeit immer zulässt auch gern an Themen rund um den runden *hotbum*
Wir freuen uns neue Bekanntschaften zu machen, möchten vorweg aber auch gleich erwähnen, an Treffen oder Fotoshootings kein Interesse zu haben.
Wem das hier gefällt, kann gern mit uns in Kontakt treten.

Liebe Grüße von erotics7174
Hallo an alle
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, hab mich darüber gefreut.
Bin neu imJC und hab die Gruppe entdeckt, wollte natürlich gleich dabei sein.
Warum?
Na weil ich alles was mit dem Hinterteil zu tun hat Liebe und auf interessante Kontakte hoffe.
Wünsche euch allen noch nen schönen Abend.
Lg Mauro!
Hallo auch an alle
Guten Abend,
vielen Dank das ich mit dabei sein darf.
Auch ich bin neu hier im JC.
Ich freue mich hier auf tolle Kontakte und schöne Popos.
LG Bernd
**********ellow Mann
45 Beiträge
Hola liebe Ass-Lover Gemeinde
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Mein Name ist Maik ich bin 31 und komme aus Erfurt. Ich arbeite und studiere jeweils Teilzeit.

Schon seit ich denken kann üben wohlgeformte Hinterteile, in meinem Falle weibliche, eine unglaubliche Anziehungskraft auf mich aus. Es ist für mich wohl der erotischste Körperteil den es gibt. Das soll allerdings nicht heißen, dass nur dieser die ganze Aufmerksamkeit bekommt, aber .... naja ihr wisst ja selber wie das ist *zwinker*

Ich bin derzeit am überlegen meine Mitgliedschaft zu erweitern, allerdings kann ich bisher selber niemanden anschreiben. Nachrichten an mich beantworte ich aber gerne.

Also dann... auf eine schöne Zeit hier!!!

Beste Grüße

Euer Maik
******365 Mann
178 Beiträge
Hallo an Alle!
Danke für ,die aufname in ,der tolle gruppe !Es gibt nich geiles alls eine Pracht Arsch!!!Ich liebe es! *hotass*
******ure Mann
45 Beiträge
Vielen lieben Dank
an die Administratoren in dieser Gruppe, die meine Aufnahme beführwortet haben. Nun ich möchte mich auch an dieser Stelle einmal kurz vorstellen auch wenn die persönlichen Daten im Profil verankert sind.
Ich bin 40 Jahre jung, jung aus dem Grund weil ich mich so nicht fühle. Ich wohne im schönen Leipzig bin aber kein gebürtiger Sachse dies möchte ich gleich einmal voranstellen. *g* Weshalb ich dieser Gruppe beigetreten bin weil ich eine Vorliebe für den Po und die Anale Lust sowohl aktiv als auch passiv teile. Ich freue mich auf nette Kontakte in dieser Gruppe *g*
*******t084 Frau
8 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme!!
Bin gespannt was mich hier alles erwartet!! *g*
Moin..
Erstmal ein hallo an pussycat084 *zwinker* ein schöner Anblick.

Und dann noch vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Jim, 30 und komme von der schönen Ostsee
Dankeschön
herzlichen dankeschön für die schnelle annahme :))
ich freue mich auf euch und hoffe nette leute ihr kennen lernen zu können
An pussycat084
da will ich ihm zustimmen .einfach wahrnsinnig sexy deine figur
****_75 Frau
37 Beiträge
Dankeschön
Ein herzliches Dankeschön für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe. Da ich eine Rubenslady bin und entsprechende Rundungen habe, freue ich mich über Kontakte zu Menschen, die diesen knackig runden Po mögen. Ich bin gespannt!!
********annX Mann
343 Beiträge
Dankeschön!
für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich mag schöne runde knackige Po's - egal in welcher Größe...
Ich freue mich hier auf den Austausch.
liebe Grüße
Wassermann
*******014 Mann
557 Beiträge
Vielen Dank
für die prompte Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich erhoffe mir hier einige nette Kontakte rund um den Popo!!
LG Ledman2014
********l_71 Mann
641 Beiträge
Vielen
lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Das thema reitzt mich sehr und was gibt es schöneres als nen tollen Po *g*

Hoffe hier auf tolle Kontakte Meinugsaustauch und vieleicht tolle Freundschaften !!

GLG aus der Oberpfalz
****a13 Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo erstmal,
mein Name ist Julien, 18 Jahre jung und bin in dieser Gruppe weil ich Hintern Liebe. Die formen und Größen, aber auch für andere dinge .. Noch bin ich Relativ neu hier und versuche mich irgendwo zu fangen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.