Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil IX

New one
Hallo Zusammen!

Möchte mich erst einmal bedanken für die Aufnahme in eure Gruppe hier, freu mich hier sein zu dürfen und werde euer Gruppenlogo natürlich mit Stolz in meinem Profil tragen. *g*

Bin ein 34jähriger Singlmann aus dem schönen Oberbayern und glaub ich kann mich hier als überzeugter Arschfetischist outen. *zwinker* Ich liebe alles was mit der weiblichen backside zu tun hat und genieße natürlich am Liebsten den wundervollen Anblick eines wohlgeformten weiblichen Popos. Finds schön dass ich dieser Vorliebe durch die Mitgliedschaft hier noch ein wenig mehr Ausdruck verleihen kann und freue mich auf alles was es hier zu sehen und zu lesen gibt.

Schöne Grüsse aus Bayern und allen Mitlesenden ein schönes Wochenende!
ein herzliches hallo....
....in die gruppe. lieben dank für die aufnahme - freuen uns auf regen kontakt ( realen ! ) hoffentlich bis bald....
glg
g & h
Bild ist FSK18
**********ft_Qi Mann
130 Beiträge
Servus
Viele Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freu mich auf heiße Hintern, regen Austausch und darauf, interessante Menschen kennen zu lernen *g*
***77 Mann
292 Beiträge
Moin Moin und Servus
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufname.
Der Hintern einer Frau hat mich seit jeher fasziniert.
Für mich gibt es nichts schöneres als einen schönen weiblichen Po.
Deshalb freue ich mich hier in der Gruppe dabei zusein.

Ja ich bin und bleibe ein Ass-Lover

Liebe Grüße aus dem schönen Frankenland
Jo
***77 Mann
292 Beiträge
Moin Moin und Servus
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Der Hintern einer Frau hat mich seit jeher fasziniert.
Für mich gibt es nichts schöneres als einen schönen weiblichen Po.
Deshalb freue ich mich hier in der Gruppe dabei zusein.

Ja ich bin und bleibe ein Ass-Lover

Liebe Grüße aus dem schönen Frankenland
Jo
****74 Mann
13 Beiträge
Many thx!
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, rund um einen der schönsten Körperteile *zwinker*

Bin mal gespannt, was mich hier erwartet.

Lieben Gruß Ila69
*********trem Mann
23 Beiträge
Erst mal Hallo
Hallo,

Ich bin ein entschiedener Fan von Frauen mit schönen runden, oder gerne auch breiten, Hintern und möchte das auch gerne jedem auf meinem Profil zeigen.
Mir gefällt aber nicht nur der Anblick eines fraulichen Hinterns. Auch der Klang ist natürlich sehr wichtig ;-)*ggg*

Ich wünsche euch allen hier eine schöne Zeit.
******y11 Paar
151 Beiträge
Hallo
Wir, Sylvia und Christof, sind neu ins er Gruppe!! Sind gespannt, was uns hier so erwartet.. *kuss2*
Hallo!!!!
Hallo an alle hier Anwesenden! Wir sind Andrea und Patrick und ganz neu hier in der Sehne! Was aber fest steht wir stehen auf Ärsche und deshalb kam diese Gruppe wie gelegen! Mit Sicherheit werdet ihr das ein oder andere Bild von uns hier in nächster Zeit sehen!!
Die Bilder die du bis jetzt sehen konnte waren auf jeden Fall schon mal sehr sehr geil!! Die Bilder die du bis jetzt sehen konnte waren auf jeden Fall schon mal sehr sehr geil!
Wer Lust hat uns ein wenig genauer kennen zu lernen ob bei einem realen Treffen oder nur im Chat schreibt uns einfach an!
Wir sind für alles offen haben Spaß am Leben und unsere Sexualität und sind für fast jeden Blödsinn zu haben!
Und die Antworten auch auf jede Mail!
Also dann allen anderen auch weiterhin viel Spaß und ganz liebe Grüße und eventuell bis bald
Der Dosenöffner und Das Welpenmädchen
Hallo
Ich bin der Mosis Nordmann von NORDMANNART und stelle mit meiner Partnerin
Sina (22 bi) professionell daherkommende Foto- und Filmserien her.
Die eine Geschichte heisst DER DOSENÖFFNER.
Der Dosenöffner ist ein Mann, der auszieht, um Frauen vor der Kamera auszuziehen, sie zu präsentieren und zu stopfen. Der Stil ist rüde, obszön und explizit. Er ist dominant und behandelt die Frauen als sub sluts. Er ist gleichzeitig auch Moderator, der verbal durchs Spielgeschehen führt. Spricht mit den Frauen, stellt Fragen, stellt fest und kommentiert in einem Dirty Talk Stil.
Mit seinem Markenzeichen, einem Strap-on Dildo über den Jeans, er ist nie nackt, positioniert er sich so in der Fetischecke.

Zum Dosenöffner gehört auch das geheimnsivolle Welpenmädchen. Geheimnsivoll deshalb, weil ihr Gesicht stets von einer Subversionsmaske, die nur Sicht auf Augen und Mund freigeben, bedeckt ist. Zudem erscheint sie immer nackt mit einem Pony Analplug mit Schwanz. In vielen Spielformen lebt sich der Dosenöffner mit ihr aus, lässt sie aber auch im Spiel DAS WELPENMÄDCHEN UND DIE SCHNECKE auf andere Frauen los.

Hättest du Interesse, in der einen oder anderen Spielform mitzumachen? Das Motto ist no limits nach Absprache in Bezug auf no goes.

Lg Mosis und Sina
Bild ist FSK18
***eD Mann
621 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bedanke mich erstmal für die Aufnahme.
Ich bin Mike aus Düsseldorf 45jahre bin selbständig mit einer Eventagentur und zu meinen Hobbys gehört auch die Fotografie und da liebe ich den schönen wiblichen Po
Freue mich auf Kontakte gerne aus meiner Gegend
neu dabei hallo
Hallo Leute.....danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin bekennender Bigbuttfan....Rubens malte die perfekte Muse und für mich sollte die 5 in der Konfektionsgrösse der Frau zumindest unterrum mit selbstbewusstem Stolz gezeigt und getragen werden.......einfach Sein..........gross, breit, schö, sinnlich........aber selbstverständlich ist auch jede andere Person mit schönem Charakter und Sinn für Genuss schön.
Mal sehen was ich hier so erlebe und erfahre...... Gruss Gio
******ann Mann
527 Beiträge
Moin Moin
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hallo zusammen, mein Name ist Riccardo.
Bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Münster.
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich sehr neue Kontakte knüpfen zu dürfen.
LG NRWler93.
*******ls2 Frau
44 Beiträge
That's me ;-)
Hallo zusammen,

gerne stelle ich mich kurz vor. Ich bin 25 Jahre alt, aus Franken, Akademikerin, Musikerin und mache viel Sport - v.a. Tanzsport - und trainiere auch Po. Ich stehe auf trainierte Männer-Knack-Pos, falls jemand mich von sich überzeugen will *zwinker* Mal schauen, was sich ergibt ...
Lackheels2 Frau
schade das du so weit weg bist ....
dein sexy hintern würde ich gern mal vernaschen
********1988 Mann
16 Beiträge
Dann will ich auch mal
Ich werfe dann auch einmal ein liebes Hallo in die Runde und oute mich als großen Fan der schönen Kehrseite *zwinker*

Ein paar Worte zu mir:
Ich bin Baujahr 88, die 30 rückt also bedenklich näher *zwinker*
Wohnhaft bin ich nördlich von Bremen, beruflich treibe ich mich aber in ganz Deutschland rum und bin somit fast überall mal anzutreffen.
Privat treibe ich gerne Sport und verbringe viel Zeit an der frischen Luft.

Ich bin jederzeit für nette Gespräche und vielleicht auch mehr offen und freue mich auf euch *zwinker*

LG
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme :-)
Moin Ihr Liebhaber der formschönen Kehrseite *g* Wie kann man(n) sich denn nicht für die prächtigen Backenpaare interessieren? Sie gehören, geherzt, geleckt, massiert und in jeder Hinsicht verwöhnt. Bin neugierig auf spannende Unterhaltungen mit Euch *g*
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

möchte mich kurz hier bei Euch vorstellen.
Erstmal danke ich für die schnelle Aufnahme, freue ich mich doch bereits sehr darauf hier zu lesen, schreiben und natürlich auch zu sehen!
Wenn jemand eine Frage an mich haben sollte so bitte ich mir diese unverblümt zu stellen.

Ich bin ein lebenslustiger und lebensfroher Mensch der seine Lust und Neigung gerne ausleben möchte. Daher fühle ich mich hier bei Euch sehr gut aufgehoben.
Ich wünsche mir viele schöne Kontakte/Mails miteinander

Mit einem lieben Gruß
Hallo zusammen freu mich auf euch ich bin 24
Jahre alt 1.88 und hab so 95. Kilo das zu der Ausstattung *g* ich koche gerne und liebe Sport und Wellness wünsche euch ein schönen Mittwoch genießt die Sonne wenn sie bei euch scheint *zwinker*
********ry72 Mann
2 Beiträge
Hier bin ich richtig
Danke erst mal für die Aufnahme in diesen illustren Kreis.
Ich vermute, Ihr werdet von einem schönen runden Arsch genauso magisch angezogen wie ich.
Egal ob groß und weich oder klein und fest - diesen Rundungen kann ich einfach nicht wiederstehen.
Und dann will ich ihn natürlich nicht nur hinterherschauen, sondern den Hintern am liebsten streicheln, durchkneten, mein Gesicht darin vergraben, küssen, ... (zumindest wenn er Teil einer hübschen Frau ist).
Ich bin gespannt, was noch kommt.
LG Gerry
Halli Hallo
Erstmal danke für die Aufnahme.

Ich bin hier weil ich gerne mal noch ganz viele schöne Hinterteilchen sehen wollte und im gegenzug auch meins den Leuten zeigen, denen er gefällt. *zwinker*

Liebste Grüße
Ein Klapps aus dem Norden
Moin zusammen *wink*

Ich bin ein verheirateter Mann und wildere hier dennoch ein klein wenig!
An den Ass-Lover's bin ich bei meinem Streifzug durch Joy nicht vorbeigekommen. Denn gibt es etwas Schöneres, als einen runden, prallen Hintern? Für mich nicht!

*gruebel*
Doch! Ein runder, praller Hintern, der über mir kniet oder sich aufreizend vor mir streckt, damit ich ihn verwöhnen Kann *sabber*

Nun hoffe ich hier, etwas Kurzweil zu finden *tipp* *les*

Vielleicht ergibt sich ja dabei der eine oder andere nette Kontakt *mrgreen*

*mrgreen* M.

******rg*

****zee Mann
308 Beiträge
Servus
Ich bin ein Amin in Mittelfranken, ich liebe die Weibliche Ass egal ab klein und Äpfel form oder breit und sehr rund, den Breit, form, und Rundungen muss passen. Männer sorry nicht mein ding.
Hoffe auf neue Kontakte(auch Reale) und Anregungen.
Falls Ihr fragen habe....melde Dich!

Grüße Ohanzee
Hallo zusammen! Ich bin hier, weil den Arsch meiner Frau zu sehen, zu berühren, zu lecken und zu ficken ist das Größte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.