Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer/Cuckold/Lover
775 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?346
Ganz klar: Männer lieben ihn! Den Blowjob! Und Frauen wissen, wie…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Frauen (der perfekte Männerarsch)

@Robby...
Hier ist Sie ;o)
..bestimmt!!!!^^

Na ich mach viiiiieeeeel Sport ;o)...Kickboxen und Joggen..und so lustiges Zeugs!!!

Und du pumpst nur oder machst auch was anderes?

Grüßle
Schlangenshow Thüringen
*********aria Mann
22 Beiträge
Hallo Daisy55
In das Studio gehe ich ganz ehrlich nicht sehr viel. 1x in der Woche.
Da gibt es ein Rennrad oder Inleiner oder ich renne quer durch den wald und natürlich tanzen tanzen Go Go .......
Im wesentlichen pass ich auf was- wie und wann ich esse.

Eigentlich alles ganz normal.

An alle die ins Forum geschrieben haben wegen mein A.........
Vielen Vielen Dank - ja ich hab das schon mal gehört. das geht trotzdem runter wie Öl. Fast jedes Wochenende denken es die meisten aber sagen trauen sich ganz wenige. Bin trotzdem Singel und da kann mann Aussehen wie mann will.

Ich sende mal lieber noch ein Bild zum kucken. Ok
*******eon Mann
982 Beiträge
Apfel oder Birne?
Sehr spannendes und unterhaltsames Thema!

Kommt meine Obstform an?
Zauberkater
Noch ein Männerpo mehr...
*********2_sm Paar
389 Beiträge
@ jochen
leider, die frage kann ich dir erst beantworten, wenn ich mit meiner hand mal kurz hinfassen darf, wo jetzt (noch) deine liegt ........... *zwinker*
respekt! WOW! nicht nur der po!!!!!
*********2_sm Paar
389 Beiträge
aha, ich seh schon, das wird ein netter abend...
jungs, super! da bleib ich!
solche bilder sehe ich sonst ja nicht einmal auf der hompage der chippendales! MERCIE!
*******eon Mann
982 Beiträge
Danke, für Dein liebes Kompliment!
@*****ett

Ich kann es kaum erwarten, Deine Hand auf meinem Po zu spüren um meine Frage beantwortet zu bekommen…

LG
Jochen
*********2_sm Paar
389 Beiträge
birne oder apfel?
@****en
danke, echt super! aber jetzt musst du mir bitte mit deinen biologie-kenntnissen aushelfen: was ist "bissfester" birne oder apfel? *g* :-)sobald ich das weiß, kann ich dir natürlich deine frage beantworten! *zwinker* obwohl es nicht wirklich wichtig ist~~~~~ *g* deine obstform kommt sicher an!!! *zwinker*

ps: kann ich meine hand noch ein bisserl dortlassen, greift sich echt gut an *g* !

@ alle, die heute auch trainierten:
ich fürchte robby hat da mit seinen fotos was angerichtet.
autsch, ich werde morgen kaum sitzen können! *snief*
*******eon Mann
982 Beiträge
Probier mal
@*******t22

Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.
Konnte die Bissprobe nicht selbst durchführen.
Das müsstest Du schon selbst probieren und beurteilen!
Kann es kaum erwarten!

PS. Deine Hand fühlt sich sehr angenehm an, diese kannst Du die ganze Nacht belassen.

PS.PS. Übrigens - Danke für die beiden neuen Fotos in Deinem Profil – Du hast eine tolle Figur, einen sehr schönen Po...
*bussi*
*********2_sm Paar
389 Beiträge
natürlich beiß ich selbst
@****en
danke für das kopliment, sehr lieb! gut, dass man(n) nicht sieht, wie rot ich dabei werde!
ganz sicher mach ich die bissprobe selber, bei männerpos kenn ich mich ja aus, bloß beim obst nicht~~~~ *zwinker*
also danke, fühlt sich gut an, noch brauch ich die hand nicht~~~~~

ps nur für dich: wäre sehr dumm, nicht narürlichkeit zu bevorzugen....:-)
naja..........................werd wohl..........
bei den durchtranierten popos keine chance haben,

zeig meinen aber auch mal.

lg heinz
Nach dem Sport
..damit er schön knackig wird *g*
Sport ist kein Mord...
sondern macht nen Knackarsch.
*********Paar Paar
128 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@ Harry2012
Danke für deine Bilder in diesem Forum.

Doch bitte beachtet die Forumsregeln und was das Posten von Bildern betrifft.

Gruß

Harry
ein süßer Po, ohne Zweifel!
ich mag so gerne zwei Plaumenpobacken auf jeder Seite eine Pfaume so süß, so prall, ,...........lecker zum Reinbeissen und mehr..........auch Apfelbäckchen, Birnenbäckchen........ zum Anknabbern..... , lecker,ich knabbere gerne solches Frischobst.......
Auto
*****_ef Mann
158 Beiträge
hab ich denn da auch ne chance?
entschuldigt bitte die bildqualität.
wenn sich eine dame berufen fühlt und ein besseres von mir machen möchte dann darf sie sicher gern melden.
es geht so
Hm, ist meiner nun Apfel oder Birne... ???
...egal. Was hält ihn fit? - Viel Sport, kalt duschen und immer mal eine schöne Massage und ein paar Schläge für die gute Durchblutung... *g*
Sport
Das sieht nach einem verdammt leckeren Apfelpopo aus *schleck*
also Apfel
Danke Ronja,

dann weiß ich jetzt wenigstens bescheid, dass ich permanent einen Apfel mit mir herum schleppe.... *g*
Apfel
Du schreibst das so negativ *zwinker* .... dabei gibt es nichts schöneres als so einen leckeren Knackarsch in Apfelform *genau*
hmpf
Nein soll nicht negativ gemeint sein. Danke für Deine Komplimente. Aber mal im Ernst: was hat man nun davon? Wahrscheinlich kann ich darauf auch nicht viel besser sitzen als jemand, der einen langen Rücken mit `nem Schlitz drin hat... *g*
Der einzige Vorteil ist, dass meine Hosen nicht wie eine leere Tüte an meinem Körper sitzen....

Wenn Ihr Damen wenigstens nicht so schüchtern sein würdet...
Apfel
*lach*
auf jeden Fall erntest Du mehr Blicke als ein langer Rücken mit Schlitz *zwinker*

Wer ist denn von den Damen hier schüchtern ? *nixweiss*
Blicke...
Ok Ronja, da gebe ich Dir Recht. Blicke sind toll aber Berührungen noch viel besser.
Und da ist meine Erfahrung, dass zumindest die meisten Damen eher schüchtern sind, wenn es darum geht den Hintern eines Mannes zu berühren, geschweige denn reinzubeißen oder völlig anders intensiv zu verwöhnen.
Aber vielleicht liegt es auch an den Männern. Vielleicht mögen es viele nicht... grübel.....
Hm, dann bin ich wohl eine Ausnahme. Ich liebe es !!!

Bin gerade über Dein Profil gehuscht. Bist `ne ganz Süße !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.