Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil X

Hallo...
liebe Ass-Lovers as we are *zwinker*
Freuen uns, hier dabei zu sein, um Meinungen und schöne Bilder zu sehen und werden auch unseren Beitrag dazu leisten *g*
Auf schöne Hinter-Ansichten, lg C&S
********ller Paar
27 Beiträge
😇
Hi, wir sind die neuen 😀
Vlg die Millers
Hallo Liebhaber der Kehrseite
Erst einmal ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme.

So dann bin ich wohl die Neue hier. *freu2*
Ich bin 27 Jahre alt und finde einen wohlgeformten Po einfach wunderbar und ich freue mich das Ihr das genauso seht.

Nun wünsche ich euch erstmal einen schönen Abend *wink*

PS:

@*******try

Was für ein wunderschöner Hintern *love3*
**********blier Frau
208 Beiträge
Grüße aus der Mainzer Ecke
Hallo ihr Lieben
Danke für die Aufnahme.

Ich freue mich auf alles positive.
Liebe grüsse
MadameOu
*knicks*
@madameou_79
Ein wunderschöner Hintern. *top*
Hallo in die Runde
Ich bin ein großer Freund der weiblichen Kehrseite. Ich beschäftige mich gerne auf verschiedenste Art mit schönen Pos und freu auf nette Kontakte und regen Austausch, die den Po genauso zu schätzen wissen wie ich.

Grüße
*****e59 Frau
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin Marnie59 und freu mich hier zu sein bei Euch.Mein erstes mal war mit 55 gewesen mit einem jüngeren Lover oder Analstecher von hier,Für mich war es eine megageile Erfahrung auf diesem Sektor der Liebe,LG von mir
********2016 Mann
252 Beiträge
Ushouldtry
Sehr schön 😍
*********ious Mann
153 Beiträge
Grüße aus 55743 Idar-Oberstein
Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Christian und ich wohne im provinziellen Idar-Oberstein, am Rande des Hunsrücks. Ich habe im Laufe der letzten Jahre gemerkt, dass ich eine große Affinität zu prallen weiblichen Hintern entwickelt habe. In der Sauna wandert mein Blick automatisch immer zu den Popos der Frauen und ich nehme auch unbewusst eine gewisse Wertung vor. Auch im Alltag blicke ich gerne auf Hintern, sofern die Kleidung entsprechend eng ist und sich die Rundungen deutlich abzeichnen. Je runder ein Hintern, umso länger schau ich drauf. Das nahm ich zum Anlass, mich in dieser Gruppe zu bewerben um mich ein bisschern mit ähnlich Empfinden Menschen auszutauschen, schöne Hinter zu sehen, oder evtl ergibt sich ja auch ein Treffen.
Liebe Grüße
Christian
Hallo....
...zusammen. ich bin der Neue *g*

Ich bin Fenixmann1178 und ich habe einen Faible für Popos. Wie alle hier wahrscheinlich.
Ob sehen, zeigen oder spüren. Ganz egal. Ich bin verrückt danach *zwinker*

Ich bin gespannt was mich hier erwartet und hoffe auf regen Austausch.

*hotbum*

LG, Fenixmann1178
Hallo zusammen
Hallo an alle. Wir sind ein verheiratetes Ehepaar das sich freut ein Teil von euch zu sein.
Was gibt es schöneres als einen tollen Po.
Auch wenn wir wissen das unsere nicht die perfektesten sind.
Aber macht euch selbst ein Bild davon.
H U R R A !!!!
Ich danke für die Aufnahme ins Paradies !
Als absoluter Arschfetischist bin ich jetzt und hier im Himmel , Danke dafür !
Freue mich auf nette Kontakte rund um den Po *zwinker*
LG
Jenzi 88
Hallöchen Popöchen
Ich bin Frank, 46, Single und wohne in der Südpfalz bei 76870 Kandel.
Wäre schön hier ein paar Bekanntschaften oder reale Treffen mit ein paar weiblichen "Ärschen" zu haben 😂
*********ppens Mann
2 Beiträge
Hi
Ich grüße alle die die auch einen süßen Po am liebsten den ganzen tag vor sich laufen haben. Am liebsten immer Richtung Schlafzimmer! *zwinker*
**********wn_63 Mann
78 Beiträge
Hallo
Freue mich in der Grppe sein zu dürfe. ich liebe süsse geile Ärsche und Spiele. Danke für die Aufnahme!!!

VG Charly!!!
Hallo an alle
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme!
Ich bin Andrea, 45Jahre und komme aus Bielefeld .
Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf nette Gespräche.
Lg
******_rp Mann
40 Beiträge
Hallo :-)
Hi ihr lieben vielen dank für die aufnahme in die gruppe.

bin genau richtig hier schon viele anregende sachen gesehen und würde mich freuen nette leute kennen zu lernen. *zwinker* Lg Gina
Hallo an Alle,
Vielen Dank für die Aufnahme mich in dieser Gruppe. Ich bin schwarz 32 Jahre jung aus Offenbach am Main. Ich liebe geile Ärsche, ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
hallo Po Liebhaber
zunächst danke fürs aufnehmen.....ich liebe tolle Hintern auch gerne die wo etwas mehr dran ist. Ich freue mich schon über nette Gespräche auch über das Thema PO hinaus. Und hoffe bzw. wünsche mir tolle Anregungen und Hilfen zu bekommen

Liebe geile Grüsse

Euer Nobbes
...
Good morning...
nice to be here. Thanks *g*
*******133 Mann
36 Beiträge
Bin neu hier
Hallo schönen guten Tag zusammen...

Ich steht total auf den weiblichen Hintern, die heißen Rundungen ziehen mich magisch an und ich liebkose sie wahnsinnig gerne von hinten... Aus diesem Grund mag ich auch sehr gerne die Doggy-Stellung und Analsex...

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß bei unserer gemeinsamen sexuellen Vorliebe... *top*

Herzliche Grüße...

Legolas133
*willkommen2* an alle die neu in die Gruppe gekommen sind,ich wünsche Euch viel Spaß hier....
******123 Mann
15 Beiträge
hallo erstmal
ich bin der neue
finde es immer sehr anreizend frauenärsche zu beobachten
Hallo,aus dem wilden Süden
,ich bin der neue, “komme“ jetzt vielleicht öfter....ich steh auf geile Hintern,egal ob männlich oder weiblich,denk,da bin ich bei euch genau richtig
*****ave Mann
291 Beiträge
Liebe Grüße in die Popoliebhaberrunde!
Hallo allerseits!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Für mich ist der Anblick eines knackigen und/oder runden Hinterns immer wieder ein Hochgenuss, besonders bei den Damen, aber auch den Herren! Daneben liebe ich Facesitting und spüre dabei gern reichlich Hintern. Und natürlich mag ich noch allerlei mehr, was mit dem Popo zu tun hat...

Ich freue mich auf nette Kontakte!

Hier noch ein kleiner Gruß von meinem Allerwertesten!
Huch, wieder das Höschen von Anika erwischt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.