Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
Ich Tarek und komme aus Aachen, ich oute mich hier mit als Po-Liebhaber, grosse ärsche, kleine ärsche, rund, fest und prall muss er sein
Ich freue mich auf regen Austausch
das ist genau unser thema . wir freuen uns, dass wir hier mitmachen dürfen und auf neue und interessante kontakte .
lg
tina+ralf
Inhalt melden
Erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und gute Gespräche mit Po Liebhabern...sehr gerne über die virtuelle Welt hinaus.
Ein liebes hallo aus der schweiz.
Danke für die rasche aufnahme in diese interessante gruppe. Als av-liebhaberin freue mich auf neue kontakte, spannenden austausch, horizonterweiterung....
Ein herzliches für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind seit über 30 Jahren zusammen und von Beginn an gehört die "Kehrseite" für uns zu einem erfüllten Sexleben mit dazu. Wir freuen uns auf interessante Kontakte.
Inhalt melden
Schön...
...hier zu sein!
Ich bin gespannt, hier die ein oder andere Wissenslücke zu füllen...lach
Anka
wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme. Wir lieben schöne Hintern und freuen uns auf neue Kontakte und regen Gedankenaustausch.
LG aus Erfurt
Inhalt melden
Danke
Hey☺️Freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe☺️ Lg
Inhalt melden
Ganz toller Po
Inhalt melden
Die schönste Seiten
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte und weitere Freunde...
Inhalt melden
Analyse ist der Himmel!
Hallo, ich heiße Rainer und praktiziere schon lange Analsex und es ist für mich unverzichtbar. Ich hatte schon viele Dates oder einige Beziehungen mit denen ich Analsex hatte. Es war immer spannend, aufregend und ich explodiere dann wie Wahnsinn. Schön das ich aufgenommen wurde und ich freue mich auf Euch Gruss Rainer aus Trier City
Inhalt melden
hiihrleute :)
Wir sind Michael u Charlene wir freuen uns über die Aufnahme
Sweet dream
Inhalt melden
danke für die aufnahme...
stehe total auf geile POPPOSSSSS klein GROSS fellig egal ich find es Einfach nur Geil... Geil...Geil....
Als bekennender Arschfetischist (die Definition liegt im Auge des individuellen Betrachters) bin ich vergnügt und froh in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Freu mich auf tolle Beiträge und evtl. Kntakte!
Geile Grüße
Toni
Inhalt melden
Heyhey :)
Hallo ihr Arsch-Liebhaber!
Danke für die Aufnahme.
Ich liebe Ärsche... Egal ob groß oder klein... Rasiert und eine schöne Rosette, zudem wohl geformt... Der Rest muss einfach zum Gesamtpaket passen
Ich verwöhne gerne... Am liebsten mit der Zunge
Selbst mag ich es auch an mir... Auf meinen Bildern seht ihr ja meinen Knackarsch 😁
Freue mich auf regen Austausch und neue Kontakte
Inhalt melden
Hallo zusammen...
vielen Dank für die flotte Aufnahme. Ja was gibt´s schöneres als ein rundes prächtiges Hinterteil, besonders zum spanken sehr erotisch, aber seit meiner Kindheit wo die Anderen auf die Boobies geschaut haben, wollte ich immer nur an das Hinterteil... freu mich auf Austausch und Kontakte .
LG Michael
Inhalt melden
Hallo, ich bin der Neue und komm ab jetzt öfter
Hallo zusammen,
vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf viele nette Kontakte und wünsche uns allen viel Spaß im Joyclub.
Inhalt melden
Da man ja gebeten wird sich vorzustellen, möchte ich das hiermit
tun .
Ich mag nicht nur optisch die Kehrseite bei Mann und Frau, sondern beschäftige mich gerne noch anderweitig damit
Inhalt melden
happy ass
Freue mich auf Austausch ung interessante Diskussionen hier, ich liebe alles "rund um" dieses herrliche Körperteil, den Arsch bei Frauen wie Männern, seine Fülle, die Weichheit, das Sensible innen und aussen, das Aufreizende und Sinnliche
Schönen Tag Euch Christine