Zitat:
wir finden den joyclub sehr gut aber es sollte kein sexclub entstehen
Vielleicht liegt es an der Definition, aber bis jetzt habe ich Joyclub für einen Sexclub gehalten. Ehrlich.
anwort wir nicht wir haben guten sex wir möchte einfach erotische leute kennenlernen spass haben fotografieren reisen massagen uvm
Zitat:
unser profil würde fast 7000 mal angesehen und bis jetzt ist noch kein treffen zustande gekommen
Warum nicht? Hattet Ihr jeweils keine Zeit, schreibt Euch keiner oder wollten Euch die Leute nicht treffen , denen Ihr schreibt, oder ...?
Wir sind erst seit Februar dabei und hatten bereits einige sehr schöne Treffen.
anwort uns schreiben ganz viele leute wir haben auch zeit keine kinder reisen viel treiben viel sport uns schreiben pro woche bestimmt 20 -30 paare und wenns dann zu einem treffen kommt weisst nichts davon oder sie melden sich nur wenn sie geil sind wenn wir die leute kennen lieben wir spontanität in den letzten 4 jahren haben wir uns mit 5 paaren getroffen sie persönlich zu uns eingeladen und 1 mal war top vom feinsten alles nur der rest ................war
Zitat:
dann vielleicht bei augenweide
Ich gebs zu, dort sind wir wieder ausgetreten. Ohne Alterscheck funktioniert dort nicht einmal das mindeste, es ist umständlich und nervig und wir haben keinen getroffen ...
anwort dann ist besser wir bleiben so wie wir sind
Der er der 2
P.S.:
Zitat:
und wenn ihr euch unsere profil anseht denke liegt es nicht an uns oder doch
Das würde mich auch wundern, die Bilder sind m.E. ok, die Tippfehler verzeihlich.
-------ok alles gute und liebe grüsse aus zell am see
jenny&marco
-------------------------------------------------------------------------