Habe ihn nicht und werde mir auch keinen zulegen.
Ich habe hier meinen Personalausweis vorgelegen müssen,als ich VIP wurde,womit ich bewiesen habe,das ich doppelt so alt bin...wie man sein muss,um FSK18 Foto sehen zu dürfen.. ich weiss,das hat nichts mit dem vom Gesetzgeber vorgeschriebenen AVS Toren zutun,aber ich unterstütze das nicht,das in Deutschland der Knebel fest gezogen wird und ausländische Seiten alles zeigen,ohne jeglichen Jugendschutz!
Selbst in der bekannten Jugendzeitschrift,die man ohne Ausweis erwerben kann! Sieht man komplett nackte Körper( ohne ZENSUR!) und bekommt Tipps wie man seinen Freund am Besten befriedigt.. diese Zeitschrift lesen nicht nur 14-15 jährige!sondern schon 9jährige....
Also auf der einen Seite,darf nichts zu erahnen sein,darf kein "Piepwort" oder gar eine Vorliebe beschrieben werden,aber auf der anderen Seite zeigt man schon Mittags im TV Dinge,die wirklich nicht für Kinder geeignet sind!Oder gibt Zeitschriften raus,die auch Kinder unter 18 Jahren anschauen und lesen???
Wenn Jugendliche im Netz unterwegs sind und etwas finden wollen,finden sie dies kostenlos und ohne Mühe,auf ausländischen Seiten.
Es geht ja schon soweit,das deutsche Betreiber ihre Seiten ins Ausland verlegen,um dieser Daumenschraube AVS und Jugendschutz aus dem Weg zu gehen...
Ich bin für Jugendschutz ganz klar,bin selber Mutter.Aber
der Jugendschutz beginnt im Elternhaus.. nicht vor einem AVS Tor.