Suche nach einem Neuen STRAP-ON
Vorweg, ich (weiblich) , schreibe hier! Da es in den verschiedenen Gruppe meist um MMF, FFM oder MFMF geht, sind 2 Männer oder 2 Frau beteiligt. Wenn ich doch als Frau einen Strap-on zu Hilfe nehme um den Mann oder die Frau zu ficken, sind doch noch wesentlich mehr Varianten möglich.
Unser Mann(nicht Bi) hat allerdings keinerlei Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht, könnte aber keine Mann Anal-Fi... obwohl ER meinem Ar... sehr geil findet und gerne füllt.
Ich finde es sehr geil wenn all meine Löcher ausgefüllt sind, genauso würde ich gerne bei MMF, FFM oder MFMF aktiv sein, dafür Suche ich einen Neuen gut sitzenden Strap-on am liebsten aus Leder!!!
Jetzt zur eigentlichen Frage:
Kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Strap-on gut sitzt, damit ich meine Hände anderweitig einsetzen kann und nicht den Dildo festhalten muss.Auch wenn es etwas teurer ist, kein Problem, Hauptsache die Qualität stimmt!!!
Also nicht verwundert sein, es gibt auch Frauen, die diese Vorlieben haben und sie ausleben möchten.Leider habe ich noch kein vergleichbares Thema gefunden. Sollte es dazu schon Themen in diesen Gruppen geben, und ich habe sie übersehen, sorry!
Würde mich über Tipp`s oder Empfehlungen zum Strap-on sehr freuen. Vielleicht findet sich auch jemand M/W, der/die „IHN“ mit uns testen möchte.
LG Hot73
BITTE DARAUF ACHTEN NICHT ALLES EINFACH IN DEN HAUPTBEREICH ZU POSTEN. ZUKÜNFTIGE THREADS DIE NICHT PASSEN WERDEN INFACH GELÖSCHT --- MOD