Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte?
Möglicherweise schon, aber auch die Umkehrung kann stimmen.
Übrigens gibt es bereits einen ellenlangen Faden zum Thema in einem allgemeinen Forum:
Wieso gibt es oftmals nur Bilder von den Frauen im Profil?
Dort wurde allerdings der Aspekt Öffentlichkeit übersehen, der hier bei Ass-Lover schon angesprochen wurde (geile Popos sind halt oft auch schlau!).
Und ja: Das Thema Privatheit ist kein Grund, nur die Frau zu posten und den Mann überhaupt nicht - das schreckt uns auch ab.
Ansonsten sind wir halt auch auf eine gewisse Anonymisierung angewiesen (mein Beitrag aus dem andern Thread):
Ja mei ...
... von uns gibt es ohnehin keine Gesichtsbilder im Profil - auf Wunsch aber eine Komplett(zivil)ansicht per PM an die, die unser Profil gelesen und möglichst auch verstanden haben.
Falls jemanden nur unsere Optik anspräche, wäre das für uns nicht interessant. Gute Erotik beginnt im Kopf. Text findet man in unserem Profil genug - neben fast 400 Forumsbeiträgen. Wer sich davon angesprochen fühlt, ist auf der gleichen Wellenlänge und dann klappt es in der Regel auch bei Treffen oder im Club.
Deshalb meine Rückfrage: Warum gibt es oftmals nur Bilder aber kaum (vernünftigen) Text in den Profilen?
Der er der 2
P.S.: Ja, von mir gibt es ein Bild im Profil - und wer sucht, der findet auch meinen Hintern in einem der Forenbeiträge.
Jetzt mag ich sogar noch ein weniger weiter gehen und behaupte: Mit zunehmender Joyclub-Erfahrung finde ich ausführliche und intelligente Profiltexte mindestens ebenso wichtig wie Bilder - die man sich ja dann auch per PM mailen kann.
Mit Leuten, die ein gut geschriebenes Profil haben, hatten wir bisher die besten Kontakte und geilsten Treffen. Scharfe Fotos mit einsilbigem Profiltext waren dagegen oft die Basis von zweck- und ergebnisfreier Mailerei.
Der er der 2