Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil XI

**********light Mann
270 Beiträge
Hallo zusammen..
...dann sage ich erstmal Dankschön für die schnelle Aufnahme und ein herzliches hallo in die Runde.
"Aufnahme" und "rund" sind auch schon die Stichworte, denn ich bin hier, weil mich als Fotograf schöne Formen besonders interessieren. Ob klein und knackig oder weiblich rund, alles ist reizvoll...

Viele Grüße,
*foto*
B&L
*******Lou Frau
12 Beiträge
Hola
Hey ho,

Wer kann einem schönen Hintern schon wiederstehen? Will ich immer gerne anfassen ;).
Aber ich liebe es auch, wenn mein eigener Po angebetet wird. Je nach Lust und Laune...

Grüße
********2020 Mann
9 Beiträge
Bremen
Hallöchen...
Ich glaube ihr könnt alle raten warum in dieser Gruppe sind.

Heute Abend wir gefeiert ?

Lg
*****787 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme.
Freu mich schon auf einen interessanten Austausch.
Vorstellung
Guten Morgen und Danke für die Aufnahme.

Ich fotgrafiere und male gerne und dabei liegt mein Fokus nicht selten auch auf dem Po. Ich freue mich einiges davon hier zeigen zu dürfen.
Bild ist FSK18
in Öl gemalen
xxx

Tolle Bilder, aber wenn möglich in den Fotothreads posten --- MOD
Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich über jeden neuen Kontakt und jede gute Konversation
**********g7686 Paar
986 Beiträge
Hallo &...
*herz* lichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Nun sind wir gespannt was uns hier erwartet und freuen uns nun hier etwas "mitwirken" zu können...
Beste Grüße
die kling_klangs´s

*huhu*
hey aus köln ^^
freu mich auf neue bekannte *g*
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf interessanteine Kontakte.
Und hier ist mal mein Po.
*********15_bw Mann
181 Beiträge
Hallo ihr alle
Freue mich für die Aufnahme und bin sehr gespannt was und wie mich hier erwartet.
Gruß
Hallooo
Hallo,

freu mich auf euch =)

Gruß Matze !
*********1966 Mann
79 Beiträge
Liebes Hallo
Freuen uns hier nun Mitglied sein zu dürfen und genau wie ihr...die leckeren Kehrseiten zu genießen. Ich liebe den Po meines Engels.

Liebe Grüße aus Köln
Hallo aus Dresden!
Ich mag schöne Rundungen total, egal ob bei Männlein oder Weiblein und meinen Popo mag ich auch sehr gern *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme!
*******r71 Mann
171 Beiträge
Doro
...ich mag deinen wohlgeformten Po auch sehr 😜👍
LG Stephan
Hallo
Hey Leute und Liebhaber des Hinterstübchens,

Mein Name ist Mike und ich komme aus Aachen! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...

Auf den ersten Blick ist das hier voll meim Ding! Ich bin seit jeher jemand den nette Frauenpopos schier wahnsinnig machen!
Allen eine gute Zeit!

Lg
Mike
Wow
Was für ein wunderschöner Arsch
Ein nettes "Hallo" in die Runde.
Danke für die schnelle Aufnahme.
*********1966 Mann
79 Beiträge
Liebes Hallo
Nun sind wir auch hier und erfreuen uns an wundervollen Popöchen.,na okay..ich erfreue mich....mein Engel steht eher auf gepflegte Männerkörper mit ästhetischen Penis...lol

Hier Mal das popöchen meines Engels
Bild ist FSK18
Doro
Ein liebes Hallo hier in der Gruppe.
Du hast nicht nur einen süßen Knackpopo. *zwinker*
Ich bin die neue ; )
Hallo ihr lieben,

Ich bin Ms_Belle, 40j alt, komme aus Hamburg und nun ja, ich steh auf Popo's, nicht nur optisch machen sie mich mehr als an, ich liebe es auch sie zu verwöhnen oder rot glühend heiß zu sehen. ; )
Ich hoffe das ich mit meinem selbst "nicht unansehnlichen" Po, hier richtig bin und freue mich schon sehr auf Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße und danke für die Aufnahme

Ms_Belle♡
Ein fröhliches HALLO in die Runde...
I. Zunächst einmal geht mein Dank an die Admins für die Aufnahme in diese Gruppe.

II. Warum möchte ich in dieser Gruppe mitwirken?
Ganz einfach: ich mag schöne hintern. Was schön ist, liegt ja immer im Auges des Betrachters und ist daher sehr subjektiv. Ich für meinen Teil mag eher die kleineren Pos. Seit ich sexuell interessiert bin, bin ich sehr pofixiert. Ich schaue und fasse ihn gerne an. Für eine ausgiebige aktive Massage - mit oder ohne Öl - bin ich fast immer zu haben.

III: Was erwarte ich von dieser Gruppe?
Auch diese Frage lässt sich recht einfach beantworten. Ich erwarte niveauvolle Gespräche etc. pp. und Anregungen. Vor allem bin ich aber daran interessiert wie andere Menschen hier über das Thema denken und warum das so ist.

Bis dahin...
LG
smartER75
Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. In erster Linie gefallen mir runde weibliche Hintern. Aber auch ein sportlicher Männerpo ist nicht übel.
Danke...
...für die schnelle aufnahme, freu mich schon neue kontakte zu knüpfen und auf eure meinungen.
Grüße aus Recklinghausen
Danke für die Aufnahme, freue mich auf neue Kontakte und Austausch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.