Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung Teil XI

**********light Mann
270 Beiträge
Hallo zusammen..
...dann sage ich erstmal Dankschön für die schnelle Aufnahme und ein herzliches hallo in die Runde.
"Aufnahme" und "rund" sind auch schon die Stichworte, denn ich bin hier, weil mich als Fotograf schöne Formen besonders interessieren. Ob klein und knackig oder weiblich rund, alles ist reizvoll...

Viele Grüße,
*foto*
B&L
*******Lou Frau
12 Beiträge
Hola
Hey ho,

Wer kann einem schönen Hintern schon wiederstehen? Will ich immer gerne anfassen ;).
Aber ich liebe es auch, wenn mein eigener Po angebetet wird. Je nach Lust und Laune...

Grüße
********2020 Mann
9 Beiträge
Bremen
Hallöchen...
Ich glaube ihr könnt alle raten warum in dieser Gruppe sind.

Heute Abend wir gefeiert ?

Lg
*****787 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme.
Freu mich schon auf einen interessanten Austausch.
Vorstellung
Guten Morgen und Danke für die Aufnahme.

Ich fotgrafiere und male gerne und dabei liegt mein Fokus nicht selten auch auf dem Po. Ich freue mich einiges davon hier zeigen zu dürfen.
Bild ist FSK18
in Öl gemalen
xxx

Tolle Bilder, aber wenn möglich in den Fotothreads posten --- MOD
Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich über jeden neuen Kontakt und jede gute Konversation
**********g7686 Paar
986 Beiträge
Hallo &...
*herz* lichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Nun sind wir gespannt was uns hier erwartet und freuen uns nun hier etwas "mitwirken" zu können...
Beste Grüße
die kling_klangs´s

*huhu*
hey aus köln ^^
freu mich auf neue bekannte *g*
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf interessanteine Kontakte.
Und hier ist mal mein Po.
*********15_bw Mann
181 Beiträge
Hallo ihr alle
Freue mich für die Aufnahme und bin sehr gespannt was und wie mich hier erwartet.
Gruß
Hallooo
Hallo,

freu mich auf euch =)

Gruß Matze !
*********1966 Mann