...für die schnelle Aufnahme Habe bereits in den Fotothreads gestöbert und freue mich in dieser tollen Gruppe sein zu dürfen. Ich hoffe, euch in Zukunft auch immer mal eine Freude mit schönen Bildern machen zu können.
ich freue mich hier in die gruppe aufgenommen worden zu sein.
in erster linie hoffe ich hier entsprechende damen zu finden für gemeinsame fotoprojekte.
natürlich bin ich auch buchbar für shootings.
schaut euch einfach mal auf meinem profil um. ich freue mich über kontakte, likes und kommentare.
viele grüße tom
*******TON Mann
48 Beiträge
Inhalt melden
Der Neue
Hallo,
ich bin der Neue in dieser Gruppe. Auch ich steh total auf Hintern 🙈 freue mich über kommende Gespräche mit euch.
Patrick 27 Jahre aus Mittelhessen
Inhalt melden
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank an die Verantwortlichen für die Aufnahme!
Bin ein großer Fan von Hintern und freue mich hier gleichgesinnte kennen zu lernen!
LG
Appledee
Inhalt melden
Danke für die Aufnahme
Hallo meine Lieben,
Ich habe eine Faible für den Arsch
Ich würde mich freuen auf diesem Weg Leute zu treffen oder mit den zu unterhalten, die auch diese Interessen vertreten
Liebe Grüße aus Hamburg
Inhalt melden
Schönen Gruß aus Niedersachsen
Inhalt melden
Aktiv wie auch mal passiv...
...eine reizvolle Region mit sehr vielen Möglichkeiten - und oft auch ein herrlicher Hingucker, JayLo
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich Mitglied hier sein zu dürfen. Bin mal gespannt was mich hier erwartet. Liebe Grüße Chris
Inhalt melden
Hallo
Hallo Euch allen. Freue mich dabei zu sein - mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen 😉 Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Liebe Grüße, bookshop
**st
Inhalt melden
Vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe...
Freue mich schon sehr auf die netten Unterhaltungen etc...
Inhalt melden
für die Aufnahme. bin gespannt auf neue Kontakte und jede Menge Spaß
Inhalt melden
Hey Leute
Hallo ich bin der Tim 32 aus Thüringen/ Nordhessen. Ich vergöttere geile Ärsche und hoffe hier nette Damen und Gleichgesinnte zu finden.
Hallo,
Es freut mich sehr, dass ich so schnell in eurer Gruppe aufgenommen wurde. Bin schon gespannt, was hier so alles abgeht.
Lieben Gruß von Georg
******756 Mann
1 Beitrag
Inhalt melden
Servus aus dem hohen Norden, freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein um mich an dem einen oder anderen schönen Hintern ergötzen und treffen
... dann machen wir es (zunächst) einfach mal kurz
und sagen "Hallo"... denn momentan habt Ihr sicher
auch alle vieeeele andere Dinge zu tun... so wie wir.
Wir werden die Aktivitäten in der Gruppe mal sehr
aufmerksam verfolgen und hoffen vor allen Dingen,
hier endlich auch mal ein nettes (vor allem REALES)
Paar zu finden....
Ganz liebe Grüße an Euch Alle...
Inhalt melden
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.