... ich bin dann der Neue...
Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder hier,
ich bin noch recht neu bei Joy und orientiere mich noch etwas... bin daher auch noch Basismitglied...
aber die Echtheit schon bestätigt.
Aufgrund des Basisstatus kann ich selbst noch nicht anschreiben, außer im Chat..... werde ich aber bald ändern.
Bis dahin hoffe ich schon einmal auf viele Zuschriften von netten sympathischen Leuten hier, denen mein Profil und meine Person gefallen und die entsprechend mehr über mich erfahren wollen.
Vielleicht noch kurz etwas zu mir.... ich bin ein freundlicher und offener Typ, der gerne Menschen kennenlernt..... nicht nur hier für die schönste Nebensache der Welt, sondern auch mal nur für einen netten Plausch..... wobei der Schwerpunkt entsprechend der Platform schon auf der körperlichen Lust liegt.... die beantragte Mitgliedschaft in dieser Gruppe zeigt schon mal eine meiner Vorlieben in dieser Hinsicht.... hmmm, was gibt es noch über mich zu berichten...ich mag Sport und betreibe diesen als Hobby sehr gern.
Falls Euch noch der eine oder andere Punkt interessiert..... schreibt mich einfach an.... ich antworte jederzeit sehr gerne.
Dann uns allen hier noch viel Spass.
Ganz nette Grüße an Euch.... Martin
erster Vorgeschmack...