Vielen Dank, dass ihr mich in diese Gruppe aufgenommen habt.
Freue mich schon darauf hier etwas Zeit zu verbringen und bin gespannt, was hier so abgeht.
LG seahorse
wir stehen auf wohlgeformte Po‘s.
Freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe. Mal sehen was sich hier so tut.
Gerne zeigen wir den „Prachtarsch“ unserer Sie, wenn wir das so schreiben dürfen.
Liebe Grüße
Inhalt melden
30..
Danke für die Aufnahme, komme aus Hannover und mag den Hintern ziemlich sehr,denn es gibt so viele schöne Formen davon und ja selbst mag ich es auch dort verwöhnt werden. Lg
auch wir möchten uns kurz vorstellen. Manu und Steff haben sich 2010 über den JOY kennen gelernt. Seit 2012 sind wir miteinander verheiratet und geniessen ab und an die "kleinen Schweinereien, die das Leben so lebenswert machen". Eine grosse Rolle dabei spiel der Po als Lust-, Massage- und Anschauungsobjekt.
Gran Canaria
Gran Canaria
Inhalt melden
Hallo zusammen
wir sind Conny und Andy und freuen uns hier in der Gruppe zu sein.
die Details finden sich ja im Profil.
Bin gespannt auf die wohlgeformten Kehrseiten und deren Besitzer(inen).
Hoffe auch meine Kehrseite gefällt den Liebhabern von Knackigen Männer Pos.
Viel Spass
GD
Inhalt melden
Move your Ass
Vielen Dank für die Aufnahme. wir sind mal sehr gespannt was uns hier erwartet
Grüße an alle
Inhalt melden
Moin aus dem Norden
Danke fürs Aufnehmen! Freue mich auf eine arsch-geile Zeit hier
... für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten über Themen rund um den und eventuelle neue Kontakte
Inhalt melden
Hallo,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.
lg
Inhalt melden
Hallo,
danke für die Aufnahme. Bin absoluter Po-Fetischist und hier genau richtig aufgehoben.
Inhalt melden
Po po love
Hallo alle die auch wie ich die runde leidenschaft im Auge habend .
Ich heisse marc und komme aus nähe heilbronn . Ich liebe denn Anblick und die Wellen wenn der po einer Frau in Bewegung jeglicher Art ist 😘
Inhalt melden
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo alle zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf interessante Gespräche, neue und Gleichgesinnte Leute.
Ich liebe knackige Popos. Vorwiegend von Männern. Wobei ein schnuckelig runder Frauenpopo auch sehr schön sein kann.
Und gelegentlich hau ich auch schon mal auf den Allerwertesten meines Allerliebsten. Rrrrrrr
Inhalt melden
Wir sagen Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme Wir beide lieben schöne Popo´s, egal ob Mann oder Frau Freuen uns schon, eure schönen Popo´s zu betrachten
Danke für die schnelle Aufnahme,
ich freue mich auf neue Bekanntschaften die genießen können und intensive Empfindungen zulassen.
Ich bin auch speziell mit diesem Thema aktiv wer mehr wissen möchte schaut einfach mal auf mein Profil.