Meine Erfahrungen, speziell
Hallo hier im Forum.
Dieser Thread ist sehr interessant, und das Thema begleitet mich schon sehr lange.
Ich war schon immer mehr anal fixiert, und habe gerne an mir ausprobiert bevor ich es bei meinen Partnerinnen im Laufe des Lebens getestet habe. Es gab die unterschiedlichsten Erfahrungen, und oft war die Frage dann ob ich schwul sei. Ist also nicht so einfach.
Meine letzte Partnerin war da sehr offen, und hat mich gerne verwöhnt (nach derselben Frage am Anfang
), und dann auch selbst für sich den Analsex erkannt.
Rimming kam dann beidseitig dazu, nicht immer, aber wenn die Geilheit einfach da ist.
Die Sache mit dem Finger. Ich mag es sehr, mache es auch alleine.
Bis es dann mal vor lauter Geilheit so war, das sie mich mit viel Gleitgel mehr massiert hat, geblasen, mit der Hand verwöhnt und ich sie immer mehr spüren wollte.
Ich war so ausgefüllt und glücklich, meine Prostata wurde so gut massiert, und als ich dann durch ihre Hand kam, war das so intensiv und nass wie nie. Ich konnte auch kaum noch, die Wellen waren lange und ich wie weggetreten meinte sie. Es war anders als sonst, mehr, intensiver.
Was dazu kam war meine Überraschung als sie sagte, "Schatz, es war meine ganze Hand in Dir". Und da wusste ich was mich so massiert hat. Das wird aber auch etwas bleiben was seltener ist. Da kommt der StrapOn schon öfters zum Einsatz dann.
So, das war meine Erfahrung dabei. Quintessenz ist, man muss sich dabei fallen lassen. Dann kann die Prostata sehr viel bewirken. Egal ob mit einem Finger oder mehr.