Ich glaube,...
...dass das doch sehr subjektiv, stimmungsabhängig und auch personenabhängig ist.
Wie wir hier schon lesen konnten, gehen die Meinungen auseinander. Für die meisten gehören Ästhetik und die Lust auf Analsex anscheinend nicht unmittelbar zusammen. Das sehe ich grundsätzlich ähnlich. Es gehört deutlich mehr dazu, um mit jemandem (anal-)Sex zu haben, als nur ein geiler Arsch oder die Ästhetik - sollte es zumindest! Jedem das Seine, aber ich fände jede andere Meinung einfach extrem oberflächlich, wahl- und niveaulos. Aber wie wir alle wissen, interpretiert "Niveau" auch jeder anders.
Man sollte auch bedenken, was "die Partnerin" (der Partner) möchte. Es soll ja Frauen geben, die einen traumhaften Arsch haben und so gar nicht auf Analsex stehen. Da stellt sich natürlich die Frage: Will man jemanden zu etwas "zwingen" oder überreden, was sie gar nicht möchte? Für mich wäre es absolut nicht erfüllend und befriedigend etwas zu tun, von dem ich weiß, dass sie es überhaupt nicht mag. Man spürt es und es nimmt jede Lust - um die es doch eigentlich gehen sollte...
Ja, ich liebe schöne Ärsche, ich sehe sie gern an, fühle und spüre sie, ich stehe auf Analsex und Analspiele! Trotzdem ist eine pauschale Aussage zu diesem Thema sicherlich nicht so einfach zu treffen.