Also lautes Stöhnen soll im Zusammenhang mit der Figur stehen?!
Das finde ich ziemlich weit hergeholt. Ebenfalls übrigens, dass lautes Stöhnen vom Schwanz abhängt, mein lieber Lover201616. Wieso wundert es mich gar nicht, dass bei so einem Textinhalt ein Schwanzbild dranhängt?!
Ich finde es wirklich schade, dass viele meiner Geschlechtsgenossen immer so plump und so "ich bin so toll-mäßig" agieren. Meist erreicht man damit ja eher das Gegenteil - aber nun gut, muss jeder selber wissen.
Zurück zum Thema (was hier in der Gruppe ja irgendwie auch wieder nur halb zum Thema passt). Das Stöhnen hat meiner Auffassung nach ausschließlich was damit zu tun, inwieweit man sich fallen lassen kann, bzw. sich sicher fühlt. Das ist auch oft ein Prozess und Männer wie Frauen können im dem Punkt im Laufe der Jahre deutlich an Lautstärke zulegen.
Es gibt auch sehr viele verkopfte Menschen, die sich um zu viele Dinge zu viele Gedanken machen. Grundsätzlich zähle ich mich selber auch dazu, aber was die eigene Lautstärke angeht, so bin ich da mit mir vollkommen im Reinen und halte mich nicht mehr zurück. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es durchaus auch einige Frauen gibt (soll heißen, bei Weitem auch nicht alle), die beim Kennenlernen auch etwas verkopft sind. Anfangs wird darauf geachtet, wie man in dieser und jener Situation wohl aussieht und manchmal auch, wie man sich anhört. Ich habe es schon öfter erlebt, dass es zur Anfangszeit nur ein verhaltenes Stöhnen gab und im Laufe der Zeit wurde es deutlich intensiver und direkter - da war dann nix mehr von "vornehmer Zurückhaltung" zu spüren.
Wenn man sich einfach gut und wohl fühlt, öffnet man sich weiter - das ist ein Stückweit wohl ganz normal.
Aber es gibt natürlich auch Menschen, die da von Anfang an keine Hemmungen haben und z.B. auch im Club alles in Grund und Boden schreien.
Es ist einfach ne Typsache - die Figur oder Schwanzgröße spielt hier sicherlich keine Rolle (natürlich schon, was der Mann mit seinem Gerät anstellt). Von der Größe ist das aber oft völlig unabhängig (oft nicht immer
) und so manche Frau wünscht sich auch gerne mal woanders hin, wenn ein Mann mit großem Gerät nur stumpf und hart rammelt, ohne auf die Reaktionen der Frau zu achten...