Hhhmmm...
Ich bin mir ja bei diesen Beiträgen nie sicher wie viel davon wirklich Realität ist und wie viel nur Phantasie. Nichts gegen die Phantasie - die hat was!
Es gibt durchaus diese Spielchen bei denen man einen Plug oder einen Dildos über einen längeren Zeitraum trägt. Sei es als Bestrafung bei SM, als Vorbereitung auf ausgedehnte (!) Analspiele und Analverkehr oder einfach den geilen Gefühls wegen.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass der menschliche Körper die anale Öffnung doch hin und wieder zur Entlüftung nutzt. Mit einem Plug keine Chance. Oder man hat irgendwann genug Pressluft für ein Gummigeschoss angesammelt. Zudem bewirkt der Reiz des analen Ausfüllens unwiderruflich eine Beschleunigung der Verdauung. Das wird bei jedem anders sein, aber ich spüre diesen Reiz schon nach einer halben Stunde zu deutlich.
Ich persönlich benötige nach spätestens einer halben Stunde ein paar Minuten Pause. Ich kann mir vorstellen, dass es manch einer auf 1-2 Stunden schafft. Aber den ganzen Tag im Büro halte ich schon für Extrem.
Erfreulicherweise halte ich die dauerhafte Dehnung mit einem Dildos bis ca. 5cm viel länger aus, vielleicht weil hier auch zwischenzeitig Penetration mit im Spiel ist. Aber auch hier freue ich mich über kleinere Pausen und nach 4-5 Stunden intensiven Spielens ist es dann auch mal gut
Also meine Frage: Wie macht ihr das mit den Pausen im Büro oder beim Einkaufen? Wie hält man Lüftchen und Ausscheidungen solange zurück?