So sieht das aus, wenn man sich zeigt... als ein Ass-Lover
Hey Ihr lieben sexy Menschen da draußen!
Wir kennen uns nicht.
Noch nicht.
Und das kann sich ändern, wenn wir feststellen, dass wir etwas Teilen…
Es ist ein
TRAUM.
Der Traum, einfach das zu tun, was man will!
Der Traum, das
LEBEN voll und bunt und lustvoll zu leben!
Das Leben möchte gelebt werden, anstelle es einfach nur dahinzuleben.
Das Leben möchte mit voller
LUST intensiv gelebt werden, so dass man den Fuss endlich komplett von der Bremse nimmt und voll aufs Gas tritt…
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Es ist an dieser wohl Stelle angebracht, dass ich mich kurz vorstelle, wenn ich einen solch scheinbar wilden und gewagten und verwegenen Traum hier erkläre.
Und ja, ich suche hier auch nach Menschen, die denselben Traum haben und ihn gemeinsam mit mir verwirklichen wollen.
Mein Name ist Thomas und ich „besitze“ 38 Jahre Leben in mir und weil das Aussehen auf so einer Dating Plattform nicht ganz unwichtig ist, darf ich stolz sein zu sagen:
Ich sehe eher aus wie Anfang 30 und das sage nicht ich, das sagen meine Mitmenschen über mich. Und nicht nur bei Nacht, nö, auch bei Tag
Und ja, ich habe mich vor genau 2 Jahren ganz bewusst entschlossen, in Dresden zu leben und dafür in München ein scheinbar gutes Leben mit Job, Wohnung und allem, was so dazu gehört, zu verlassen.
Es war nicht immer leicht, aus meinem flüchtigen Traum eine harte Realität zu formen.
Und am Ende war es doch alles ganz leicht.
Alles ist genauso passiert, wie es passieren musste.
Und ich sah, dass es gut war und sagte zu mir:
Wenn ich sehe, was ich bisher geschafft habe, dann will ich mal sehen, wo mich das hinführen kann, wenn ich mich noch weiter für meinen Traum öffne.
Und das will ich nun: Meinen wahren Traum zum Leben erwecken.
Ich will ungezügelten wilden lava-heißen pervy dirty Sex der das Leben in ein DAVOR und DANACH unwiederbringlich teilt.
Ich will bewusst
GRENZEN austesten und TRANSZENDIEREN.
Ich will meine Stärken voll ausspielen und das Beste von mir zeigen!
Und ich habe in den letzten Jahren des Lebens, Tanzens und Spielens erkannt, dass ich so Einiges gut kann und ordentlich was zu geben habe und es auch mit einem gesunden Stück Selbstbewusstsein gebe an Frauen, wie an Männer!
Ich liebe es auf der Grenze unterwegs zu sein!
Ich will das Beste aus BEIDEN WELTEN und akzeptiere mein Licht und auch meinen Schatten!
BEWUSSTES Leben, das ist mein Weg, nie maßlos, rücksichtslos und extrem!
Und hier beginnt der Traum, der mich in dieses Forum geführt hat.
Es ist eine Phantasie, eine sehr persönliche und ich überschreite jetzt gerade eine meiner Grenzen.
Die Grenze, dass ich mich so öffne und zeige, wie ich tatsächlich bin.
Ich liebe Ärsche.
Hahaha Überraschung, liebe Ass-Lover
Es geht um dicke runde geile Ärsche von Frauen, die wissen was sie wollen und wie sie es bekommen.
Frauen, die es sich erlauben, die es sich gönnen, sie selbst zu sein, mit allem was dazu gehört!
Ich liebe dicke geile knackige Ärsche, denn sie bringen das Tier in mir raus!
Ich steh darauf, Deinen geilen Arsch zu küssen.
Ihn zu lecken, ihn mit meiner Zunge langsam und genussvoll auszulecken.
Ihn zu ficken, ihn mit meiner Zunge zuerst sanft und dann immer intensiver zu ficken.
Du sagst mir, wie Du es brauchst und bringst mich dazu, genau das zu tun, was Du willst und wie Du es willst.
Und ich gehe voll ab dabei und werde dabei immer geiler.
Und Du spielst mit mir, hast scheinbar die volle Kontrolle und weißt aber genau: Du reizt nur das Tier in mir.
Dein Arsch sitzt voll und breit und fest und schwer auf meinem Gesicht aber ich halte es weiter aus und ich will Dir keine Schwäche zeigen.
Und Du gehst voll ab dabei und probierst an mir all das wilde Zeug aus, das Du bisher nur in Deinem Kopf gehabt hast, das Du Dich aber nie getraut hast, so roh und wild und rücksichtslos auch tatsächlich AUSZULEBEN.
Und ich liebe es und zeige Dir meine Liebe dafür!
Deine Geilheit, die macht mich einfach immer geiler!
Ich bekomme keine Luft mehr und Du geniesst es, dass ich mich unter Deinem Arsch winde und Du wie eine Königin auf Deinem Thron residierst und Dich einen Scheiß darum kümmern musst, wie ich gerade unter Dir alle meine Grenzen überschreite.
Und dann macht es KLICK!
Die GRENZE ist unwiederbringlich überschritten und ich habe so ein Level an Geilheit erreicht, dass ich nicht mehr unten sein kann!
Nun trete ich an meinen Platz an Deiner Seite und ich liebe jede verdammt Sekunde daran!
Wir küssen und leidenschaftlich und ich weiß genau, was Dir dabei durch den Kopf geht, als unsere Zungen sich berühren und es macht mich einfach nur noch geiler, bevor ich beginne so RICHTIG loszulegen…
—
Und nun würde ich liebend gerne das Beschreiben, was ich in meinem Leben schon so oft erlebt habe und was ich nur als ein gegenseitiges bewusstes und lustvolles Kräfte-Messen und Luststeigern beschreiben kann.
Es ist nur leider so schwer in Worte zu fassen…
Es ist
MAGISCH.
Es ist
GÖTTLICH.
Manchmal haben meine Partnerin und ich uns so darin verloren, dass es immer unklarer wurde, wer hier gerade wen benutzt, zu seinem eigenen Lustgewinn oder wer wem Lust bereitet, denn unsere Lust ist in ihrer Intensität zu stark zu einer Einheit verschmolzen.
Alles ist ständig im Fluss und wir schwingen uns Beide zu höchsten Höhen hinauf und es ist das, was das Leben sein sollte:
Ein wunderschönes sexy
SPIEL!
Es kann zu zweit oder mit mehreren Menschen gespielt werden...
—
So viel zu dem, was bei mir im Kopf abgeht, wenn es um Ärsche geht.
Und damit beende ich meine Vorstellung hier im Forum