******364:
Kann hier eigentlich niemand mehr deutsche Ausdrücke verwenden?
Wir sprechen arabisch und englisch und verstehen diese Worte, aber man muss ja nicht wirklich Alles und Jedes ins Englisch übersetzen.....
Da es eigentlich um einen Tanz geht, gibt es einfach feste Ausdrücke (in diesen Fall aus dem Englisch) so das Weltweit die Tänzer wissen können um was für einen Schritt es sich handelt... Dies gilt auch für alle andere Tänze wie Ballet, Jazz etc. Also die Jungs haben alles richtig gemacht, brauchst nicht zu schimpfen.
Jetzt zum Tread.... Also persönlich finde es toll, brauch man auch sehr lange bis man gewiese Bewegungen drauf hat... aber wie bei Allem, übung macht der Meister. Ich schaue mir gerne die Tänzerin an, wenn sie es richtig können ist das eine Kunst. Das gute beim Twerking ist das auch Frauen mit kleine Hintern es machen können und es gut ausschaut....
Da ich schon etwas alt bin für den Spass, twerk ich immer bei südländische Rythmen wären ich sauber mache.... brauchst etwas länger, aber bist trotz der arbeit super gut gelaunt.... vor allem wenn die Schritten anfangen nach etwas auszusehen