Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1205 Mitglieder
zum Thema
Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?406
Mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie…
zum Thema
Was macht Frauen beim Fesseln so geil?????201
Was macht Frauen beim Fesseln so geil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polecken, geil für Frauen?

...ohne gehts nicht...
ist einfach ein geiles Gefühl und sehr intensiv
egal wer bei wem

*bravo*
*********19_28 Paar
42 Beiträge
arsch lecken
also ich finde das mega scharf.. *schleck*
Polecken?
Also ich (w) mag es gern am Po geleckt zu werden,da es für mich eine Stimulation zum Analsex ist
schliesse mich ebenfalls an das ich es mehr wie stimulierend finde....... darauf warte ich nur das "er" in mich eindringt
na gibt doch nix schöneres als am Po geleckt zu werden egal ob bei m oder w die Stimulation ist doch richtig erregend
******965 Frau
56 Beiträge
Ich geniesse es sehr, egal ob aktiv oder passiv *arsch*
Ich auch
Also ich muß zugeben, ja ich mag es sowohl so als auch so *g*
für mich
Doreen ist es ein lusvolles Vergnügen wenn mein Po ausgiebig geleckt wird....egal ob von Männlein oder Weiblein
****003 Paar
6 Beiträge
ich finde es geil
ja kann mich nur anschliessen es ist sehr erregend.. nur was machst du wenn die frau nicht möchte? *snief2*
******702 Mann
3.470 Beiträge
Polecken ist nicht nur geil für Frauen auch für Männer!!!
frei nach Loriot...
...mal das lakonische: Ach was!
Daher ja auch dieser Thread hier: Ass-Lover: Rimming (Arschlecken) bei Männern

Hier gings ja um Frauen *zwinker*
Ich liebe es !!!!!!!!

LG M
bei uns
ist es genauso, wir mögen es beide, sowohl aktiv als auch passiv...
wir genießen beide wenn die warme zunge mit der rosette spielt, können aber auch beide das zungenspiel genießen... *zwinker*
****lex Mann
31 Beiträge
Kommt drauf an
Ich denke das es den Frauen gefällt.
In manchen Situationen lehnt sie vieleicht ab weil sie sich gerade nicht so sauber fühlt und ihr es deswegen unangenehm ist.
*******_m_w Paar
185 Beiträge
freude ohne scham
als bdsm-ler haben wir des öfteren feststellen können, dass menschen die rimming und analsex kategorisch ablehnen es um so mehr geniessen wenn sie im gefesselten zustand einfach gerimmt oder sanft anal gefickt werden.
das beweisst für uns, dass es oft nur der kopf ist welcher blockiert und sobald die entschuldigung " ich konnte mich ja nicht dagegen wehren" erst richtig der echte genuss einsetzt.
natürlich gilt es immer vorher abzuklären, ob es gesundheitliche vorbehalte gibt und natürlich auch, ob der mensch wirklich ein ausgeprägtes hygienisches denken besitzt.
*********87_80 Paar
246 Beiträge
also wie schon viele die vor mir getextet haben muss ich mich auch zu dieser vorliebe bekennen
es ist einfach so schön wenn man den anus mit der zunge stimmuliert sowohl aktiv wie auch passiv und auch ein eindringen mit der zunge ist sehr geil
Auch ich muss sagen dass mir diese vorliebe sehr gefällt. Sowohl einen schönen PO lecken als auch den anus geleckt bekommen find ich sehr anregend und stimulierend
******702 Mann
3.470 Beiträge
geht es wohl den meisten so lecken und lecken lassen das macht Freude.
Ich(w) denke bei vielen ist die Abneigung oder Zurückhaltun anerzogen! Der Analbereich gilt oft als unsauber und deshalb können manche nichts sexuelles damit verbinden. Man bekommt doch von vielen Seiten mit, dass dort die meisten Bakterien sitzen ect. pp.Das schreck ab.

Ich habe beim ersten mal auch gedacht:"Ähm naja nicht so toll!"
Aber ich habe gemerkt wie schön es ist und mich einfach fallen lassen!

Dennoch hatte ich meine Probleme, das bei meinem Mann zu machen.Aber ich habe dieses jetzt auch überwunden und finde es total g... wie er dabei abgeht, wenn ich ihn rimme!

Ich würde es aber bei keinen Fremden machen,da ich dessen Hygiene nicht kenne!(Da haben wir es wieder*gg*)

Lg Mim
****in1 Mann
24 Beiträge
Vielen Dank für die offene Aussage, ich glaube, das ist es was die meisten denken und fühlen, zumindest am Anfang.
Ich verbinde damit
auch nur positives........
Ich könnte das stundenlang mit wachsender Begeisterung machen.

Nach anfänglicher Verunsicherung mögen es die meisten Frauen doch sehr gerne.

LG
Micha
auch nur positives........
Ich könnte das stundenlang mit wachsender Begeisterung machen.

Nach anfänglicher Verunsicherung mögen es die meisten Frauen doch sehr gerne.

Unterschreibe ich so *zwinker*
YOOOO *spitze*
Des mögn mir a!!!! *ggg*

Swingerbayern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.