Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1183 Mitglieder
zum Thema
Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?406
Mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie…
zum Thema
Was macht Frauen beim Fesseln so geil?????201
Was macht Frauen beim Fesseln so geil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polecken, geil für Frauen?

die .................
zungenspiele sind allgemein mit das geilste beim sex !!!!!!!!!!!!!!
aber ich (weibchen ) muß erlich gestehen, das anal lecken ist immer noch ein höhepunkt obendrauf !!! wenn es mein mann richtig intensiv macht, dann dauert es nicht lang und ich bin nass *zwinker*
kajott
das würde ich auch gerne mal wieder bei einer Frau machen das ist *sabber* so lecker
**********asies Mann
130 Beiträge
Also unsere Sie steht auch voll drauf
und genießt es immer in vollen Zügen.
paerchen-25
ihr Po ist ja auch ein richtiges Leckerchen.Hmmm
Ich geniesse es sehr wenn ich eine Zunge an meinen Po spüre.
Es ist fast genau so gut wie an meinen Fötzchen.
also ich spüre auch gerne mal eine Zunge am Po lecke aber auch gerne ist beides Geil
arteetgusto
ja das glaube ich Dir gerne ,geben und nehmen ist immer geil.
Kommt drauf an, wer es tut...............aber generell: ja, ist geil!
Ja aber sicher doch......
also wie schon geschrieben, es ist eben eine reine Vetrauenssache und in einer Partnerschaft Geil und sehr bereichernd, daher kein Problem. Aber bei einem ONS und wenn man in dieser Hinsicht noch nicht so erfahren ist, besser nicht.

Es ist auch eine reine Kopfsache und man muss sich schon fallen lassen können, sonst schließt sich alles zu und es geht gar nichts mehr....

Und das wollen wir doch jetzt auch nicht......
sehr gerne
In einer Partnerschaft finde ich es sehr schöne meine Freundin Anal mit meiner Zunge zu verwöhne. Man sollte aber schon etwas länger zusammen sein und sich vertrauen können. Bei einem ONS sollte man das nicht machen .
Wenn
sie es mag jeder Zeit..........
Polecken
meine verflossene und ich haben es beide geliebt und lieben es beide.. aktiv und passiv.... rimming ist nice:)
sie mag es sehr
gehört ab und zu zum vorspiel mögen es beide .... *smile*
hat ja auch was:)
....jaaaaa...zu schön.....ich liebe es mit der Zunge über einen
schönen runden Frauenarsch zu lecken,oder gar zu bohren !!!!!!
@mrp(r)opper1; bohren mit der zunge durch ...
die rosette - ich wette: das nennt man(n) dannauch nicht spiral- oder analbohrer, sondern eher wohl auch oralbohrer, so wie beim zahnarzt!
lach....wie auch immer,solange es beiden Lust bereitet ! *liebguck*
******702 Mann
3.472 Beiträge
Polecken, geil für Frauen?

aber nicht nur für frauen
Klaus
wo du Recht hast hast du Recht Männer mögen das auch.
********erer Mann
384 Beiträge
super geil
meinem po ist jede zunge recht *sabber*
ich ...als Frau
mag es passiv...ich mag es wenn ich mit Zungensspielen verwöhnt werde....und merke wie es ihn immer schärfer macht....wenn ich entweder auf seinem Gesicht reite....und ihn somit perekt dahin...und so tief navigieren kann ...wo ich es gerade mag...und wie tief ich es gerade mag......oder er zwischen meinen Beinen liegt....!!!!sein Kopf gebettet in meinem Schoß....!ich mag es wenn er danach giert.....und nicht genug davon bekommen kann mich überall schön zu lecken...seine zunge spieln zulassen.......denn das kann doch Frau lange und intensiv genießen...
@Greys979
Na...

Du hast aber auch einen verboten geilen Knackarsch.....
Deine 2 göttlichen Backen sind wirklich zum niederknien und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du es locker schaffst einen gestandenen Mann mit deinem hier beschriebenen Facesitting-Rock´n Roll in den Wahnsinn zu treiben....

Was würde ich drum geben, jetzt mit meinem Gesicht zwischen Deinen geilen Arschbacken fest zu klemmen......

...auch um heraus zu finden, wie und vor allem - wie tief Du eine Zunge in Dir spüren möchtest....

Ei Caramba!!!!!
*********c2011 Mann
80 Beiträge
schönes vorspiel
hmmm, als mir das erste mal die rosette geleckt wurde, habe ich mich zuerst etwas geziert, aber dann als die scharfe zugenspitze langsam mich geöffnet hat war das ein unbeschreibliches erlebnis...

Schade, daass anscheinend nur reifere Damen darauf stehen.

Po-Lecken (aktiv und passiv) steht bei mir ganz oben auf der Liste!
I LIKE!
ABSOLUT GANZ OBEN AUF DER LISTE *hothips*
*********n007 Mann
9.319 Beiträge
Na wer mag das nicht so richtig geil mit der Zunge .......... *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.