Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen und mir ist dabei oft aufgefallen, dass Rimming bei vielen auf Ablehnung stößt oder gesagt wird, dass Rimming doch…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern geben, damit sie beim Analsex mit einem Mann leichter zum Prostata-Orgasmus kommen?
Ja klar ist das sehr schön aber warum nur beim Mann gleiches recht für neide Geschlechter
Inhalt melden
Sicher gleiches Recht ich bekomm es ja auch!!!
Inhalt melden
so finde ich es auch gut
beide das gleiche
lg
klaus
Inhalt melden
...na,soweit käme es noch.....wo bitte soll dann noch das ganze
Toilettenpapier meines Arbeitgebers an den Mann gebracht werden ?
lG Alberto
Inhalt melden
Ich hatte einmal das Glück, dass ich von einer Frau auf diese Weise verwöhnt wurde...und es war einfach nur geil. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass das für beide nur schön ist wenn volles Vertrauen und natürlich die notwendige Sauberkeit gegeben sind.
...durfte es auch schon erleben und ich kann nur sagen...huiiiiii...geil!
ich liebe es, aktiv sowie passiv...ein traum eine wonne, herrlich, wundervoll...der hammer...
schaun wie die anderen darüber denken,es ist doch ein absolut geiles gefühl,eine zunge zu spüren,die dir was wirklich gutes geben möchte,denkt ihr anders ????