Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1789 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming (Arschlecken) bei Männern

SEHR...
...sehr geil! ^^
******702 Mann
3.472 Beiträge
Arschlecken macht mich besonders Geil!!!!
Klaus
zweimal posten...
... = doppelt hohe chancen? ^^
einmalig - leider
Ich habe es vor ein paar Jahren einmal erlebt. Es war überraschend, aus Ihrer Laune heraus und sehr erregend. Gleichzeitig massierte meine damalige Partnerin langsam und fest meinen Schaft.

Mein Fazit: Jederzeit wieder - wenn jemand Lust hat?

Duathlon

PS.: Haare stören beim Lecken überall.
Seit ich ihn kenne..
.. kann ich hin und wieder gar nicht anders! Es macht mir richtig viel Spaß, ihm sehr ausgiebig, über den Po zu lecken oder auch meine Zunge hineinzustoßen, meine Hände tun zu lassen, worauf sie gerade Lust bekommen..

Wir genießen das beide sehr!

Ich hab aber auch festgestellt, dass es schon eine große Vertrauensfrage ist, inwiefern sich beide drauf einlassen können und mögen. In meinen vorherigen Beziehungen kam es irgendwie nie dazu - umso schöner ist es jetzt *g*

Sie von O_I
Also...
...wir mögen es *zwinker*

PS. Muß aber Haarfrei und frisch gewaschen sein *ggg*
******702 Mann
3.472 Beiträge
@Tea4Two
genau Du sagst es.!!
Klaus
ich als frau find es schon geil...wie schon gesagt muss er frisch gewaschen sein! *smile*
Er steht drauf, sie steht drauf, wir stehn beide drauf *g*

Egal in welcher Konstelation, sie bei ihm, er bei ihr, Fremde(r) bei ihr oder ihm. Hauptsache es wird gemacht *g* umso länger die zunge umso besser *smile*
*********ther Mann
385 Beiträge
In guter Gesellschaft
Na also, so viele Menschen können doch gar nicht irren *zugabe*

Die Rosette ist wohl so ziemlich das intimste von allem, nicht zuletzt deshalb vielleicht auch der Vorbehalt mancher dagegen, es ist einfach herrlich dort agieren oder auch einfach nur genießen zu können!

Sauberkeit ist auch für mich absolut selbstverständlich, der Kaviarfraktion kann ich mich nur schüttelnd entziehen und Schmutz oder Haare gehören dort auch nicht hin. Dann ist es aber jedesmal wieder ein extrem geiles Erlebnis und man möchte gar kein Ende finden.

Das fühle ich mich bei Euch hier ja in guter Gesellschaft *top*

Smart
Nur bei haarlosen und gewaschenen Ärschen *zwinker*
******702 Mann
3.472 Beiträge
@Tea4Two
Aber nur so!!!!!
Klaus
@Klaus1702
Ganz *genau*
Einfach ein geiles Gefühl, wenn meine Süsse mit ihrer Zunge meine Rosette verwöhnt... *arsch* ...

Er von RoSi2009
Fleißig aufzeig und hier brüll....

Das im Wechsel mit nem Blowjob und ich bin im siebten Himmerl ^^
habs leider nocht nicht erlebt.
würde es gerne mal so gemacht bekommen.
aber nur von ner frau.
ist
absolut zu empfehlen finde ich
@wild_things09
da können wir euch nur zustimmen! im wechselspiel mit einem blowjob.... was gibt es besseres!!??

wir mögen es beide ausgiebig!! *schleck*

lg
...eindeutig beidseitig....
Vorausgesetzt, gewaschen und rasiert. Macht einfach Laune, die erregende Kimme der Partnerin zu verwöhnen.... und das Ganze noch mit blowjob kombiniert....Hmmmm.... rock'n roll *rock*
Oh wie geil
Also wir mögen es beide sehr gerne, macht uns beide jedesmal mega geil.
Rasiert und sauber ist allerdings Pflicht, aber das muß man eigentlich nicht erwähnen, denken wir.
bei einer Frau mach ich das sehr gerne….aber sie bei mir? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber man sollte niemals nie sagen…..
oh ja
hey, ja das ist sehr geil.... lg
**********lence Mann
36 Beiträge
Mahlzeit,
Auch ich muss sagen ich mach es gern bei Frauen und bei mir selbst find ich es auch sehr scharf.

Muss aber sagen nicht immer,doch dann gibt es tage wo ich total drauf abfahre.
********r_bw Frau
218 Beiträge
Rimming
hört sich ja echt besser an wie arschlecken obwohl ja der arsch die backen sind *zwinker* ne da beiß ich doch schon gern rein ... jungz keine angst madame kann auch zärtlich beißen und oder knabbern der arsch bleibt rund *zwinker*

so zum tread ... also ein geilen wunderschönen PO kann ich kaum nein sagen ... ich muss volle lust haben, muss geil gemacht worden sein, am besten gegenseitiges verwöhnen alle schöhne sexpraktiken drin und mann muss er verstehen mich zu verwöhnen und ich weiss wenn er es liebt dann is es hammer ist ein voller genuß einen blowjob abzuliefern und dann über die eier zur rosette langsam mit der zunge zu fahren udn es dann auch mal schön nass wird , auch en deep, genauso bei mir ( über die vagina ) dann zu meinem po und dann richtig geil nass dass es zur vagina läuft und wieder zurück am po rum spielen und und und .... jetzt höre ich auf sonst gebe ich hier ja noch anleitungen und schwimm auch noch weg *lach*
**********lence Mann
36 Beiträge
@CoCo
Das stimmt ,solltest du lassen! Ist ganz schön gemein was du hier erzählst *rotfl*

Da esse ichmal ganz schnell ein Eis um da an etwas neutrales zu denken *haumichwech*

Und ich persönlich kann das nur voll genießen wenn man ein ausreichendes Vorspiel hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.