Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1788 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming (Arschlecken) bei Männern

@coco...
deine beschreibung zum rimming finde ich ebenfalls sehr klasse und ist für mich in einer beziehung normal bis "sollte schon sein", ;=)).
lgg pete
********r_bw Frau
218 Beiträge
@all
klar wer rimming liebt und es geil macht und so denke ich machen es viele gern wenn sie es kennen ... und lieben ...

und shrine of silence da brauchst schon ein eis *eis* *zwinker* bisle schwach aber ich geb zu hätte ich alles geschrieben was ich dachte wäre ich auch ziemlich hemmunglos geworden und achtung: mein partner kommt dann der wird denn vollen genuss bekommen ich freu mich schon so auf ne partie geilen hemmungslosen sex ....grrr *lolli* *hotlady2* ich glaub da krabbel ich schon vor die tür hin

und silence warum gemein ... ??? unschuldiger blick

ps was ich unbedingt noch loswerden muss

wiso wird erwähnt das der arsch rasiert sein soll ???
hööö---dachte ich nur waaat
sry es geht nur mit pflege lecke doch net nen urwald und säuber *motz* *fluch* *wuerg* ,
das ist doch ne sache wo absolut nicht erwähnt werden muss, pflege absolutes muss ohne geht gar nix

auf geile rimmings *baeh* *sabber* *top* *kuss* *schleck*
**********lence Mann
36 Beiträge
hm...............
mit dem Urwald da haste recht *rotfl*

Ja,da bin ich auch froh,dass du nicht weiter geschrieben hast wie jeder andere der Single ist!Kann nich jeder so viel Glück haben wie du und hemmungslosen Sex haben *freu*
*hothips* *schleck*

Gemein!Das fragst du noch mit dem Hundeblick? *gleichplatz*
********r_bw Frau
218 Beiträge
klaro kein ding mach ich geeerne *g*

hab da nullskrupel schau mein profilan dann weist wie ich ticke

tick tack
spitze zunge udn mit waffenschein ausgestattet *g*

naja auch singel ficken
sry aber das keien ausrede für singelleben manchmal haben singels mehr sex

und ja ich hab recht *g*
**********lence Mann
36 Beiträge
tztztztz............
Skrupel!dennoch hat/sollte man(n) bzw FRAU mitleid haben *zwinker*

Joa,bei deinem Profil hab ich mich schon belesen!

Tja,aber ich gehöre nicht zu den Singles *panik*

Ach sieh mal einer an,wenn Du einen Waffenschein brauchst für deine Zunge,wird es seine Gründe haben und darfst Sie auch nicht überall einsetzen *haumichwech*

P.S Das eis hat geholfen + Dusche *nase*
********r_bw Frau
218 Beiträge
@ mein lütt shrine
aha braucht man wirklich *eis* und *duschen*

ah ok ich hab noch net so dein profil geschaut da sich weiss ob oder nicht singel aber die pics *zwinker* das bike spricht an und der kerle auch

naja kann ja mal test machen ob wirklich mich belesen hast

weist was eine runde mitleid vllt bekommst von en paar auch noch eins *oh* *taetschel*

klaro mit waffenschein darfst du gelände betreten wo andere net dürfen
*neck* *neck* *neck*
**********lence Mann
36 Beiträge
So So ........................
Das Bike und der Kerl spricht an!?Dann kann ja mein Profil nicht soooooooo schlecht sein ^^
Kannst mich ruhig testen,aber habe mich belesen und nicht auswendig gelernt *nono*
Ich lasse mich nicht von jedem bemitleiden *streit* ,nur vonlieben Leuten *aetsch*
Dann lass mich mal raten,du hat den Waffenschein extra für dein Freund gemacht,weil du vorher nicht überall ran durftest *haumichwech*

So............................Also wenn wa so weiter machen ist dieser fred *zwinker* auch bald voll!
********r_bw Frau
218 Beiträge
gut
dann
schreib ich das

ich bitte mehr comments

man darf mich auch mal am mokka lecken

kiss
hab euch lieb
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Welcher Mann, egal ob hetero, bi oder gay, mag es von einer Frau oder einem Mann ausgiebig am Anus geleckt zu werden?
Schreibt eure Erfahrungen, Wünsche, Vorlieben, Erlebnisse auf. *zwinker*
Wäre schön davon zu erfahren...

Von 3-4 Frauen hatte ich das Vergnügen schon und hoffe das es nicht das letzte Mal war!!! Genau so gerne mach ich es bei ihr.

Von einem Mann hab ich sowas noch nicht bekommen. Bin mir auch nicht so sicher ob das "funktionieren" würde.
Jedenfalls ist der Gedanke daran sehr erregend. Auch bei einem Mann. *schaem*
****ite Frau
2.646 Beiträge
nun ich habe mich einige zeit zurück gehalten da die männer gefragt waren ....

es gibt viele männer die es mögen ....wie nicht nur hier zu lesen ist .... und in meinen augen gibt es im moemnt nichts interessanteres ... ich mache es sehr gern ....aber nicht nur weil der mann drauf steht ....sondern auch weil es mich sehr geil macht wenn ich es aktiv bei ihm ausübe ....*sabber*
und steiger es auch gern .... mit einigem was man einführt ....wenn es dem mann zusagt

und bei mir mag ich es auch sehr gern.... was das einführen betrifft bin ich aber leiber an fleisch interessiert als an spielzeugen
Anal
hi,

das thema anal ist immer interessant,egal ob lecken oder was rein geschoben zu bekommen,eine tolle sexwariante,immer gerne..........
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich musste schnell ins euer profil schauen weil das bild auf dem männerarsch sooo genial aussieht .... und musste feststellen ihr habt es beide .... ist doch das selbe gell ?

ich habe schon viel gestochenes gesehen aber noch nie auf der po backe .... klasse *top*
stell ichmir geil vor
bin leider noch nicht in den Genuß gekommen, kann mir aber vorstellen das es absolut geil sein muss.

Den Finger habe ich dort schon gespürt.

LG
Chris
ich
kann nur aus Erfahrung sprechen und es war jedesmal so was von geil, ein einzigartiges unbeschreib bares Gefühl *zwinker*
Oh wie fein
Also letztens mit unserem bisexuellen Hausfreund hatte unser ER das Vergnügen unsere SIE zu f....... und unser Hausfreund hat unseren IHN wärendessen fein gerimmt.
Die Folge war ein sehr schneller heftiger Orgasmus.

Einfach toll!

PS. Unser ER mag es auch aktiv allerdings nur rasiert und hygienisch einwandfrei natürlich.
kann nur
sagen das es nichts wäre wofür ich mich begeistern würde....
*********ar_bw Paar
220 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********r1983 Mann
420 Beiträge
Rimming
Ich mache es total gerne bei meiner Frau - sie hat es aber leider bei mir noch nicht gemacht. Trotzdem gehe ich davon aus, dass ich drauf stehe - stelle es mir geil vor.
******ave Mann
1.026 Beiträge
hab's schon...
... in "jungen jahren" ganz überrascht erleben dürfen.
es war einfach unbeschreiblich, zu fühlen, wie es hinten nass wird und dann das was zunge da so alles anstellen kann! schwärm

so freu ich mich immer wieder, wenn es mir wer gönnt mich so zu verwöhnen!
machs umgekehrt genauso gerne - es ist einfach toll, zu erleben, wenn wer darauf abfährt!!!!
herrlich
wenn man spürt, wie es dem mann oder der frau gefällt, wenn man sie da hinten mit der zunge verwöhnt

könnte stundenlang..... *top*
******ave Mann
1.026 Beiträge
nicht nur...
... Du!
stundenlang, meinte ich *ggg*
Wir
findes es beide toll, ob sorum oder sorum ist egal es gafällt beiden.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Genuss
ich habe diese Proktik schon mal von einer tollen Frauerfahren dürfen. Ein tolles Erlebnis. Ein guter Anfang für tollen Sex.....

Michael
********ak69 Mann
153 Beiträge
geil?
würde das auch gern mal spüren
is bestimmt geil *grins*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Rimming ?
mh da bekommt der Spruch...Leck mich am Arsch, ne ganz andere Bedeutung. Oder ;,.)

Hoffe, Humor ist auch hier erlaubt. !

LG
Soft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.