Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1788 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming (Arschlecken) bei Männern

YEAH!
bitte ausgiebig!

allerdings dann doch lieber von einer frau - nichts gegen männliche zungenfertigkeit aber sexualität findet im kopf statt (oder eben am arsch) *g*
ein genuss
wenn die frau entsprechend zungenfertig ist, ist es einfach genial...

ich könnte es stundenlang genießen. würd ich jedem empfehlen das mal zu probieren.

und was klar sein sollte - alles schön sauber und rasiert. egal ob bei m oder w
*******rica Frau
324 Beiträge
oh ja...
Rimming ist ne wunderbare Sache, wenn der süße Arsch haarfrei und frisch gewaschen ist. Das gilt für aktiv wie passiv, für Mann wie Frau.
Ich mag das sehr gerne bisher hat aber nur meine frau das vergnuegen gehabt
wuerde gerne auch mal eine fremde zunge spueren
ja das
muß man selbst erlebt haben um da mitsprechen zu können aber vieleicht komme ich ja mal in den Genuß und kann was dazu sagen.
********lboy Mann
2.727 Beiträge
Ein tolles Gefühl,
man(n) muß das schon mal selbst erlebt haben .
immer wieder gerne!

wer möchte bei mir?
Einfach ein Genuss
... aber dran gewöhnen musste ich mich auch. Konnte mich die ersten Male nicht wirklich entspannen, aber dann ist´s einfach nur der Hammer!!!

Bin aber dennoch lieber der aktive Part - da spielt der Kopf noch mehr verrückt!!!
*******eth Mann
157 Beiträge
tolles gefühl!
leider machen es zu wenig frauen (meine erfahrungen) ...
*heul2*
Perfetto
was habe ich ein Glück mit meiner Süssen.

Greetz
wir
mögen das auch gern... *zwinker*
Arschlecken: Absolut!
Also, eine Frau, die mich nicht am Arsch leckt, die kann mich mal am A.... lecken!

Glücklicherweise lecken wir uns überall, tief mit der Zunge drin und dann mit heißen Zungenküssen! Einfach Geschmack pur!

Nix mit Gummi u.a. sterilem Zeug. Duft, Saft, Geschmack, und all das wild durcheinander!

Ist das hier eigentlich FSK 18? Dann würden wir diese Rubrik gerne mit entsprechenden Bildern ergänzen.

Herzliche Grüße vom Schleckerpaar

Michael und Petra
I like it
hmmmm....es ist ein tolles gefühl geleckt zu werden.....und es ist megageil wenn bei einem dreier jeder jeden leckt...*schleck*
unbeschreiblich
Yup, gefällt mir auch sehr. Am Schw... stimuliert zu werden und gleichzeitig hinten geleckt zu werden ist heiss
Ich glaube das mag jeder Mann *g*
hmm lecker !!!
lecken und gelckt werden! Ein Traum wenns rasiert und sauber ist! Kann nicht gebug bekommen...;-)
****nw Frau
84 Beiträge
ooooah.....
LECK!!!!!!! *headcrash*
JAAAA....!!!! Schleck Leck....!!! Sehr Geil!!!
meine stute kann nicht genug davon kommen
wir lieben es total uns gegenseitig unsere rosetten zu lecken. sie wird richtig geil dabei. gruss uli und anja
Uiiii...
...schöner Po da über mir...*sabber*

Aber was ich eigentlich schreiben wollte: Ich mag es auch sehr gerne, an dieser empfindlichen Stelle geleckt zu werden...werde ganz heiß davon!
*******ous Mann
17 Beiträge
also ich steh total drauf... wenn ich es bei ihr mache und umgekehrt! Es ist die Wonne schlecht hin für mich *g*
hmmm
einen rasierten, sauberen Arsch zu lecken - ich bei meiner Partnerin - und sie bei mir - das ist affengeil *sabber*
swinger73107
diser Po sieht ja auch sher lecker aus da glaub ich dir aufs Wort das da das lecken eine wahre Freude ist. *hotbum*
Steht bei uns ganz oben auf der Liste *g*

Anfangs stand Man(n) dem Thema skeptisch gegenüber, mittlerweile kann er nicht mehr genug davon kriegen, am besten in der Stellung 69 und dann beiderseitiges Rimming, göttlich
Rimming??
Ich fass es nicht, dass es für's Arschlecken beim Mann nen extra Begriff gibt!?!? Wenn man(n) eine Frau leckt und verwöhnt, gibt es doch auch nicht extra eine Erklärung dafür...sollte doch eine völlig normale Geschichte sein... so macht man es doch erst recht zu etwas (unnormalem)...??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.