Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen und mir ist dabei oft aufgefallen, dass Rimming bei vielen auf Ablehnung stößt oder gesagt wird, dass Rimming doch…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern geben, damit sie beim Analsex mit einem Mann leichter zum Prostata-Orgasmus kommen?
also ich steh total drauf... wenn ich es bei ihr mache und umgekehrt! Es ist die Wonne schlecht hin für mich
Inhalt melden
hmmm
einen rasierten, sauberen Arsch zu lecken - ich bei meiner Partnerin - und sie bei mir - das ist affengeil
Inhalt melden
swinger73107
diser Po sieht ja auch sher lecker aus da glaub ich dir aufs Wort das da das lecken eine wahre Freude ist.
Inhalt melden
Steht bei uns ganz oben auf der Liste
Anfangs stand Man(n) dem Thema skeptisch gegenüber, mittlerweile kann er nicht mehr genug davon kriegen, am besten in der Stellung 69 und dann beiderseitiges Rimming, göttlich
Inhalt melden
Rimming??
Ich fass es nicht, dass es für's Arschlecken beim Mann nen extra Begriff gibt!?!? Wenn man(n) eine Frau leckt und verwöhnt, gibt es doch auch nicht extra eine Erklärung dafür...sollte doch eine völlig normale Geschichte sein... so macht man es doch erst recht zu etwas (unnormalem)...??