Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen und mir ist dabei oft aufgefallen, dass Rimming bei vielen auf Ablehnung stößt oder gesagt wird, dass Rimming doch…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern geben, damit sie beim Analsex mit einem Mann leichter zum Prostata-Orgasmus kommen?
Kann es mir geil vorstellen, leider noch nicht erlebt.
Selber lecken kann ich allerdings nur empfehlen...
er von sama_ba
Inhalt melden
Das kann ich nur empfehlen :-)
ist richtig geil und wenn sie dabei noch den schlingel wichst kommt das auch gut .... wir habe für die weitere variante noch ein share dildo dabei .... das ist der oberhammer....
gruss
daniel
Inhalt melden
First Time
Als ich dies das erste Mal erleben durfte, war ich noch laaaaange ganz weich in den Knien, richtig high! Ich wünsche jedem dieses geile Gefühl.
Inhalt melden
hehe
Bei mir kams mal,als ich mit meiner Ex ein wenig experimentiert habe, und festgestellt habe,dass ich sie gerne ÜBERALL lecke.
Als Revange tat sie das dann irgendwann mal bei mir so halbwegs.Sie traute sich nicht richtig, aber es war schon genial.
Meine jetzige Freundin (unser weiblicher part natürlich) hat dies dann vertieft...im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich genieße es sehr, fühlt sich ja auch gut an.
Inhalt melden
Ich kann es stundenlang(lach) geniessen und auch aktiv Po lecken
Inhalt melden
oh ja,...
...sehr geil so was!
haben frauen oder paare interesse das bei mir zu machen?
bitte melden, danke!
Inhalt melden
klaroooooooo...
klaroooooooo ..und nicht nur für mich und bei mir ,denn selten das sie nicht darauf steht.....
... Freunde posten ... und auch ich gehöre dazu, es ist etwas wundervolles, so eine warme, feuchte, flinke, rauhe, zärtliche Zunge ...
Aber diese Liebhaberei ist wohl in der Praxis auf beiden Seiten nur selten anzutreffen, meistens ist es beiden nicht wichtig, oft einem von beiden ... und dann klappt es auch nicht. Insofern können wir nur neidisch auf @*********eine schauen ...