Mich würde mal interessieren, wo ihr euer "Zubehör" besorgt.Mich würde mal interessieren, wo ihr euer "Zubehör" besorgt.
zum Thema
Ring der O kaufen14
Schönen guten Tag Joyclub Freunde, Ich bin auf der suche nach einem…Schönen guten Tag Joyclub Freunde, Ich bin auf der suche nach einem guten online Shop oder Geschäft, wo man Ringe der O kaufen kann. Es sei noch erwähnt bevorzugt in der Schweiz.
Hm Hmmm ich weiß nicht ob's an meinem zarten Alter oder ganz einfach an meinem Schönheitsempfinden liegt...aber ich finde tanlines grausam.
Das sieht so böse billig aus..wie diese total künstlichen blonden Ami Bunnys mit aufgepumpten Lippen und Brüsten, Mini strings und da drunter dann diese hellen Linien.
Ich finde generell gebräunte Frauen derbe unsexy. Und..bei allem Respekt bei Männern ist ja schon in meinen Augen (will hier keinen angreifen sondern nur meine Meinung kund tun) ein String ein absolutes no go...aber dann auch noch der ins fleischgebrannte Beweis dafür....*schüttel
Nunja.. So sieht's aus
Gruß
HIM&Pim
********aike Frau
643 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Hi Himpel_Pimpel
nur gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind!
Ich stehe auf schöne Tanlines und finde es gut das du deine Meinung so Sachlich dargelegt hast. Dafür danke!
Und dir wünsche ich dann nur schön blasse Grils
******COY Mann
605 Beiträge
Inhalt melden
I Love it
Tanlines sind einfach geil
********aike Frau
643 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Tanlines sind geil
oder etwa nicht?
Inhalt melden
Leider geil!
Inhalt melden
Nanü?
Was war denn da nun FSK18? War doch überhaupt, außer der Hand, nix und null komma nix zu sehen!
Ist manchmal wie bei den iranischen Sittenwächtern.
Sonnentattoos sind eine witzige Idee, aber generell finde ich Tanlines extrem abtörnend ehrlich gesagt...
Aber ich bin auch generell ein Verfechter der "vornehmen Blässe" und rege mich immer auf dass mein Freund so schnell braun wird obwohl er nur von der Tür zum Auto geht xD