Um nochmal auf den Anfang der Frage bzw. meine Aussage zu kommen.
Erstens. Ich kommuniziere immer was ich will. Deutlich und klar.
Zweitens wurde ich schon nach einem Rimjob gefragt, da kannte ich den Herren noch nicht so richtig.. das meine ich mit Wunsch erfüllen!!!
Drittens: ich gebe sehr gern auch einen Blowjob, Handjob.. anal fingern...was der Partner gerade möchte. Ich verwöhne auch gern anal..
Aber beim Rimming ist die Vorstellung eklig für mich, den Po zu lecken
vielleicht wenn ich wüsste das er seinen Anus nicht nur gut abgewischt, sondern tatsächlich auch richtig sauber gemacht hat...?
Das weiß man als Zweite Person ja nicht..
es sei denn man hat den Einlauf und die Reinigung selbst vorgenommen.
Eigentlich mag ich Tabus beim Sex nicht.
Aber meine Erfahrung ist eben, das ich obwohl ich liebevoll die Erwartungen des Mannes erfüllt habe, nicht ein einziges Mal meinen Wunsch ( steht in der Rubrik:
möchte ich gern erleben) erfüllt bekommen habe. Und wie gesagt ich bin auf die jeweiligen Herren eingegangen, ich war liebevoll, es hat den Männern Spaß gemacht, sie haben es genossen was ich tat, aber meinen Herzenswunsch haben sie nicht erfüllt... trotz ihres festen Versprechens es zu tun....Deshalb meine Skepsis.
Rimming beim Mann mit einer weiteren Lady bekommt nur einer, der mir vorher den MMF Dreier erfüllt.
Ich habe nämlich keine Berührungsängste mit Frauen, aber Männer recht häufig mit ihrem eigenen Geschlecht
( Jedenfalls war das ein häufiger Grund gegen den Dreier
)
Deshalb Geben und Nehmen...
Wer fordert und wünscht, sollte auch geben wollen. Das ist fair.