Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil IX

Vielen Dank und Hallo
Liebe Grüße und Danke für die freundliche Aufnahme von Toughtwo 😉
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Moin
Moin aus der Lüneburger Heide. Ich freue mich auf viele spannende Kontakte und heiße Treffen.
Bild ist FSK18
******ule Paar
891 Beiträge
Mal so Hallo an alle,
Es freut uns sehr hier dabei zu sein.
Vielen Dank für die Aufnahme!

Wie ihr auch steht der Männliche paart von uns auf einen geilen Arsch. Wie Männer so ticken, die einen stehen die auf dicke Titten und die anderen meist auf die Kehrseite des schönen Geschlechts. Ich hab auch noch das Glück, das mein kleiner Zuckerarsch eine fantastisches Stück Arsch hat. Was ich euch auch nicht vorenthalten möchte. *ggg*
Du bist zu beneiden. Ein toller Hintern
*******int Paar
265 Beiträge
Hallo in Gruppe
Wir freuen uns in der Gruppe zu sein. Wir lieben den *arsch* mit seinen Rundungen und als Spielfeld. Sowohl aktiv als auch passiv😘
Bild ist FSK18
Hallo liebe Joyler nun bin ich auch Mitglied in dieser erlauchten Runde.
Ich liebe ein süßen Frauenpo und wie Frau mir mit dem selbigen den Kopf verdrehen kann.
Ich liebe aber die ausladendere Ekzemplare der Gattung Frauenpo. Also eine Curvy Woman, eine BBW oder auch SBBW erregen mein Aufsehen.
Ich hoffe hier Frauen mit diesen Attributen kennen lernen zu können.

*herz* liche Grüße
Chris
******674 Mann
28 Beiträge
Ich bin arsch und anal fixiert
Bin 47 bi aktiv und passiv liebe ales was mit po anal zu tun hat lecken küssen ficken fingern fisten dehnen aktiv und passiv
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Moin und danke für die Aufnahme. Bin m27 aus Ostfriesland und Ich liebe große, runde, volle, voluminöse, dicke Ärsche. 🍑🍑
*******ar01 Paar
74 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Da auch wir Liebhaber schöner runder praller Damen(ärsche)Hintern sind, werden wir uns sicher mit dem einen oder anderen Beitrag beteiligen.
*******er69 Mann
732 Beiträge
Zitat von *******int:
Hallo in Gruppe
Wir freuen uns in der Gruppe zu sein. Wir lieben den *arsch* mit seinen Rundungen und als Spielfeld. Sowohl aktiv als auch passiv😘

*willkommen*
und viel Spaß!
Hi zusammen und danke für die Aufnahme *g*

Bin m 34 aus Heidelberg und stehe auf frauenärsche *zwinker* sowohl etwas kleiner fester sportlicher als auch größere pralle runde ärsche *g*

LG
Saitama
*******un94 Mann
39 Beiträge
Hallo an die Gruppe!
Ich selbst liebe geile Ärsche und spiele sowohl aktiv also auch passiv gerne damit *zwinker*
Liebe Grüße
*******ne72 Mann
382 Beiträge
Guten Abend in die Runde,
Vielen Dank für die Aufnahme,
Ich suche hier einen netten weiblichen Kontakt, welcher meine Vorlieben mit mir teilen möchte, natürlich nicht nur auf dem analen Gebiet, aber dies nimmt schon ein größeres Interesse bei mir ein, und dies alleine auszuleben ist auf Dauer nicht so schick, vielleicht wecke ich ja Dein Interesse und du meldest dich bei mir, schön wäre es im Großraum Stuttgart oder Erfurt
Liebe Grüße
******ent Mann
25 Beiträge
Moin zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Mit einem sexy Hintern beginnt und endet alles im besten Falle, natürlich gibt es dazwischen noch unendlich viele andere Facetten.

So long Eric
**Bs Mann
628 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Gerne würde ich hier nette Leute kennenlernen. Ich bin 56 Jahre und komme aus NRW.
Traut euch und hinterlasst mir ein Privatnachricht.
LG
**********ffect Paar
301 Beiträge
Hey und herzlich willkommen! 😊🙋🏻‍♀️
Hey. Danke für die Aufnahme. Mit meiner Vorliebe für schöne Frauen Popo's freue ich mich natürlich hier zu sein. Ich bin gespannt 😉
******ime Mann
1.488 Beiträge
Mahlzeit,

Danke für die schnelle Aufnahme....freue mich auf eure Sexy Kehrseite.
MFG und einen schönen 2. Advent.
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme - ein Vorstellungsbild habe ich ja bereits hinterlassen 😊 freue mich auf viele, schöne Ausblicke
*****ger Mann
68 Beiträge
Hallo allen,
Ich freue mich bei der Gruppe dabei zu sein, vielen Dank für die Aufnahme.
Als bekennender Liebhaber des weiblichen Arsches freue ich mich auf viele heiße Fotos und Videos und hoffe auch auf interessante Kontakte, nicht nur zu diesem Thema.
VLGG
Tom
*******n72 Mann
23 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Ich grüße euch aus dem schönen Harz und freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe.
Frauenhintern aller Größe und Form haben mich schon immer fasziniert. Und ich meine, mein eigenes Hinterteil ist auch noch recht ansehnlich und knackig *g* !
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und auf die Knüpfung von neuen Kontakten.
LG
Steffen
**********inger Mann
35 Beiträge
Hey zusammen,
merci für die Aufnahme. *hutab*

Was gibt`s da noch zu sagen, ein wohlgeformter Arsch ist einfach nur Hammer.
Ob`s zum angucken, anfassen, spanking oder rimming ist. *spitze*

Ich freu mich auf Gleichgesinnte. *ja*
******AJA Mann
20 Beiträge
Guten morgen.
Danke für die Aufnahme.
Guten Abend alle miteinander… also für mich hat der Arsch mehr Priorität als titten, wem geht es noch so? 🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.