Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil IX

*********ep78 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich hier zu sein .
Gibt kaum was schöneres wie einen wohlgeformten Frauenhintern 🤤
**nc Frau
95 Beiträge
Huhu *wink*

Bin die Binc und freue mich wieder hier zu sein 😊
Glgrüßle an alle *wink*
**********_6970 Paar
46 Beiträge
Wir sind jetzt auch ein Teil dieser Gruppe.
Sind sehr gespannt was uns hier so erwartet.
lg.
Ihr Part
****man Mann
417 Beiträge
herzlich willkommen!
********4541 Paar
67 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe.
Und sind gespannt was uns erwartet.
Ganz lieben Dank.
*******_bw Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen. ich freue mich hier in der Gruppe dabei zu sein *top*
Hey, ich bin Hütchen und freue mich dabei zu sein und mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen 😊.
Viele Grüße
*********nge78 Mann
102 Beiträge
Hey hallo an alle Po-Freunde *zwinker*
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe!!

Schön hier auf Gleichgesinnte stoßen zu können.

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit!!

Liebe Grüße

Tim
***Ad Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind neu hier und finden Frauen Po's einfach nur 🔥
Wir freuen uns auf viele tolle Bilder hier in der Gruppe und interessante Gespräche

A+A *cheers*
Juhuuu
Guten Abend zusammen,
schön dass wir dabei sein dürfen 😍
Unser Er liebt schöne Popos und unsere Sie zeigt gerne was sie hat 😉
Bild ist FSK18
**********tomba Mann
227 Beiträge
Hello everyone,

Als gut bestückter Exote liebe ich halt den Anblick eines sanften, runden Popos (z.B. PAWG) beim Sex...und wie es sich auch mal anfühlt. also der Kontrast zwischen Sanftheit und Härte...

ich freue mich auf neugierige, leidenschaftliche Paare und Frauen mit dem "gewissen -runden- Etwas" *zwinker*

lg
Charlie
****ir Mann
105 Beiträge
Danke f die Aufnahme !

Die Neigung zur Kehrseite verbindet mich mit den anderen hier.

Mit Zunge, Hand, m/einem Speer, Ich freu mich auf Austausch.

für mich ist das sehr leidenschaftlich und intensiv, und sehr erregend.

I
********Plus Paar
226 Beiträge
Heiß hier 🥰🤭😍😎🤦 geil!
Schöne Festtage und *herz*lichen willkommen *willkommen* den neuen 😊🥵
****man Mann
417 Beiträge
@*********kans danke euch auch
Hallo ihr Lieben,
wir vermieten unsere 100qm Ferienwohnung in Rommerskirchen!
Ihr könnt diese über Nacht oder auch stundenweise mieten für Partys 🥳 oder heiße Dates popp
Für alle denen ein Hotel zu unpersönlich und steril ist.
Zu den Zimmern, voll eingerichteter Küche und dem neu sanierten Bad mit begehbarer Dusche, findet ihr auch einen SM Raum mit Kreuz und einem elektrischen Gynstuhl !
Schaut auf dem Profil der Rappelkiste vorbei, da wird alles genau erklärt *fernglas*
Hallo zusammen,
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr und sind sehr gespannt.
Liebe Grüße,
Liebelust_77
******n60 Mann
8 Beiträge
Hallo , ich bin Zebulon und ich freue mich hier in eurer Gemeinschaft zu sein . Ein wohlgerunderter Arsch ob groß ob klein macht mich immer sehr verliebt , ob er mit Hand oder Zunge verwöhnt werden will ist egal hauptsache sie genießt es und streckt ihn verlangend entgegen um endlich gef... zu werden . Ich hoffe es wird eine angenehme Erfahrung hier , bislang ist die Resonanz hier im jc , als allein reisender Mann und über 60 eher ernüchternd. In diesem Sinne habt einen geilen Tag und ein geileres neues Jahr.
Einen schönen guten Morgen an alle und frohes neues Jahr. Vielen Dank für die Aufnahme und freue auf die schöne Bilder , Themen und , die hier sehen , teilen und kennenlernen .
****67 Mann
70 Beiträge
Guten Morgen allerseits, vielen Dank, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben, ich stehe zu Ihrer Verfügung, um Erfahrungen, Fotos und Gespräche zu teilen, ein frohes neues Jahr
*******_85 Mann
26 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Es gibt nichts schöneres als ein ordentliches Gesäß von einer Frau😍🥰😘😎
I love Ass!😘💋
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Hallo ihr Lieben und ein frohes neues Jahr!

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gemeinschaft, wir haben uns sehr gefreut!

Wir, das sind

Jenny, 30 Jahre
Mir gefällt Analsex sehr und ich weiß, dass mein Mann unglaublich scharf auf meinen Arsch ist! *gg*
Auch bin ich sein Lieblingsmotiv, wie er immer sagt! *g*
Wir sind seit 15 Jahren zusammen und seit dem 29.05.2009 glücklich verheiratet (kurz nach meinem 18. Geburtstag, nahm ich ihn bei der Hand und sagt zu ihm: "Du verdienst ja jetzt genug Geld, lass uns einen Termin beim Standesamt machen und nur 6 Wochen spägter waren wir verheiratet!
Ich hatte vor ihm noch nie einen Freund und war noch in allen belangen jungfräulich, so das mein Schatz mich in alles einführen durfte, was ich gern annahm!
Und seit dem 28.03.18 ist unsere kleine Familie mit unserem Zwerg komplett! *freu2*

Steve, 54 Jahre
Analsex ist mein absoluter Favorit, weil ich ein bekennender Arschfetischist bin!
Aber nicht absolut jeden, sondern sie sollten schon wohl geformt sein. *gg*
Und der von meiner Frau ist für mich ein Traum!
Wie Sie schon sagte, sie ist mein Lieblingsmotiv und nur all zu gern fotografiere ich auch ihren heißen Hintern!
Als ich meine Maus kennenlernte, war Sie noch ein "unbeschriebenes Blatt" und ich war ihr erster in allen Bereichen:
1. Kuss/Zungenkuss
1. mal Selbstbefriedigung und 1. Orgasmus, den Sie sich selbst besorgte,
durch kleine Sexstories, die ich ihr schrieb!
1. mal Petting mit 1. Orgasmus, den ich ihr besorgte!
1. mal Oral
1. Vaginalsex
1. Analsex
1. Dreier mit DP

Am 29.05.09 hat Sie mich dann zum glücklichsten Mann der Welt gemacht, indem Sie mich geheiratet hat!
Am 25.09.10 haben wir unseren Bund bekräftigt, indem wir kirchlich geheiratet haben!
Und seit dem 28.03.18 ist unsere kleine Familie und unser Glück vollkommen!

Liebe Grüße...
Bild ist FSK18
****o06 Mann
21 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf spannende Zeiten hier und bin sehr gespannt.
Ich bin auf der Suche nach Erfahrung. Dabei bin ich für ziemlich vieles offen was nicht auch bedeutet für ziemlich viele *zwinker*
Freue mich auf interessante Begegnungen mit euch
*******821 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen ich bin der ömer 28 Jahre jung und liebe Ärsche
*******ions Paar
2 Beiträge
Hi everyone. We are an English speaking couple who just entered in this world. Looking for inspiration
****e03 Mann
84 Beiträge
Hallo, Hallo, und Hallo. Bin wie alle hier ein Ass-lover. Ich mag den hinter teil am liebsten rund. Darf groß sein, darf größer sein, darf am größten sein 😀. Klein ist auch fein, aber dafür fest und rund. Mag damit zu spielen, streicheln und wenn es dazu kommt, zu *spank* 😈
Daniel hier, und liebe Grüße an allem.
Darf gerne angesprochen werden *g* ich bin gaaaaaanz lieb.... nicht 😈😈😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.