Hallo ihr Lieben und ein frohes neues Jahr!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gemeinschaft, wir haben uns sehr gefreut!
Wir, das sind
Jenny, 30 Jahre
Mir gefällt Analsex sehr und ich weiß, dass mein Mann unglaublich scharf auf meinen Arsch ist!
Auch bin ich sein Lieblingsmotiv, wie er immer sagt!
Wir sind seit 15 Jahren zusammen und seit dem 29.05.2009 glücklich verheiratet (kurz nach meinem 18. Geburtstag, nahm ich ihn bei der Hand und sagt zu ihm: "Du verdienst ja jetzt genug Geld, lass uns einen Termin beim Standesamt machen und nur 6 Wochen spägter waren wir verheiratet!
Ich hatte vor ihm noch nie einen Freund und war noch in allen belangen jungfräulich, so das mein Schatz mich in alles einführen durfte, was ich gern annahm!
Und seit dem 28.03.18 ist unsere kleine Familie mit unserem Zwerg komplett!
Steve, 54 Jahre
Analsex ist mein absoluter Favorit, weil ich ein bekennender Arschfetischist bin!
Aber nicht absolut jeden, sondern sie sollten schon wohl geformt sein.
Und der von meiner Frau ist für mich ein Traum!
Wie Sie schon sagte, sie ist mein Lieblingsmotiv und nur all zu gern fotografiere ich auch ihren heißen Hintern!
Als ich meine Maus kennenlernte, war Sie noch ein "unbeschriebenes Blatt" und ich war ihr erster in allen Bereichen:
1. Kuss/Zungenkuss
1. mal Selbstbefriedigung und 1. Orgasmus, den Sie sich selbst besorgte,
durch kleine Sexstories, die ich ihr schrieb!
1. mal Petting mit 1. Orgasmus, den ich ihr besorgte!
1. mal Oral
1. Vaginalsex
1. Analsex
1. Dreier mit DP
Am 29.05.09 hat Sie mich dann zum glücklichsten Mann der Welt gemacht, indem Sie mich geheiratet hat!
Am 25.09.10 haben wir unseren Bund bekräftigt, indem wir kirchlich geheiratet haben!
Und seit dem 28.03.18 ist unsere kleine Familie und unser Glück vollkommen!
Liebe Grüße...