Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil IX

Hallo zusammen 💋
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Die Neuen 😇
Da war dann der Button zu schnell gedrückt... 😂🙈 Daher nochmal:

Hallo zusammen 💋
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir wollen natürlich gerne direkt einen kleinen Beitrag leisten.😇
Liebe Grüße
FestderSinne
JC Profil bearbeiten... 😇😘
Schon immer haben mich die wohlgeformten Rundungen eines Frauenpos erotisch angezogen. Auch heute noch geht mein erster Blick dorthin...
Und daran wird sich vermutlich so schnell nichts ändern *g*

Der Po ist eine Region des Körpers, die von vielen Frauen gar nicht als Lustzentrum wahrgenommen wird. Die jedoch bei richtiger Behandlung wahnsinnig lustempfänglich ist und auf vielfältige Art und Weise bespielt werden kann.

Auch ich selbst empfinde große Lust durch anale Stimulation... zum Beispiel bei einer Prostatamassage durch zarte Frauenhand oder dem Tragen eines Plugs beim Sex... oder im Alltag - heimlich und gut versteckt unter meiner Kleidung *zwinker*

Zu Recht kann ich behaupten, dass das Thema Anal eine große Bereicherung meiner Sexualität darstellt. Deshalb freue ich mich über anregenden Austausch zu dem Thema und lustvolle Kontakte mit Gruppenmitgliedern, die meine Leidenschaft teilen.
*****oso Mann
4.131 Beiträge
Hallo ihr lieben, als ein absoluter Ass Lover ist diese Gruppe ein absolutes muss für mich. Ich steh total auf große pralle Runde Ärsche 😅

Lg Jay
*****ora Frau
119 Beiträge
Moin moin aus Hamburg😎
Lieben Dank, das ich hier sein darf.
Alles interessante, findet ihr in meinem Profi💋
~neu hier~
Hey ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme.
Bin gespannt auf viele interessante Beiträge 😜😜

🍑 🍑 🍑
Hey zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe! Freue mich auf den Austausch und neue Kontakte, sowie die tollen Bilder hier *zwinker*

LG
Marvin
*******nner Mann
4 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Bin gespannt wie es hier so ist.
LG NiceSpinner
********ulix Mann
42 Beiträge
Hallo liebe Ass lovers, lieben Dank für die Aufnahme in geile Popo Truppe *smile*
Euer Neumitglied Frank
*******Kind Mann
15 Beiträge
Hallo Zusammen,

schön hierzu sein!
Ich liebe das Spiel um den Hinter, aktiv genau so wie passiv.
Hey mal Hand auf Herz, den besten Orgasmus gibt es doch wenn der Arsch dabei ist *g*

Meine Neigung nur Hetero ... Also in meinen Hintern kommt nur Dildo, Finger oder Faust *g*

Uns allen hier eine schöne Zeit!
*******020 Mann
290 Beiträge
Servus Miteinander, es grüßt EUCH der Mike aus Heidelberg.
Was gibt es schöneres als nen weiblichen Popo zu verwöhnen – streicheln, massieren, küssen *zwinker*
Erhoffe mir hier neue Kontakte aus der Gegend zu knüpfen – ich beiße nicht, oder doch ? *goofy*
****261 Paar
257 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind offen für vieles und ein geiler Po, Arsch oder wie auch immer ihn nennt mögen wir sehr. Es regt uns beide sehr an auch draußen den Pachtexemlplaren nachzuschauen, Kopfkino zuhaben und einfach geil zu werden.
Der Herr mag den vielfältigen Umgang und jede Gelegenheit die sich ihm bietet nimmer gerne wahr.
Na, dann schauen wir mal was sich geile hier ergibt. Der Herr und seine Sub
*arschkneif*
*********sy84 Mann
143 Beiträge
Hallo aus dem schönen Allgäu :)
Hallo zusammen *g* !

Ich heiße Marcel und wohne im schönen Allgäu!
Ich freu mich in dieser Gruppe zu sein, um hoffentlich sexy Kontakte zu tollen Damen mit drallen schönen Hintern knüpfen zu können *zwinker* !

PS : Meine Lieblings-Kategorie
Und wieder ein MANN mehr. *zwinker* ....ein Mann mehr, der auf die schöne Form weiblicher Ärsche steht von kleiund fest bis breit und üppig und sich auch sexuell gerne mit ihnen beschäftigt.
********st70 Mann
8 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme bei ass lover...... ich glaube das ich sowas wie ein kleinen ass Fetisch habe... ich liebe es einfach einen schönen Frauen Hintern vor mir zu sehen ihn zu spüren und zu berühren.... mal schauen was mich hier so erwartet lg Christian
*******ter Mann
171 Beiträge
Moin moin aus Hamburg,
für mich ist die `Kehrseite´ faszinierend und ich hoffe hier auf einen regen Austausch und eventuell das Kennenlernen von Gleichgesinnten (M/W/Paar).
Ob klein oder groß, m oder w, ist mir egal, wenn´s passt. Ob anal oder vaginal, aber eben gerne doggy mit Blick auf den Arsch.
Gruss moremaster *hamburg*
Hallo zusammen.

Bin 38 Jahre, verheiratet und ein absoluter Arschfetischist. Ich mag Big Bootys, die schon drall und rund sind und gerne auch dralle Frauen, wie auch meine Frau😎
*********sire Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde!

Ich freue mich jetzt Teil der Gruppe zu sein *g* Warum? Weil kein Körperteil mich so um den Verstand bringt wie ein knackiger Arsch. Ob in Jeans, Leggings, Dessous oder blank..ich kann einfach nicht widerstehen! Deshlab ist es schön nun unter Gleichgesinnten zu sein und hoffe auf regen Austausch und nette Kontakte.

Bis dahin
Lieben Gruß
******e74 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die umgehende Aufnahme in dieser grossarschigen Gruppe! Ich liebe alles rund um diese zwei prallen runden Backen! Ich liebe den Anblick, wenn vor mir eine Frau auf dem Fahrrad in halbdursichtigen weissen Leinenhosen, wo der string erkennbar ist, ihre Runden Pobacken hin und her bewegt, ich liebe es sie zu kneten, die backen zu spreizen und sie so die Sicht auf die runzlige Rosette freigeben. Ich liebe es mein Gesicht darin zu vergraben und mit der Zunge die ganze Arschfalte zu erkunden.... Ein Ort zum Sterben! 🍑🤤😁
*********tch69 Mann
84 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe 🤗.
Ich habe einen sehr ausgeprägten Po-Fetisch und werde beim Anblick eines schönen weiblichen Pos fast wahnsinnig 🙈. Dabei geht es mir nicht um Analsex wie manchen hier. Ich mag es, den weiblichen Po nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen....streicheln, massieren, küssen, lecken und auch Mal ausgiebig versohlen...einfach mit allen Sinnen genießen.

Ich freue mich auf regen Austausch in dieser Gruppe.

Liebe Grüße André
*********to_go Frau
119 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich mag es, wenn Mann sich mit meinem Hintern beschäftigt und mir das Gefühl gibt nicht genug bekommen zu können.
Schöne Männerhintern mag ich ebenfalls sehr. Ich mag es beim Sex ihn zu greifen und tiefer in mich reinzudrücken.
Und ich steh total auf Strap-on, einen Mann im Doggy zu vögeln *love5*
**********an_bw Mann
16 Beiträge
Hallo meine lieben Ass-Lover, schön dabei zu sein *herz*
***45 Mann
177 Beiträge
Moin vom Niederrhein,
freu mich dabei zu sein und wer mag kann auch mich gerne anschreiben. *grins*

Bis dahin...
LG Karsten
Juhu liebe Leute.

Ich freue mich sehr hier zu sein.
Ich bin ein Liebhaber des weiblichen Hinterns...ob schlank, prall, knackig oder rund...schön muss er sein. Ich liebe das Spiel damit, sei es Massage, verwöhnen, spielen, liebkosen.
Ich freue mich, wenn ich hier nette Leute kennenlernen, die das zu schätzen wissen *smile*
hello ;-)
buttangie freut sich hier zu sein
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.