Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil IX

*******r60 Mann
205 Beiträge
Mega und herzlich willkommen
***yJ Mann
50 Beiträge
Zitat von ******gie:
hello *zwinker*
buttangie freut sich hier zu sein
😍🍑🔥👍🏽
*******_09 Paar
454 Beiträge
Freuen uns dabei zu sein
LG paar
Bild ist FSK18
Hallo & vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich hoffe auf schöne Ansichten, interessanten Austausch & vielleicht die eine oder andere Freundschaftsanfrage.
LG aus Niedersachsen.
*****403 Mann
2 Beiträge
Hey schön in Spieler geilen Gruppe sein zu dürfen hoffe die/ den einen oder anderen kennenzulernen und voll. Auch Spaß miteinander zu haben und tolle Bekanntschaften zumachen lg. Nico
Einen schönen "guten Morgen" an alle Po-Liebhaber!
Jetzt habe ich aber dem *joyclub* JOYclub und seinen Po-Gruppen Unrecht getan. Zumindest der Gruppe "Ass-Lover". Nur kurze Zeit nachdem ich mich in einem Bildtext auf meinem Profil so richtig ausgekotzt habe, dass Solo-Männer bei der Gruppenaufnahme benachteiligt werden, flattert mir die ClubMail der Moderation rein: Meine Anfrage wurde freigeschaltet! Ich bin drin *aetsch*! Ähem, pardon, nichts mit rein und raus in dieser Gruppe, Analsex bitte woanders *freundchen*! Also, nochmal: "Hallo, hallo an alle Leser! Guten Morgen, ich bin der neue Neue!"

Ich habe vor, mich auch mit Beiträgen zu bedanken, denn das ist wirklich wichtig fürs Gruppenleben. Fotos, Videos und Text, manchmal vielleicht ein wenig zu viel Text *hae*. Ob daraus auch mal ein Treffen - *oh* ein Date - wird werde ich sehen, aber mir pressiert es da gar nicht. Ich wil zwar Neues probieren, aber stressig soll es nicht sein. Stress hatte ich die letzten 43 Jahre, das reicht für ein Leben. Da lehn ich mich inzwischen bei allen möglichen Situationen zurück und sag (oder denk mir, oder schreibe): "Hallouh, ich bin der Jouh. Der slouh Jouh. Mit seinem Mojouh." *selbstgefall*

Ja, für meine erste Vorstellung in der Gruppe bin ich gleich so frech, auf mein Profil hinzuweisen, wo einige hoffentlich schönen Po-Ansichten zu finden sind, die will ich nicht kopieren. Leider alles mein Po, schnell-schnell fürs JOYclub-Profil in meiner Wohnung geknippst, weil ich bis vor kurzem an sowas wie Po-Aufnahmen nicht mal im Traum gedacht hatte. Und ich wiederhole gerne einen kleinen Ausschnitt aus meiner Anfrage, weil der in wenigen Worten meine Po-Leidenschaft beschreibt: "Obwohl ich schon immer (soweit ich mich erinnern kann) auf den Po eines jeden Mitmenschen geschaut habe, ist mir das erst vor kurzem so richtig aufgefallen. Ich steh unheimlich auf Po. Eigentlich fast nur auf Po." Und was macht man am besten, wenn man Pos so sehr liebt? In der Gruppe "Ass-Lover" mitmachen!
*freu2*
Ich freu mich schon sehr, Gleichgesinnte zu finden, die beim Thema Po nicht genervt sind!

Und ja, nun, ich glaub ich mach noch schnell nen Schnappschuss. Ich fass es nicht, es ist 01:30 in der Nacht und kann es nicht lassen. Das nennt man üblicherweise "total bekloppt"! *haumichwech*
Dem Joe sein Po ... ja, ja das ist der Joe von hinten, zum 1000sten Mal!
*****lse Paar
84 Beiträge
,.,-,-,
schönes Anschreiben
Bild ist FSK18
*******unk Mann
26 Beiträge
Es freut mich, hier mit Gleichgesinnten der Lust an einem schönen Po zu fröhnen und sich auszutauschen. Dessen Erkundung ist immer wieder eine lustvolle Ergänzung der Erotik, egal ob er Mann oder Frau oder sonstwem gehört. Feminine Pos lösen bei mir allerdings meist die größere Lust aus - sie sind für mich oft einfach schöner.
Hallo und recht lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich finde, dass ich einen recht netten Arsch habe und ihn auch zeigen kann. Im übrigen lasse ich ihn sehr gern verwöhnen.
LG, Hanka
*******r60 Mann
205 Beiträge
Mmmh eine echte Augenweide
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.274 Beiträge
Da hast du absolut recht - du hast einen netten Arsch, den du auch zeigen kannst *top2*
Schön, wieder einen neuen netten Arsch in der Gruppe zu haben. Tja, oft sind die netten Ärsche weit entfernt - Geografie, Alter, Neigungen, etc., was das Verwöhnen nicht einfacher macht *anmach* . Ich wünsch dir genügend motivierte und für dich attraktive Ass-Lover im Norden unserer Republik *genau*
*hotbum*
Übrigens meine ich nicht alles was ich schreibe ganz ernst. Wenn du z.B. mein Profil besuchst, dann wirst du höchstwahrscheinlich denken: "Was für ein Arsch!" *haumichwech*
*********er73 Paar
40 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind zwei jungebliebene Ostfriesen....mit Vorliebe fürs extravagante...😉😉😉
Motorbiene
Hallo Vikingpower73,
die Motorbiene von hinten lässt die extravagante Maschine alt aussehen. *autsch*
Ich muß sagen, mir fehlen die passenden Worte und das kommt sehr, sehr selten vor! *genau*
Vielleicht ist "Hottest Ass of Europe" angemessen *anmach**anmach**anmach*, aber solch allgemeinen Bewertungen führen meistens zum Disput *streit*, weil die Wahrnehmung von Schönheit (auch erotische) sehr individuell ist.
Ich kann mir allerdings keine - ähem, nur zwei - Personen vorstellen, die von Motorbienes Hinterteil nicht zu unanständigen Fantasien angeregt werden. *sabber*
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*
Danke für die Aufnahme!

Ich bin totaler Po-Liebhaber. Der Anblick eines großen prallen Pos verdreht mir sofort den Kopf.
Ich liebe den Blick auf eine enge Jeans, die sich straffe über den Po spannt. Ich liebe den Anblick eines Pos im Bikini, wenn er nass auf den Pobacken klebt. Ich liebe den Anblick auf einen Po in Dessous, wenn man mehr sieht, als verhüllt ist. Ich liebe den Anblick des nackten Pos, wenn nichts mehr den Blick verwehrt. Ich liebe es, einen schönen Po zu streicheln, zu kneten, einen Klapps darauf zu geben. Nicht zuletzt deshalb ist Doggy für mich die schönest Stellung. Vorlieben lassen sich immer schwer beschreiben, aber ich hoffe, dass ich es irgendwie vermitteln konnte.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und vielleicht auch den einen oder anderen Kontakt.
Hallo ...
... an alle *wink*

Bin gespannt welche neuen und interessanten Kontakte sich hier knüpfen lassen. *freu*

LG aus Tirol
Hallo und danke, dass ich dabei sein darf.

Ich stehe voll auf weibliche Hinterteile, nichts erregt mich sowie ein nackter Damenpo.
Möchte ihn streicheln, kraulen, lecken, die Eichel daran reiben und wenn gewünscht, auch reinstecken.

Mag es auch, wenn die Dame(n) keine Scheu vor einem Männermors habenund ihne gerne sehen und verwöhnen. Ich zeige meinen jedenfalls gerne unter Gleichgesinnten beiderlei Geschlechts.
Wo ich einen Männer-Anus sehe, muss ich auch keine Hemmungen haben.
Mich macht auch das Zeigen allein schon wuschig.

Nackte Grüße *wink*
******tar Frau
212 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Stelle mich gerne hier vor. Als sehr kurvige Lady bin ich mit einem sehr ausgeprägten Hinterteil ausgestattet...ich liebe es wenn er ausgiebig lasiert und verwöhnt wird, mein riesiger Po....
Daher bin ich hier sicher richtig.

GRÜßE Sunny au STUTTGART
Bild ist FSK18
*********68161 Mann
33 Beiträge
Hallo liebe ASS Community,

ich freue mich sehr auf einen regen Austausch in der Gruppe und noch mehr auf reale Treffen mit Gleichgesinnten... 😎

Bin ausgesprochener Gentleman und Teamplayer.

Beste Grüße,

NICO
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Ich bin gespannt und freue mich auf nette Bekanntschaften! Ich liebe und freue mich auf knackige Ärsche.
**********tmare Mann
612 Beiträge
Guten Abend zusammen,
da wir beide absolute Ass-Lovers sind und alles mögen, was man mit einem schönen, prallen Hintern anstellen kann, sind wir in dieser Gruppe bestimmt sehr gut aufgehoben *zwinker* .
********r404 Mann
942 Beiträge
@**********tmare
Ein sehr verführerischer Anblick...
*****462 Mann
1.229 Beiträge
Hallo Liebe Mitglieder *huhu*
Ich bin der neue in eurer runde *freu* , und freue mich sehr im Laufe der Zeit euch kennenlernen zu können *dafuer*
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch schreiben würdet *tipp* *mail*
Ich werde auch den ein oder anderen Beitrag zum ""besten "" versuchen zu geben
Liebe Grüße Ralf *top2*
Hallo Ralf,
willkommen, du bist ja wohl der gleiche Jahrgang *wink*
Ja, schreib ruhig viele Beiträge und lade Fotos und Videos hoch, das ist gut für die Gruppe, die Selbstwahrnehmung und macht Spaß! *freu2* Oder erzeugt - zum Beispiel bei mir - eine eigene, ganz besondere Art von Lust, besonders wenn es um Po geht. *sabber* Die Art von Lust kannte ich vorher gar nicht, ich war vor ein paar Wochen echt schockiert deswegen *schock*, aber möchte sie jetzt auch nicht mehr missen - ich denk gar nicht dran, in mein vorher schon sehr, sehr "braves" Leben ohne jede positive Überraschung zurückzukehren. *grins*
Liebe Grüße zurück!
Der Joe
****Gut Mann
226 Beiträge
Neu hier
Hallo liebe Mitglieder,
ein schönes Hinterteil ist wie eine Visitenkarte, na ja ein kleiner Einblick, bei dem man/frau schon viel verstehen kann. Und doch ist es auch mehr, je nachdem wie es gezeigt werden soll. Bei mir als älterem Herr guckt da schon einmal etwas heraus, was vorne hängt. Aber das ist doch auch nicht schlimm, sondern einfach nur wahr.
Ich bin Ryan aus Düsseldorf, 68 (fühl mich wie 50).
Nackte Grüße!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.