Einen schönen "guten Morgen" an alle Po-Liebhaber!
Jetzt habe ich aber dem
JOYclub und seinen Po-Gruppen Unrecht getan. Zumindest der Gruppe "Ass-Lover". Nur kurze Zeit nachdem ich mich in einem Bildtext auf meinem Profil so richtig ausgekotzt habe, dass Solo-Männer bei der Gruppenaufnahme benachteiligt werden, flattert mir die ClubMail der Moderation rein: Meine Anfrage wurde freigeschaltet! Ich bin drin
! Ähem, pardon, nichts mit rein und raus in dieser Gruppe, Analsex bitte woanders
! Also, nochmal: "Hallo, hallo an alle Leser! Guten Morgen, ich bin der neue Neue!"
Ich habe vor, mich auch mit Beiträgen zu bedanken, denn das ist wirklich wichtig fürs Gruppenleben. Fotos, Videos und Text, manchmal vielleicht ein wenig zu viel Text
. Ob daraus auch mal ein Treffen -
ein Date - wird werde ich sehen, aber mir pressiert es da gar nicht. Ich wil zwar Neues probieren, aber stressig soll es nicht sein. Stress hatte ich die letzten 43 Jahre, das reicht für ein Leben. Da lehn ich mich inzwischen bei allen möglichen Situationen zurück und sag (oder denk mir, oder schreibe): "Hallouh, ich bin der Jouh. Der slouh Jouh. Mit seinem Mojouh."
Ja, für meine erste Vorstellung in der Gruppe bin ich gleich so frech, auf mein Profil hinzuweisen, wo einige hoffentlich schönen Po-Ansichten zu finden sind, die will ich nicht kopieren. Leider alles mein Po, schnell-schnell fürs JOYclub-Profil in meiner Wohnung geknippst, weil ich bis vor kurzem an sowas wie Po-Aufnahmen nicht mal im Traum gedacht hatte. Und ich wiederhole gerne einen kleinen Ausschnitt aus meiner Anfrage, weil der in wenigen Worten meine Po-Leidenschaft beschreibt: "Obwohl ich schon immer (soweit ich mich erinnern kann) auf den Po eines jeden Mitmenschen geschaut habe, ist mir das erst vor kurzem so richtig aufgefallen. Ich steh unheimlich auf Po. Eigentlich fast nur auf Po." Und was macht man am besten, wenn man Pos so sehr liebt? In der Gruppe "Ass-Lover" mitmachen!
Ich freu mich schon sehr, Gleichgesinnte zu finden, die beim Thema Po nicht genervt sind!
Und ja, nun, ich glaub ich mach noch schnell nen Schnappschuss. Ich fass es nicht, es ist 01:30 in der Nacht und kann es nicht lassen. Das nennt man üblicherweise "total bekloppt"!