Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil IX

****U85 Mann
248 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,

ich freue mich Teil der Gruppe sein zu dürfen und hoffe auf spannende Themen und Kontakte. Auf schöne Hinterteile stehe ich schon seit ich sexuell interessiert bin. Ich finde es gibt einfach nichts heißeres als einen tollen Po.
So und nun noch kurz zu mir. Ich bin Alex, 36j. und komme aus Ulm. 😉
Hi Ryan und Alex, willkommen *willkommen*, freu mich auf jeden, der nicht nur schaut, sondern auch was postet und zumindest etwas Text dazu schreibt *tipp*
Joe
******lin Frau
9 Beiträge
Guten Abend in die Gruppe,

Ich (w/43) bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf nette Kontakte mit Fokus auf einen sehr erotischen Körperteil...

LG aus Düsseldorf
Einen schönen Abend, Gespielin, willkommen in "DER" Fokusgruppe. *willkommen*

Schön, dass du dabei bist und vielleicht sehen wir ja bald mehr von deinem "sehr erotischen" Körperteil, denn der Fokus hier liegt eindeutig auf den Bildern. *sabber*

Und vielleicht findest du ja den zur Gespielin passenden Spieler *anbet*.
Toi toi toi *top*
****h2 Mann
48 Beiträge
Der Neue
Hallo ihr Lieben,

ich bin 34 Jahre jung & liebe Popos. Gerne immer eine Nummer größer!

Für mich das anziehendste Körperteil meines Gegenübers.

Allein den Anblick eines schönen Pos könnte ich stundenlang genießen, dann aber nicht garantieren, dass ich die Finger davon lasse.

Freue mich auf einen netten Austausch!
Ein schöner Rücken kann auch entzücken
Ein schöner Bauch, auch
Ein schöner Hals, ebenfalls
Ein schöner Po, sowieso! *ggg*
*******pus Mann
76 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich bin 54 Jahre und ein echter Ass Lover, ich liebe Frauen Po's und verwöhnen sie sehr gerne in alle möglichen Varianten, ich komme aus der Ortenau und würde mich freuen auf diesem Wege Frauen zu finden die diese Leidenschaft mit mir teilen möchten.
*****019 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen.Danke für die Aufnahme in dieser schönen Gruppe.
Bin ein Mann der auf schöne geformte Po's bei Frauen achtet.Egal ob klein,groß oder dick.
Lg Andy
Hallo zusammen 🙋🏽‍♂️
*danke*für die schnelle Aufnahme
Hallo in die Runde 😘 schön hier zu sein! Freue mich auf spannende Menschen und Begegnungen!
Hallo zusammen. Ich bim der neue😉
Meiner😉
Hallo
Danke für die Aufnahme hier.
Bin gespannt was mich erwartet.
Hoffe jemanden aus meiner Nähe
kennen zu lernen. Ich mag reale
Kontakte

Bleibt Gesund
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe
Freue mich auf nette Kontakte und Unterhaltung.
*******24_7 Paar
107 Beiträge
Schön, dass es diese Gruppe gibt!!
Genau richtig für meinen Sklaven...der ist sowas von unendlich geil auf weibliche Hintern...und nie kommt er dran...außer eventuell zum... *haumichwech* *teufel*

Wir und ich hoffen auf entsprechenden Austausch und Kontakte.
Gibt es hier womöglich Frauen, die - in Absprache mit mir - meinen Sub an ihrem Po irre werden lassen wollen? *anmach*
Interessant! Wenn er nie dran kommt, was bedeutet dann "außer eventuell zum..." und "an ihrem Po irre werden"? Anscheinend kommt er doch dran ... oder soll es bedeuten, er kommt fast dran, aber der letzte Zentimeter fehlt und dann wird er so richtig heiss gemacht und ist dabei immer nur fast dran? Sonst fällt mir nichts ein. Ein bisschen zu viele Rätsel für mich, da habe ich zu wenig Fantasie und ganz sicher zu wenig Erfahrung. Vielleicht kommt die noch *ggg*

Aber nachdem ich ein Mann mit Männerpo bin, kann ich leider keinen Frauenpo anbieten. Allerdings hat mein Männerpo fast (?) Frauenform und -größe *sabber* und ich hab wirklich viele Fotos davon gemacht *haumichwech*, deswegen eins davon hier. Willkommen bei den Ass-Lovern! *willkommen*
Joe's Po - willkommen in der Ass-Lover Gruppe!
*******unk Mann
26 Beiträge
Zitat von ******all:
Interessant! Wenn er nie dran kommt, was bedeutet dann "außer eventuell zum..." und "an ihrem Po irre werden"? Anscheinend kommt er doch dran ... oder soll es bedeuten, er kommt fast dran, aber der letzte Zentimeter fehlt und dann wird er so richtig heiss gemacht und ist dabei immer nur fast dran? Sonst fällt mir nichts ein. Ein bisschen zu viele Rätsel für mich, da habe ich zu wenig Fantasie und ganz sicher zu wenig Erfahrung. Vielleicht kommt die noch *ggg*

Aber nachdem ich ein Mann mit Männerpo bin, kann ich leider keinen Frauenpo anbieten. Allerdings hat mein Männerpo fast (?) Frauenform und -größe *sabber* und ich hab wirklich viele Fotos davon gemacht *haumichwech*, deswegen eins davon hier. Willkommen bei den Ass-Lovern! *willkommen*

Also um an diesen Männerpo ranzukommen, würde ich mich auch hinten anstellen. Wenn dann die Schlange lang genug ist, würde ich auch eine Innenbesichtigung vornehmen wollen. Müsste nur jemand die Tür etwas aufmachen (wollen) - Zack, wäre ich schon zu Besuch drin.
*******unk Mann
26 Beiträge
😎😆
*******imo Mann
328 Beiträge
Zitat von ******all:

Joe, Du hast wirklich einen geilen Arsch *arsch*
Ich weiß, ich weiß *grins*. Deswegen hab ich ja soviel Lust, mit meinem Hintern für Fotos und Videos zu posieren, und die dann auch zu zeigen, damit andere was davon haben *sabber*. Meine andere Seite ist nicht so attraktiv, deswegen sieht man fast nichts davon *troest*. Bis vor kurzem hab ich mir das immer andersrum gewünscht. Seit kurzem akzeptiere ich mich wie ich bin und lebe meine Lust (JOYclub-Motto) *joyclub* und bin deswegen auch in die Ass-Lover Gruppe.
*********or83 Mann
4 Beiträge
Ein Hallo in die Runde *wink*

Freu mich hier zu sein! Bin ein grosser Fan von Doggy Style (vaginal wie anal) weil man da den Po so schön sieht...daher auch mein Benutzername "Anuslover" *zwinker*

Gruss aus der Schweiz *schweiz*
Hallo Anuslover83,

herzlich *willkommen*. In früheren Jahren hatte ich die gleiche Vorliebe, ist aber auf Dauer nicht machbar, da wird heftig protestiert, weils für die Frau ziemlich öde ist. Inzwischen probiere ich alles Denkbare (und ab und zu auch was nicht Denkbare) aus, damit es schön abwechslungsreich wird, obwohl der Po unbewusst immer das meiste abbekommt. Manchmal war die Abwechslung schon so heftig, dass ich ganz vergessen habe, dass auch mal Schluss sein muß. Da wird dann nach ungefähr drei Stunden wieder heftig protestiert. Ich hab noch nie verstanden, warum. Geht aber anscheinend anderen genauso, die dann singen: " ... you say that you got too much, can't get enough ... "

Gruss in die Schweiz *schweiz*
Guten Morgen und Frohe Ostern!
Ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe und freue mich unter gleichgesinnten zu sein. Kurz zu mir;
Ich bin Dietmar aus Paderborn, 56 Jahre alt und Single.
Hier freue ich mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und neue Kontakte.
Genießt das herrliche Osterwetter!
LG Dietmar
*******uxe Frau
119 Beiträge
Hallo ich bin die neue freue mich auf neue Kontakte !
****205 Mann
9 Beiträge
Moin Moin aus Hamburg'
Ich bin ein gepflegter sportlicher und attraktiver Hamburger und habe ein besonderes Faible fūr den Arsch und die Spielarten bei einer Frau.

Freue mich auf einen regen Austausch und neue Kontakte.
Zitat von *******uxe:
Hallo ich bin die neue freue mich auf neue Kontakte !
Hallo, ich hab mal frecherweise in dein Profil gekuckt: Du magst Stille und Natur, aber keine Menschen und freust dich auf neue Kontakte? Das ist interessant, sollten also sehr ruhige Kontakte sein. Aber mit Vorliebe für den Po, sonst wärst du ja nicht in diese Gruppe. Bin echt gespannt, ob du hier was bekommst, das dir gefällt. Also nicht so nen komischen Text wie meiner hier.

Auf alle Fälle: Herzlich willkommen! *willkommen* Mögest du finden, was dir gefällt! Hätte fast geschrieben "was du suchst", aber laut Profil suchst du ja nicht.

Der Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.