Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren Beziehungsmodell. Und es hapert mir immer an einem Punkt den ich trotz intensiven Gesprächen mit meinem Partner nicht…
zum Thema
Facesitting133
Ich hatte mal in einen film gesehen, das sie sich mit gespreitzten…Ich hatte mal in einen film gesehen, das sie sich mit gespreitzten Beine auf den Mund des Mannes setzt und sich Leidenschaft mit der Zunge verwöhnen lässt. Der Gedanke ist absolut geil.
Ich liebe dies zu machen,ein schöner,runder Frauenhintern zum lecken...
alles meines,alles vernaschen und die Backen fest mit den Händen massieren...!
Wird mal wieder Zeit soetwas zu haben!
Beim Facesitting ist man dem Po ja ganz ausgeliefert und hat zu lecken und die Zunge tief reinzustecken. Ganz egal, ob er gerade besamt oder dreckig oder sonst was für einem Zustand ist. Das ist ja gerade der Reiz, das nicht zu wissen und zu allem bereit zu sein. Wenn man den Po liebt, dann gefälligst bedingungslos. Wir lieben das sowieso, würden aber gern auch eine Sklavin benutzen.
Ich habe zwar bisher nur Einzelerfahrung M/F, könnte mir das aber recht gut vorstellen.
Wie so vieles....müsste man mal probieren.
Inhalt melden
nicht so kompliziert
Das hört sich zwar auch gut an was da oben geschrieben wird aber lieber genüßlich drunter liegen und die Lady vernaschen -die Zunge ihren Lauf lassen =)